1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Natürlich monatlich :mad:
    Gruß Fernsehopa

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nein, das ist dann eine nicht eingehaltene Zusage... ;) Und die Vertrauenswürdigkeit von CCA ist ja hinlänglich bekannt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo isser' denn...........?

4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Die Gladbacher haben in lezter Zeit viel Glück, muß auch mal sein ! :winken:
    Gruß Fernsehopa

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sind ja auch +5 oder +10 Euro mehr für das Supersportabo keine Preiserhöhung, weil das normalerweise 55,90 Euro kostet ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Ja, Oktoberkündiger.

Was ist denn an der Sache so besonders toll? Ich denke einfach die Zeit ist da ein Faktor. Sept./ Okt. da laufen doch massig Abos aus.

Ich bekomme ja auch nichts dazu (sky+Receiver, Zeitung mit altem Fersehprogramm etc.pp) und habe auch nichts weiter gefordert.

7. quarterback

quarterback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bislang war ich nur stiller Mitleser und habe in den letzten Jahren durch das Board sehr profitiert, zuletzt letztes Jahr durch eine Mail an die GL. Meinen herzlichen Dank dafür an die fleißigen Schreiber.

Jetzt kurz zu mir. Ich bin seit mindestens 15 Jahren Premiere bzw. Sky-Kunde, Septemberkündiger und hatte bisher komplett + TVD für 34,90. Bislang habe ich außer einem Anruf (39,90) und dem Taschentuchangebot zuletzt den Brief für eine Verlängerung zu 34,90 erhalten.

Nach dem letzten Brief mit dem 34,90-Angebot habe ich zwei Mal die 0800 ... angerufen. Ich wollte einen Sky+-FP-Receiver und habe mich nach SkyGo mit 2. SC für meine Tochter erkundigt. Für den FP-Receiver müsste ich 49 € bezahlen für SkyGo 12 € pro Monat, ohne Freimonate.

Damit hätte ich mich schweren Herzens zufrieden gegeben, auch wenn andere den FP-Receiver umsonst und 6 Monate SkyGo frei bekommen haben. Doch lt. den CCA bei beiden Anrufen müsste ich meinen jetzigen HD-Leihreceiver (Humax 2000C) zurückschicken und könnte ihn nicht für die neue 2. SC nutzen. Für einen neuen Receiver müsste ich dann für HD 99 € und für einen HD+ sogar 149 € bezahlen. Das geht mir dann ja doch etwas zu weit und ist gelinde gesagt unverschämt.

Mein Hinweis auf die aktuelle 0-€-Aktion für SkyGo wurde damit abgeschmettert, dass dieses Angebot nur für Neukunden ist.

Mir ist völlig schleierhaft nach welchen Kriterien Sky seine 0-€-Reveiver und Freimonate verteilt.

Das 34,90 € Angebot habe ich dann nicht mal weiter abgeklärt in Bezug auf geschenkte Pakete oder die TVD. Momentan habe ich noch nicht verlängert und werde das auch mit dieser Angebotskonstellation vermutlich auch nicht tun. Ich werde noch einige Tage abwarten und unmittelbar vor den 30.09. ein letztes Mal anrufen.

Grüße

8. t1mmY

t1mmY Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    habe gerade ein Anruf bekommen:
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Festplattenreceiver für 24,90€
    jedoch OHNE HD
    die Dame sagte HD kostet ja jetzt 10€ bla bla
    also HD +5€ extra für mich

ist das schon das beste was ich bekommen kann?

Sie sagte es sei der letzte Anruf.

Vertragsabschluss 15.10.2010

Vielen Dank für die Hilfe
    LG t1mmY

9. Gran Reserva

Gran Reserva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE HD SPORT
    12 MONATE 14€ GUTSCHRIFT

Gruss Jürgen

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Genau genommen ja, vor allem wenn man - wie du - zusammenhanglos irgendwas postest.
    Alles andere sind Sonderkonditionen, Rabatte.
    Der Rabatt wurde für 12 Monate gewährt, anschließend Vollpreis. Das ist der ursprüngliche Vertragsabschluss.
    Aber da du ja kein Abo hast, musst du dir da keinen Kopf drum machen.

Streng genommen geht es doch aber nicht darum, was einem das Abo wert ist und wieviel man zahlt, sondern darum, was andere zahlen und dafür bekommen. Das will man am liebsten noch übertreffen, ist aber nicht bereit, sich bespielsweise nach 2 oder 3 Monaten erneut ein Angebot unterbreiten zu lassen. Das macht dann doch zuviel Arbeit. Aber wehe die TVD ist nicht dabei... Dann springt man im Dreieck und nimmt das Angebot halt nicht an.

Es geht mir hier nicht um die User, die vom CCA die TVD versprochen bekommen und nicht erhalten sondern um die, welche bereits am Telefon gesagt bekommen, dass sie nicht dabei ist und sich grossartig darüber beschweren und sich deshalb an die GL wenden.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.