1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcatraz05

Alcatraz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe nun noch eine Woche Hoffnung als Septemberkündiger und SSP Abonnent die 24,90 zu halten.
    Wenn nicht nehme ich das 4/8 Angebot an und schreibe im Anschluss die Kündigung.

Und natürlich werde ich weiterhin verfolgen wie es hier im Post so weitergeht.
    Es ist wirklich spannend! Kompliment!

Bei mir sieht die Sache eigentlich einfach aus:
    Ich will SSP ohne Sky+ und TVD für 24,90 verlängern, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin gespannt!

2. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du siehst jawohl selber, dass derzeit maximal 4 Monate 24,90 drin sind.

Deine erübrigt sich somit...

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann es vielleicht sein, dass es diesmal an Dir liegt? Komplett für 34,90 Eu heißt auch für mich komplett, incl. TVD. Alles andere ist eine Preiserhöhung für Rabattler, ohne wenn und aber. Wenn ich gleiche Leistungen weiter haben will, muß ich 50 Euro pro Jahr mehr abdrücken, das macht mehr als 10% mehr.
    Die Zeitung war der Grund dafür, dass ich letztes Jahr komplett und nicht das klassische SSP für 24,90 Eu genommen habe, weil mir als Kabelkunden kaum noch ein Vorteil durch das Sportpaket entsteht.
    Ja und klar steht es Sky frei, die Rabattkonditionen zu verändern. Und mir als Kunden steht es frei, dass anzunehmen oder eben nicht. Wenn sie denn immer so ehrlich wären, dass in den Verhandlungen überhaupt anzugeben...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bei denen wird mindestens mit fünferlei Maß gemessen :D

Ich denke mal die planen nur von Quartal zu Quartal und haben die aktuellen Quartalszahlen bevor das Quartal zu Ende ist stets aktuell im Blick hinsichtlich Durchschnittsumsatz pro Kunde, Neukunden, Kündigern und Gesamtkundenzahl.

Und hier orakele ich einfach mal, das sie für dieses Quartal ihre Kunden nahezu zusammen haben. Das fing ja schon mit den 5 bis 9 Euro mehr Umfallern an die dann anstatt 24,90 Euro dann mindestens 29,90 Euro wenn nicht gar 33,90 Euro zahlten (bzw. direkt auf 34,90 Komplett gewechselt sind sowie die, die für ihr Komplett nun 39,90 Euro ohne Zeiitung anstatt 34,90 Euro mit Zeitung zahlten.

Das waren dann wohl doch -leider- mehr die zu solchen Konditionen verlängerten, als gedacht.

Und der Rest der noch für die passenden Quartalszahlen benötigt wird, wird dann mit Komplett für 34,90 Euro (allerdings diesmal ohne die überwiegend versprochene TV Digital) bzw. mit dem 4 Monate 24,90 Euro und 8 Monate 29,90 Euro Paket abgefrühstückt.

Und hiermit kann Sky dann halt stur bleiben nach dem Motto friss oder stirb wenn man seine Quartalskunden praktisch zusammen hat (gleichzeitig wurde das Filmpaket fast bis zur Unkenntlichkeit geschrumpft, für DFB Pokal sollen angeblich nur noch 5 Mio Euro anstatt 30 Mio Euro gezahlt werden etc).

Und wenn jemand nen Widerruf macht z.B. weil keine TVD dabei war, dann wird halt ein 34,90 Paket frei für einen der bisher nur 3 Monate 16,90 und 9 Monate zu 59,90 Euro angeboten bekommen hat (wobei man selbst bei dem Paket nicht unbedingt die TVD dabei haben muss weil Sky da erfinderisch sein könnte und sagen könnte, das man ja nur 9 Monate Vollpreis bezahlt hat :D)

Jeder hier will nen fairen einheitlichen Preis und diesem Ziel ist man im letzten Jahr mit klaren 24,90 Euro / 34,90 Euro Paketen die zweifelsohne fair waren ein Stück näher gerückt, weil auch Sky sah, dass dies funktioniert. Durch die jetzt völlig unterschiedlichen Abschlüsse und den langsam nicht mehr überblickbaren Paketpreisen und Inhalten ist dieses Ziel jedoch wieder in ganz weite Ferne gerückt.

5. DannyD

DannyD Guest

Nein!

Wie sich hier herauslesen läßt, bekommst du bei 2 Paketen die sky+ Kiste immer erst ab 49,90€ Zuzahlung.
    Wenn überhaupt, klare Regeln gibt es da bekanntlich nicht.

Wenn du für 24,90 verlängern kannst (so wie ich) dann freue dich.

Solltest du etwas umsonst wollen, komme zu mir, der Keller muß entrümpelt werden. Alles was du hochschleppst gehört dann dir.

6. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt ist es bei mir aucu im KC eingetragen.:winken:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

WELT EXTRA

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

BEATE UHSE

12 FREIMONATE SPORT

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 149€
    Vertragsdatum:
    20.09.2011 Sky Anytime:
    Ja
    Hatte allerdings noch 3 Monate TVD aushehandelt, muß ich da jetzt noch mal anrufen?:)

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Danke OMD! Ein wirklich guter Kommentar, welchem ich ausdrücklich zustimme.

8. HTimiH

HTimiH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Wort zu dem Sky+ Receiver von Sky

Für Normalverbraucher zum schauen durchaus kein schlechtes Gerät
    ABER.....

Wer mehr damit machen möchte wird entäuscht die Anschlüsse LAN und USB
    sind deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@JaMaHa

149,- für die Sky+ Kiste ?????? Im Ernst ?

Deswegen würde ICH anrufen, nicht wegen 3 Monate TVD.......

Gruß

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sind 34,90€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.