1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das mit dem KC kann schon mal ein paar Tage dauern.

2. Malganis

Malganis Guest

Kann hier jemand nochmal kurz die 0800er Nummer posten?

Merci!

3. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    -----------------------

4. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

-----------------------

5. kingofmoney2010

kingofmoney2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hier malganis

0800 330 46 230

nichts sagen und eintippen wenn der Automat dran ist, bis sich ein Mitarbeiter am Telefon meldet.

6. uwepappa66

uwepappa66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, nachdem ich schon seit über einem Jahr hier mitlese und nun bereits zum zweiten Male vom Forum profitieren konnte, hab ich mich nun auch angemeldet um meine Erfahrungen mit Sky zu posten. Ich habe ein Komplett Paket für 34,90 Euro( alles Gutschriften), gekündigt zum 30.09.2011. Nach 2 Anrufen von mir unter der 080033046238 und etlichen Anrufen von Sky unter der 01802001534 war es heute mal wieder Zeit unter der kostenfreien Nummer anzurufen. Eine nette Dame war am Telefon. Ich sagte ihr, dass ich schon des öfteren von der 0180 Nummer angerufen wurde, ich aber zu dieser Zeit in der Arbeit war und um was es denn ginge. Blöd stellen ist immer gut! Sie teilte mir mit, dass Sky mich als Kunde ja nicht verlieren will und ich zu den selben Konditionen verlängern könnte. Ich wurde aber gleich darauf hingewiesen dass die TV Digital nicht mehr Bestandteil des Abos wäre (nur bei Vollzahlern) und ein Paket geschenkt sei. Ich fand es Klasse, dass sie mich nicht angelogen hatte mit der Zeitschrift und gab mich sehr verständnisvoll. Auf die Zeitschrift kann ich eh verzichten, ich wollte eigentlich den Sky Festplattenreceiver für 0 Euro (nur Versandkostenpauschale von 9,90 Euro), der mir bis jetzt nur für 49 Euro angeboten wurde. Die nette Dame hat sich dann mal kurzzeitig mit einem Kollegen oder so unterhalten und teilte mir dann mit, dass ich den Festplattenreceiver ausnahmsweise und aus Kulanz für 0 Euro bekommen würde. Ich bedankte mich dann zum Schluß noch für das nette Gespräch und sie wünschte mir weiterhin eine schöne Zeit mit Sky. Auftragsbestätigung wird mir zugeschickt und ich hoffe, dass alles passt. Vielen Dank an euch, ohne dieses Forum würde ich immer noch zuviel an Sky abdrücken. Danke nochmal und euch allen viel Glück beim verlängern. Und bleibt immer höflich und nett, dann bekommt man "fast" alles.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

sky - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die kannte ich noch gar nicht :winken:.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso kommste denn darauf?

10. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-
    An die die eine Beschwerde Mail an die Mail Adresse Carsten.Schmidt@Sky.de geschickt haben habt ihr eine Empfangs bestättigung bekommen? Wann habt ihr eine Antwort bekommen und in welcher Form Mail Telefon Brief

Und an die die von der 01802..... Nummer belästigt werden habt ihr das auch das ihr angerufen werdet bei mir auf dem Handy und bevor ihr hin geht wird aufgelegt ??
    *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.