1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Die werden es schon im System eintragen, was besprochen wurde. Welche Schreiben man bekommen hat, wissen die ja auch, weil da hinterlegt. Ich würd da keine Spielchen mit denen machen.

2. smiddipower

smiddipower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe nun meine entgültige Verlängerung klargemacht.
    Vorher: Sky Komplett + HD für 34,90€.
    Jetzt: Sky Komplett + HD + 12 Monate Sky Go ohne Karte für 34,90€.

Bin TOP zufrieden. Die 12 Monate Sky Go waren aber auch sehr schwer zu bekommen.
    Beim ersten Mal hat es nicht geklappt. Erst als ich mich zum Teamleiter verbinden haben lasse, war es doch möglich.

Mein Vertrag startet übrigens Sofort Neu. Daten sind auch schon eingetragen.
    Also bin ich auch nächstes Jahr ein Septemberkündiger :D

Habe übrigens wegen Abrechungsproblemen vom letzten Vertrag noch Gutschriften in Höhe von 25€ im Kundencenter stehen.
    Die laufen noch bis November. Hat mir der Teamleiter auch so bestätigt. Zahle also die ersten 2 Monate nur 9,90€ für Komplett :D

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Anrufe werden wohl nicht im CRM protokolliert.

Sonst würde man ja nicht bei 4 Anrufen 3 verschiedene Aussagen bekommen, sondern als Antwort erhalten: "Sie haben ja mit meinem Kollegen am xxx schon gesprochen".

4. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

So ich habe gerade eben nun auch verlängert. Bisher hatte ich Welt + Sport + Film + HD für 24,90 Euro. Jetzt 24,90 für 4 Monate und 29,90 für 8 Monate. dazu gibt es noch die Festplatte für meinen Humax Kabelreceiver für 9,90 Euro Versand.
    Ich bin damit zufrieden.

Gruß

5. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Sky Go gleich auf meine 1 Frage hin bekommen, und die zusätzlichen Sender (vorher SSP) waren auch sofort greigeschaltet

6. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich die Möglichkeit zwei verschiedene Karten zu bekommen?
    Habe aktuell eine S02 für meinen Phillips und die alte DBox 2 fürs Schlafzimmer. Da das umstecken nervt will ich SkyGo dazubuchen, dazu wird die Dbox in die Gartenhütte verbannt.
    Habe ich ne Möglichkeit als 2te Smardcard eine V13 zu bekommen inkl Receiver oder geht nur ein Verschlüsselungssystem?

7. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den hättest Du verloren, aber leider kann ich ja nicht das Gegenteil beweisen. :D

8. TobyL

TobyL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute, ich bin's mal wieder.

Weiß sehr wohl, dass ich in diesem Thread eigentlich falsch bin, hab aber doch die Erfahrung gemacht, dass hier auch bei leicht abweichenden Fragen immer prima geholfen wird.

Habe seit gestern nun mein neues Sky-Abo mit nem HD-Festplattenreceiver. Im Grunde ein ganz feines Teil, finde ich. 2 Fragen habe ich nun:

1. Es ist anscheindend ja nicht möglich das Programm der für ein Jahr freigeschalteten HD+ Sender aufzuzeichnen oder auch nur die Timeshift-Funktion zu nutzen. Gibt es da einen Trick 17 um diese Aufnahmesperre zu umgehen? Wie handhalbt ihr das? Nehmt ihr nur die "freien" auf, bzw. schaut die "freien" wenn ihr vorher wisst, dass ihr mal das Bild stoppen wollt oder habt ihr ne bessere Lösung?

2. Betreibe den Receiver z.Zt. nur an einem Ausgang meines Quad-LNB. Es scheint ja so einige Einschränkungen zu geben, z.B. die Aufnahme einer Sendung und das gleichzeitige Ansehen von HD+ Sendern funktioniert noch nicht. Ich überlege nun ein 2. Kabel zu verlegen (habe eh noch 2 Anschlüsse am LNB frei). Funktioniert dann wirklich alles reibungslos? Also auch das parallele Ansehen von HD+ Sendern?

Vielen Dank schonmal für sicher hilfreiche Antworten. Und nochmal: Sorry, wegen dem falschen Thread.

9. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist schlimm genug, dass es offensichtlich verschiedene Angebote gibt, je nachdem, welchen Verkäufer man zufällig am Telefon hatte.
    Da muss man sich auch nicht wundern, dass der Laden nur rote Zahlen schreibt.

10. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Trick 17 ist einen nicht zertifizierten Sky Receiver zu nehmen, dann ist auch mit der HD+ Gängelung Schluss :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.