1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

könnten die oktober-kündiger freundlicherweise noch ein paar tage lang die finger stillhalten und den thread nicht unnötig zumüllen?

es wird sonst wirklich zu unübersichtlich.
    ich bitte um verständnis und danke ganz herzlich im voraus.

:winken:

2. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe meinen 34,90 Vertrag (gekündigt zum 30.09.) verlängert (hab selber angerufen), zu 34,90 ohne TVD - nix zu machen bei der Zeitschrift.

Habe auch versucht alle Pakete als Nicht - Geschenk zu bekommen, die nette Dame mit der sexy Stimme hat auch an "höherer Stelle" nachgefragt, es ginge nicht. Sie versprach mir (*räusper*), dass aber trotzdem alle zukünftigen HD - Sender freigeschaltet werden...:rolleyes: Habe mir aber vorsichtshalber Film schenken lassen.

IM KC sofort umgestellt, da steht jetzt u.a. "12 FREIMONATE WELT+ FILM HD", daher kann ich ja hoffen, dass die zukünftigen Film HD - Kanäle wirklich freigeschaltet werden...:confused:

Sky Go ohne SC nur für 3 Monate zum Testen bekommen, aber weils mir nicht wichtig ist habe ich trotzdem angenommen, obwohl hier ein paar scheinbar 12 Monate bekommen haben.

Bin zufrieden, bis zum nächsten Jahr... :winken:

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

icke ooch.

seitdem zwei anrufe (vor einer und vor vier wochen, schlechter werdend) und zwei briefe (taschentuch und 4/8).

es sind noch ein paar tage bis zum 30., außerdem könnten sie anfang oktober immer noch anrufen. abgeschaltet wird ja nicht immer am ultimo.

selber dort anrufen würde/werde ich (weil ich mich nicht gerne ver*rschen lasse) frühestens am 1. oktober, um dann nach einem vernünftigen neukundenangebot zu fragen, gegebenenfalls mit freundschaftswerbung.

ansonsten gibt's die zweite pause nach dem buli-verlust.
    bin seit 1991 kunde.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

um F-Werbung mit reinzubekommen, musst du 6 Monate kein Kunde gewesen sein.

Gruß

5. Maddin360

Maddin360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich würde das Film Paket geschenkt bekommen...dürfte aber nichts machen oder? Ich meine wenn neue Sender dazukommen, werden die ja wohl auch kostenlos aufgeschaltet oder?

MfG

6. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Als Kabelkunde 24,90 Euro für 12 Monate !!!! :winken:

7. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube ich werde es heute Abend auch mal wagen mich nach einem Angebot zu erkundigen. Hab derzeit noch bis 30.9. das 34,90 Angebot aus dem letzten Jahr. Anruf hatte ich bislang noch keinen nur Taschentuch und letzte Woche Verlängerungsangebot zu 34,90 per Post.
    Hätte das ja gerne mit 12 Freimonaten SkyGo ohne Karte. Auf die TVD könnte ich verzichten. Hoffnung habe ich allerdings ehrlich gesagt keine. War letztes Jahr schon ein Kampf das Angebot zu bekommen da ich noch einen laufendes Mitarbeiterabo hatte und dann jetzt im August der Kampf und HD Extra. Den haben die mir auch nur nach zig Anrufen und letztendlich über GL Mail für 1 Euro mehr freigeschaltet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

8. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Hallo zusammen,
    mal eine kurze Frage nebenbei:

Wenn ich ein Sky- Abo abschließe, fürs Kabel Deutschland Netz, bekomme ich dann immer eine D02 Karte (bei NAGRA-Receiver)
    oder gibt Sky auch D09 Karten raus.

Gruß Markus

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Nachdem ich meinen Sky Komplett Vertrag für 34,90€ verlängert habe und Sky Go dazugebucht habe, konnte ich über die GL immerhin noch 3 Monate Gratis Sky Go herausholen, nachdem ich auf die TVDigital verzichten musste...;)

10. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe einen HD+ tauglichen Receiver bzw. CI-Modul und Schacht, das sollte für die V13 genügen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.