1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Romance TV HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 16. September 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Romance TV HD

    Ne das glaube ich sehr wohl, dass es stimmt. Auch Unitymedia hat für nächste Woche eine Pressemitteilung angekündigt wo man die Aufschaltung neuer HD Sender bekannt gibt.

    Ebenfalls sehr auffällig. Bis 26.09. steht noch Romance TV SD drin. Ab 27.09. dann Romance TV HD. Unitymedia macht Änderungen im Netz IMMER an einem Dienstag. Wird wohl alles stimmen. Ebenso Spiegel Wissen HD ist genau ab 04.10 gelistet.....

    In der T-Home Ausgabe ist es aber nicht so beschrieben wie in der Unitymedia Ausgabe. Hier steht klipp und klar: Romance TV HD und Spiegel Wissen HD (nur bei Unitymedia) - Die ist ja ansonsten identisch mit der KDG Ausgabe.

    Ich denke die sind auch auf die Anbieter angewiesen. Wahrscheinlich hat die Telekom ne lange Leitung damit ;) In der T-Home Ausgabe stehen doch noch Pay Sender drin, die schon lange rausgeflogen sind. In der Unitymedia Ausgabe habe ich noch nie einen Fehler entdecken können.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Romance TV HD

    Nein, nichts bis auf das Logo, nicht einmal die Artikelinfos.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Romance TV HD

    wieso soll da wenig in HD laufen? die ganzen schnulzen die dort laufen werden von de ÖR produziert und werden alle in HD abgedreht, jedenfalls die neusten Filme.

    Rosamunde Pilcher, Inga und wie die ganzen Filme alle heissen. Ich denke hier wird der Anteil in HD höher sein als auf andere Sender
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Romance TV HD

    Nur schlecht, wenn Emanzen TV diese in 4:3 Letterbox einliest.
     
  5. Bernd1985

    Bernd1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Romance TV HD

    so siehts aus!
    sauerei das alles:mad:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Romance TV HD


    Eind HD Bild wird nie 4:3 gesendet, wenn dann hat man diese Streifen links und rechts.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Romance TV HD

    Denk noch mal drüber nach, was Du hier auf meine Aussage geschrieben hast und probiers noch mal. ;)
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    Immerhin wird man wohl auf 16:9 umstellen wenn Romance TV HD startet.....

     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Romance TV HD

    PM zu Romance TV HD

     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Romance TV HD

    Ich bin schon auf den SD-Ableger gespannt. Ob die die alten Master aufzoomen werden?!