1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hatte ich im letzten Jahr leider schon bezahlt, kurz bevor die guten Angebote kamen. Ich komme von 54,90 ...

2. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

hab den Thread seit Tagen erfolgt. Vielen Dank an alle die einen hier auf dem
    Laufenden halten.

Wozu ich noch nix gelesen hab:

Mir schwebt folgendes vor (was nix heißt ;-):
    4/8 + HD+ für 9,90 + SportHDExtra (hab Film & Buli)

Eigentlich ja nur bei Sport & Buli - weiß ich..Hab aber schon gelesen, dass es
    daran bei Verzicht auf Go nicht scheitern soll..Wer hier, der das so nochmal bestätigen kann bzw. so bekommen hat.

Alternativ wär ich auch mit 29,90 für SSP (Film,Buli) + HD+ für 9,90 + SportHDExtra & Sportdigital zufrieden - Ohne Sonderkündigungsrecht.
    Inhatlich müsste es für Sky O.K. sein - 12 Monate sicher 5 Euro mehr-HD+ verschenken se eh teilweise bei 4/8, wo die Kündigungen dann wieder im Januar kommen.

Hat wer schon sowas verhandelt oder hängen die fest in den hier bekannten Schienen (4/8/komplett 34,90 etc)..

Und warum zum Geier kostet SportDigital 5 Ocken bei Sky, während der bei Alice,UnityMedia etc. im normalen Programmpool ist ?
    Sport1+ is garnicht dabei, Nowitzki war für Sky-Kunden nicht zu sehen (Sportsender ! ;-)

Schon mal wer so argumentiert & 12 Monate angeboten für mehr Sport ?

P.S. Schreibe dann, wie es gelaufen ist & was man mir anbot.

3. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Teoha, so sieht es aus!:D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo hast du das gelesen ? Ich kann mich an keinen einzige Fall erinnern, wo jemand mit Film und Buli und HD ohne Sport den Kanal freibekommen hat.

So ist es zur zeit, und das:

zu "argumentieren" kannst du bei Sky ohnehin vergessen.

Gruß

5. sneck

sneck Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Letztes Jahr SSP im Oktober abgeschlossen und zum 31.10.2011 gekündigt... (Film+Bundesliga+HD)

Gestern telefonisch folgendes Angebot bekommen:

Pakete bleiben gleich, dazu einen sky+ Festplattenaufsatz (Kabelkunde) für einmalig 9,- Euro Versand... Ab Ende Oktober soll dann auch sky anytime in Kabel verfügbar sein... Neuer Preis 29,90 im Monat..

Habe mir Bedenkzeit erbeten... sky will nächste Woche dann nochmal anrufen... weil "solche Angebote gelten ja immer bis Ende des Monats"...

sneck

6. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:confused:
    Eine Sache verstehe ich noch nicht...

Du hattest doch Vertrag bis 31.10.2011!? Hast jetzt als Vertragsdatum den 20.09.2011 im KC; kannst also dann zum 30.09.2012 wieder kündigen.

Macht Sky jetzt auch 11 Monats-Verträge?

Mich wundert, dass die einen Monat so einfach abschenken...oder täusche ich mich?

7. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir wurde das schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt, da ich den SKY+ auch noch für lau haben möchte.:D

Werden die mir den RECIEVER nicht anbieten, werde ich aber wohl dennoch verlängern, da ich ohne Fussball nicht leben kann.:D

8. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du bist aber nicht allein, z.B. ich bekomme mein 34,90-Paket auch nicht verlängert. Ist aber bestimmt keine Willkür sondern es gibt für Sky Kriterien, die ein vergünstigtes Angebot bewirken, die wir nicht kennen. Typische Falle meines Erachtens: Wir denken, ein langjähriger Kunde, der mit 34,90 einen mittelteuren Vertrag hat, wäre für Sky wertvoll und dem muss entgegengekommen werden.
    Sky könnte sich denken: Wer schon längere Zeit unser Kunde ist und längere Zeit mehr als das Super-Sonderangebot bezahlt hat, den haben wir sicher.

Ich warte weiterhin auf ne Verlängerungsmöglichkeit und wenn nicht dann nicht.

gruß thomasio

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

keine 11-Monatsverträge. Die Laufzeit beginnt von vorn, wenn ein Rückholangebot angenommen wird.
    Und ja, theoretisch könnte man sagen, das Sky 1 Monat "Kundschaft" verschenkt hat.

Und deshalb kommen brauchbare Angebote normalerweise erst im letzten Monat. Das hier ist eine Ausnahme.

Gruß

10. Alcatraz05

Alcatraz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hatte glaube ich vergessen zu erwähnen, dass es natürlich inkl. HD ist, auch wenn ich bei unityXXX nur sport 1 HD bekomme, es sich aber trotzdem lohnt, weil es da dann Champions League, DFB-Pokal und z.T Formel Eins gibt.

Mich würde es wundern, wenn es die 24,90 inkl. HD als Angebot gegeben hätte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.