1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Hoffnung!!!!!!! Direkt mal twittern und sehen was Fuxxy dazu sagt..... Immerhin spricht sein Chef ja von neuen Sendern dieses Jahr ;) Antwort kenne ich: WIR VERHANDELN!

Ob Romance TV nun attraktiv ist? Nunja.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2011
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aha, fünf Filme in nHD hat man vorliegen. Na das lohnt sich. Immerhin läuft der dann in 1080i statt 720p, wie im ZDF.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Immerhin mehr als AMS HD. Der Sender ist ein Armutszeugnis!

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Journalismus hat heutzutage leider nichts mehr mit Recherche zu tun. Die Qualität der Journalisten (kann man gerne pauschalieren) auf unterstem Niveau - betrifft auch die Meldungen hier im Newsbereich. Das HD Angebot von UM ist im Vergleich dazu weltklasse.

5. Korgan

Korgan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss ich dir Recht geben, gegen AMS HD ist sogar BonGusto HD ein Referenzsender in Sachen HD...

6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Es kommt nicht auf die 5 HD Filme drauf an sondern auf die Aussage von Fuxxy's Chef der da sagt:

ES WERDEN DIESES JAHR NOCH MEHRER SPANNENDE HD PROGRAMME STARTEN.

Na das ist doch endlich mal ein Zeichen auf das wir alle gewartet haben. Ich glaube kurz vor "Heiligfrüh" wird das große Wunder geschehen ! :winken:

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich vermute das 13th Street HD derzeit noch exklusiv ist. Kein einziger KnB oder IPTV Anbieter speist ihn ein, außer halt KDG.....

Bleibt zu hoffen, das er bis Ende des Jahes den Weg in´s Netz findet.....

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Fuxxy hat wohl Tränen in den Augen vor Begeisterung!!!! Da hat es nicht für ne richtige PM gereicht!

Hier ist die offizielle PM von Unitymedia!

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das kann ich mir nicht vorstellen. Welchen Nutzen hätte das für KDG, ein solcher Exklusivsender kostet ja zusätzlich Geld. Ich denke, dass sich NBC bisher mit keinem weiteren Betreiber einigen konnte.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Romance TV HD ist auch UM exklusiv. Das steht sogar offiziell in der PM. Oder den Driss wollte bisher keiner haben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.