1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich schau heute Abend, selbstredend in's KC.

Außerdem bekomme ich ja noch die schriftliche (dann verbindliche) Bestätigung.
    Ich gehöre übrigens zu den Krümelkackern, die bei Verträgen auch das Kleingedruckte lesen.
    Also, noch ist mir nicht bange.;)

2. mattin67

mattin67 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, viel gelesen, gestern als SSP-Septemberkündiger verlängert mit dem 4/8-Angebot.
    Zudem ausgehandelt:
    -CI+-Karte 49 €
    -SKYGo 6/6 (12€) mit 2. Smartcard (hoffe, dass ich nun auch am 2. TV gucken kann, der ist ang. sky-kompatibel mit DVBS2)
    -SKY+-Receiver komplett kostenlos

Erstaunlich ist der akt. Eintrag im KC:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    HD+ FREI BIS 31.05.2012

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

WELT EXTRA

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD

12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

4 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

HD FILM + HD SPORT 10,00 €

6 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)

SKY GO 12€ 12,00 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum:
    22.09.2011 Sky Anytime:
    Nein
    Bin mir derzeit nicht sicher, dass alles so kommt wie gewünscht...

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Versteh ich das richtig? Du bist Oktoberkündiger?
    Wenn es tatsächlich klappt mit der Verlängerung des SSP zu den alten Konditionen dann meinen herzlichen Glückwunsch. :winken:

Dann weiss ich aber, was Sky bevorsteht. Eine Menge Widerrufe des 4/8-Angebotes.

Bekräftigt allerdings meinen Verdacht, dass das 4/8-Angebot dazu dient, die Masse der Kündiger zum 30.9. einfach etwas zu verteilen.
    Ich werde mein 4/8-Angebot nicht widerrufen, sofern mir tatsächlich noch die separate Bestätigung des Sonderkündigungsrechtes zugeht, da der 31.1. für mich ein idealer Zeitpunkt wäre, mein Abo erstmal für ne Weile zu beenden (Nachwuchs). Insofern sag ich als sicher einer der wenigen: Danke Sky... :winken:

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mail an GL wegen TVD kannst dir sparen. Verschwendete Zeit. Wurden hier genug Mails veröffentlicht und davon war dazu keine einzige positiv. In den Mails steht drin das es die TVD nur noch für Vollzahler gibt und man schließlich schon massig Rabatt hätte. 95 % die hier ihr 34,90 Euro Komplett verlängert haben (bzw. vorher schon umgefallen sind und gar noch 5 Euro mehr bezahlt haben), haben keine TVD mehr bekommen. Die restlichen 5 Prozent hatten Glück.

Und künftig werden es noch viel weniger als 5% sein die Glück mit der TVD haben werden. In Anbetracht der unzähligen Beschwerden die da wegen der fehlenden Zeitung eingegangen sind die sich bei denen zu stapeln scheinen, scheint es jetzt ne ganz klare Anweisung dazu zu geben und die lautet nur noch für 59,90 Euro Vollzahler.

Kumpel von mir hat unter allen erdenklichen Rufnummern da angerufen wegen der fehlenden TVD und die Antwort war immer die gleiche, nur noch für Vollzahler.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du verwechselst mich! ;)

Bei mir ist er hell, trotz alter Preisstruktur!

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich denke auch, dass es jetzt tatsächlich eine Klare Anweisung bezüglich der TVD gibt.

Ich muss allerdings einigen von euch widersprechen die der Ansicht sind, dass es sich um eine verdeckt Preiserhöhung handelt.
    Ich denke nicht so. Schließlich erhöht euch Sky nicht den Preis, ihr könnt weiterhin zum Normalpreis ein Vollabo abschließen bzw. euer Abo umstellen und bekommt die TVD dazu.
    Es wurden hier lediglich die Sonderkonditionen etwas abgeändert. Würdet ihr den Vertrag nahtlos weiterführen, dann würden die Gutschriften wegfallen, ihr würdet allerdings die TVD weiter bekommen. So habt ihr es vor einem Jahr mit Sky vereinbart.
    Durch eure Kündigung erhofft ihr euch wiederum neue Sonderkonditionen. Sky gewährt sie euch, lässt aber die TVD weg. D. h. es entstehen neue Vertragsbedingungen was aber nicht mit einer verdeckten Preiserhöhung gleichzusetzen ist.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich ist das eine verdeckte Preiserhöhung, wenn angeboten wird das Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern, im Nachsatz aber beiläufig sagt "ohne TVD".

Ist aber auch Wurscht.

Wenn es explizit gesagt wird, kann sich jeder überlegen was er macht. Fakt ist aber auch, dass von den CCAs massiv Falschinformationen diesbezüglich gegeben wurden. Ob bewußt oder nicht lasse ich mal dahingestellt.

8. elenor

elenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werde trotzdem diesen Weg einhalten, und nach derzeitigem Stand dann wegen nichteinhaltung der vereinbarten Konditionen wiederrufen und es dem Verbraucherschutz melden. Komme auch mal ohne Sky aus.

Vielleicht werden sich mal endlich genug gegen diese Vorgehensweise Beschweren/Kündigen/dem Verbraucherschutz melden, den dies ist die einzige Möglichkeit bei einem Unternehmen wie Sky.

9. elenor

elenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dies stimmt wenn es so am Telefon vereinbart wurde, wenn bei der Verlängerung die TV Digital allerdings als inclusive Angeboten wird, dann ist dies ein Vertragsbestandteil der neuen Sonderkonditionen egal was früher war oder Standart ist.

10. Gran Reserva

Gran Reserva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

was bedeutet folgender Eintrag, hab ich da auch das Filmpaket dabei
    denn gebucht habe ich es nicht.

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 FREIMONATE HD SPORT
    12 MONATE 14€ GUTSCHRIFT

Danke und Gruss
    Jürgen

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.