1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

@hello51 : Hör auf, hier die Leute hinters Licht zu führen.

info.sky.de | Programm-Information | Tagestipps

Da kommt am 18.Oktober Bayern in der CL auf HD1. Also stimmt es überhaupt nicht, was du hier für einen halbseidenen Kram von dir gibst...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??

Lies mal selber, was du schreibst.......

Keiner kann HD+ mit S02 gucken, Verlängerer oder nicht. Hat nichts mit der Verlängerung zu tun, seit dem 1.6. hättest du mit einer V13 gucken können.
    Kaufen kann man bei Sky keine Receiver, nur mieten.
    TVD bei einem 24,90/29,90 Pakiet musst du ohnehin falsch verstanden haben.
    Geschenk ? Was soll das gewesen sein?

Gruß

3. DannyD

DannyD Guest

@hello51

Damit bist du hier "verbrannt". :winken: Deinen Namen wird man sich merken...großer Schamane, weiser Häuptling.

Ein fettes "gröhl" auch von mir.:LOL:

PS.: An alle Geheimagenten um hello51... sagt nichts... Ihr dürft doch nicht. pssssst.

4. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

außerdem mit einer mail an service@sky.de abklärbar

außerdem wenn HD Extra für alle empfangbar wäre, dann könnte es sein, dass dort vermehrt FCB läuft

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Übrigens:

Sky scheint im Moment an E-Mails zu ersaufen.

Da Anfragen teilweise auch nach 5 Tagen nicht beantwortet werden, verschicken sie jetzt einen Hinweis, man möge sich zwecks Beantwortung der Frage an eine kostenfreie Rufnummer wenden (freigeschaltet bis 07.10. von 08.00 - 20.00 Uhr).

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry für OFFTOPIC Aber haben andere Wechsler von KAbel auf Sat auch die Karte nicht zusammen mit dem Receiver in einem Paket bekommen?

Und dann auch 2 seperate Versendungsmails?

7. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also gibt es da kein Sytem das immer beides zusammen in einem Paket ist oder eben getrennt?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ?

Sky versendet auch bei neukunden mal zusammen, mal getrennt.

Gruß

9. mckinne

mckinne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe momentan noch das Angebot vom letzten Jahr, 24,90 Welt, Buli und Sport incl. HD. Abo ist zum 31.10. gekündigt.
    Heute den Anruf bekommen das ich für den Preis die Pakete ohne HD behalten kann. Da ich bei Unitymedia bin ist HD eh fürn Ar... da nur ein Kanal verfügbar. HD würden sie mir für 29,90 geben. Nach Sky Go habe ich nicht gefragt, hatte ich gar nicht dran gedacht. Auf meine Nachfrage bis wann ich denn Zeit hätte mir das zu überlegen hat die nette Dame was von "bis nächsten Freitag" gesagt.

Also die Frage an die Experten ob sich das warten hier lohnt oder ich zuschlagen soll?
    Könnte es sein das nach dem Freitag, also im Oktober was besseres herauszuholen wäre, also alles zum alten Preis incl. HD?

Noch ne offtopic Frage zu sky go: Da ich keine idoof Geräte habe würde ich sky go web versuchen rauszuschlagen, also ohne 2. Karte. Was zeigen die denn da wirklich. Es gibt ja keine genauen Auskünfte bei Sky, nur so wischi waschi. Also kann man sich alle Buli Spiele anzeigen lassen wenn man Buli gebucht hat? Kann man alle CL Spiele anzeigen lassen wenn man Sport gebucht hat? Oder bestimmt Sky was man sehen kann?

Schönen Gruß
    McKinne

P.S.: Könnte der Moderator in den ersten Thread eine Sammlung der Abkürzungen einfügen? Möchte ungern über 500 Seiten lesen um herauszufinden was mit 4/8 und SSP gemeint ist ;)
    Und bitte jetzt nicht auf die SuFu verweisen. Nach so kurzen Begriffen kann man nicht suchen.

10. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tach, es geht auch sicher freundlicher im Ton oder? ;)

Ich habe nicht gewusst, dass man eine V13 Karte braucht für HD+, ich weiß ja erst seit Samstag, dass ich HD+ bekommen soll. Niemand hat mir gesagt, dass es mit der S02 Karte geht, woher soll ich das denn wissen?:confused:

Nun rief wieder einer an, der dritte heute schon, ich kann die V13 Karte kostenlos im Austausch bekommen! Was soll man nun glauben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.