1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Du fragst einen Verkäufer ob es günstiger wird? In welcher Welt lebst du? Laut den CCA gibt es so einige Angebote die hier gesposted werden in Wirklichkeit gar nicht ;-)

2. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, habs dann auch grad mal gewagt anzurufen.... zu 34,90 verlängern ist kein Problem, SkyGo könnte ich 3 Freimonate (ohne Karte) bekommen. Hab dann eingebracht dass die TVD ja wegfällt, das bestätige man mir dann auch. Aber auf 6 oder 12 Freimonate SkyGo wollte man sich nicht einlassen :( ... Hab um Bedenkzeit gebeten. Man will mich kommende Woche dann nochmal anrufen...

3. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Es werden auch bei geschenkten Paketen die entsprechenden HD-Sender freigeschaltet.

4. _ml

_ml Guest

Was bezahlst Du im Monat?

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So.... habe jetzt auch verlängert.
    Vorher SSP 24,90 Euro, hab eben selber von mir aus angerufen und dem Mitarbeiter direkt gesagt was ich gerne hätte.

24,90 für 4 Monate, danach 29,90 verlängert
    Sky Go mit Smartcard für 6 Monate frei, danach 12 Euro
    kostenloser Sky+ Receiver zum Sky Go dazu

Etwas erstaunt war ich als er mir direkt sagte das geht so in Ordnung. :cool:

Hab mir alles nochmal bestätigen lassen und dann zugesagt.
    Im Kundencenter steht (bisher) zwar Anytime "Nein" und keine Angabe zwecks. Receiver, aber ich lass mich dennoch überraschen, sonst gibt´s einen Widerruf.
    Bezahle nur 9,90 Euro Versand für den Receiver.

Nun gibt es gibt ja bei dieser Verlängerung ein besonderes KÜ-Recht zum 31.01.2012. Wenn man dann kündigt und die sich auf keine weiteren 24,90 einlassen, kommt Sky GO 12 Euro doch gar nicht zum tragen weil das mit endet. Also ist erstmal ja quasi alles für lau!?!?

6. Malganis

Malganis Guest

Also das SSP verlängert zu bekommen wird schwierig.

Ich bleibe weiter dran, das 4*24,90, 8*29,90 Angebot mit Sonderkündigungsrecht kann ich bis 30.09. notfalls immernoch annehmen.

Allerdings sind das auch über 13% Preissteigerung!!!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

7. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

würde ich auch sofort annehmen und auch für 29€ weiterlaufen lassen oder gleich auf 34,90 für komplett gehen, aber nein bei mir wollte man nicht :D naja wie 90% hier schon sagten: komischer laden :p

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoff auch das ich irgendwie für 24,90€ verlängern kann bis zum schluss...wobei das 4/8 Angebot für 24,90€ dann 29,90€ mit Sky + Receiver und 6 Frei Monate Sky Go und den Sport Extra wäre auch top. aber würde auch gern ohne schnick schnack verlängern für 24,90€

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ruf doch morgen um die Zeit einfach mal da an und sag genau das hat man mit dir besprochen und du möchtest nun das man es genauso einträgt.
    Zähl alles einzeln auf was du möchtest, sag dazu das es für 24,90 Euro/12 Monate ja nicht geht wie du vor ein paar Tagen informiert wurdest und das du dir das mit dem Sky Go jetzt angeschaut hast und nun nachdem du weißt was es ist bereit bist es für die angekündigten 6 Freimonate und 6 Monate 12 Euro und dem kostenlosen HD+ Receiver zu nehmen.....:rolleyes:

Ich glaub die blicken bei den unterschiedlichen geht/geht nicht eh nicht mehr durch, so dass man wenn man bestimmend sagt was man mit einem anderen Kollegen besprochen hat (selbst wenn es nicht gesagt wurde ) auch durchkriegt. Weil woher sonst würde man all die "internen" Infos wissen, das es durchaus im Rahmen ist wenn nix mehr geht 6 Monate mit SmartCard frei zu bestätigen etc....

Berichte dann mal ob´s geklappt hat.

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Du, bei Sky mag ja sicher einiges schief laufen, aber du musst nicht glauben, dass die völlig blöd sind und nicht wissen, dass sich viele Leute über Internetforen über die Rückholangebote informieren. Oft genug erwähnen die Leute den Hotlinern gegenüber, dass sie bestimmte Sachen im Internet gelesen haben.

Also: Die werden einem nicht unbedingt glauben, dass man die Infos auch wirklich von einem anderen Hotliner bekommen hat. Nur beweisen können sie es schlichtweg nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.