1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    Eventuell kommt ja gar nix. Man hat bestimmt die Verträge aufgelöst weil man weiter mit Abstand der letzte sein will was das HD Angebot angeht.... und der Kollege der die Verträge unter Dach und fach gebracht ist gefeuert.... Fortschritt darf es bei UM nicht geben....

Eventuell ist fuxxy ja auch krank. ;)

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

PMs kamen auch schon nach neuen Einspeisungen.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Es muss ja auf jeden Fall was im Netz passieren wenn zwei HD Sender kommen. Es ist ja nur ein Platzhalter da. Somit müsste man zumindest ne änderungsmitteilung veröffentlichen

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So, nun hat die Konkurenz S+K eine Pressemitteilung raus gebracht von Romance TV, das der Sender ab 27.09.2011 via Unity Media auf Sendung sein soll.

Spiegel TV Wissen HD soll anfang Oktober folgen laut TV Today.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... den Artikel der S+K ist voll daneben, weil überhaupt nicht recherchiert wurde.

Am Nachmittag des 16.9.2011 hat User franzjäger bereits über die Sichtung in der TVdigital (nicht (!) TV Today) berichtet. Später hat User j-e-n-s einen Scan aus der Unitymedia-Ausgabe der TV-Digital gepostet
    -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5259-unitymedia-news-3-a-258.html#post4974872

Diesen Scan hat auch die Redaktion von S+K verwendet.
    Ich finde es schon eine Frechheit, wenn man offensichtlich Infos aus einem Forum als eigene Meldungen herausbringt ohne die entsprechenden Quellen zu nennen. Das Verhalten der S+K-Redaktion ist in dem Fall alles andere als seriös ...

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guckst du hier:

HDTV Empfang - HD Fernsehen von Unitymedia

Die zählen DasErste HD, ZDF HD und ARTE HD zu ihren Allstars!:rolleyes:

Bisher (mit den ÖRR HD) 16 + Romance TV HD und Spiegel TV Wissen
    HD macht dann nach Unitygurkenmediarechnung 18 HD Sender!

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ne da muss ich UM mal in Schutz nehmen. Wenn du auf Allstars gehst und dann auf HD stehen die ÖR usw. gar nicht da. In dem Sinne von S+K total falsch geschrieben! Unitymedia bezieht sich auf der Webpage auf den HD Recorder und auf alle Sender die man bekommen kann/könnte.... Da macht der Kirmesladen mal keinen Fehler.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok dann hat wohl "S+K" falsch recherchiert!

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ganze ist ursprünglich auf meinem Mist gewachsen: Sorry dafür. Ich habe der Redaktion von S+K eine Mail geschickt, dass das Update für die HD Box nun (am 20.9.) auch im Rest von UM-Land ausgespielt wurde. Bereits eine Woche zuvor hatte ich (mitsamt Link ins Forum) auf die erse Update-Welle hingewiesen. S+K hat das auch so (mit Link) formuliert.

In einer weiteren Mail habe ich S+K darauf hingewiesen, dass es Anzeichen für Romance TV HD und Spiegel Wissen HD gebe und auch einen Lin zu dem Scan eingefügt (das "TV Today" stammt auch von mir hups). Ich bin aber davon ausgegangen, dass S+K in der Tat ersteinmal recherchiert und bei UM mal nachfragt. Ich dachte mir: ein bisschen Druck von Seiten der Presse mit konkreten Fakten sollte UM wohl zu einer Bestätigung bewegen. Dass aber einfach aus meiner Mail ein News erstellt wurde, war nicht meine Intention. Alleine den Fauxpas mit "TV Today" hätte S+K sofort erkennen müssen.

Ich bin stets für Quellenangaben und Links. Die S+K hatte ich auch so eingeschätzt. Aber scheinbar - trotzdem man den Newsbereich auf der Webseite extrem verkleinert hat - ist man auf die schnelle Meldung aus.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Pressemitteilung zum Start von Romance TV bei Unitymedia:
    (Quelle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.