1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walla 11

Walla 11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich bin auch ein Komplettabonnent, der zum 30.09.2011 gekündigt hatte und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten hat. Am letzten Freitag habe ich mich in das Kundencenter eingeklickt und über KONTAKTE per Email angefragt, ob eine Fortsetzung zu den gleichen Bedingungen also einschließlich TV Digital zum Preis von 34,90 € möglich ist. Obwohl ja heute schon Donnerstag ist habe ich noch keine Antwort erhalten.

Meine Frage daher, gibt es unter Euch ähnliche Erfahrungen, daß eine Antwort so lange auf sich warten lässt, oder hätte ich lieber nicht diesen Weg gehen sollen sondern unter Service@Sky.de eine Anfrage per Mail starten sollen. Ich habe nämlich keine Lust mit den CC zu telefonieren.

2. zero.6

zero.6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tach zusammen.

Bin auch bis zum 30.09 SSPler. Hab aber zusätzlich noch seit Ewigkeiten eine 5er Kombi ohne Bundesliga für 19.99 € gehabt. Angebote hatte ich für das SSP nur Taschentuch und 4/8. Hab jetzt gerade mit dem CCA verhandelt, dass mein SSP ausläuft und ich den Humax HD Receiver inkl. SC zurück schicken muss. Dafür wird meine 5er Kombi mit Restlaufzeit 31.07.12 ab heute umgewandelt in:
    Neuer HD Receiver und SC gehen für 9,90 € auf die Reise. Da ich Unitymedia Kabel hab bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

der mailweg ist grundsätzlich für Rückholangebote ungeeignet.

Gruß

4. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Oha, das würde ja bedeuten, dass man 10 Euro pro Monat für HD+ zahlen müsste, wenn die Gutschrift abläuft. Ich würde sagen, du überdenkst deinen Beitrag noch einmal. ;)

5. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so jetzt wirds schräg:cool: angerufen - beschwert- zur Fachabteilung durchgestellt...die nette Dame sagte kein Problem, der Kollege hat das falsch gebucht und wenn ein geschenktes Paket dabei ist würde es nicht gehen...sie bucht es richtig.....ich dachte ach frage wegen Sky Go nochmal nach 6Monate für lau oder so..sie sagte wenn sie keine 2 te Karte benötigen bekomme ich sogar 12Monate für umsonst hin müßte dann aber sofort gebucht werden weil das Angbot zm 30.09. ausläuft und mein Vertrag ja nur bis zm 30.09 geht..:eek::love: ..ich sagt ja toll--HABEN!!!alles nochmal bestätigt...ich bin sowas auf den Auftragsbestätigung gespannt:winken:

6. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Hab bis zum 31.10.2011 Welt, Film, Sport inkl. HD zu 24,90.

Wie stehen die Chancen Welt, Film inkl. HD und Go inkl. 2ter Card und Receiver für 29,90 zu bekommen? Besser wäre natürlich zum gleichen Preis (auch ohne Receiver)!

Aber sicherlich utopisch. Oder?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es gibt keine Sonder-Gesamtpreise in denen SkyGo direkt mit drin ist.

Du bekommst einen Preis für deine Pakete und dann je nach "Gusto" SkyGo zum zweiten Preis dazu.
    Entweder 3 oder 6 oder 12 Monate kostenlos mit oder ohne zweiter Karte. Was bei Dir angeboten wird, weiss keiner.

Gruß

8. AVOKADO

AVOKADO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Es wurde von Pop3 nach Sky11 gefragt. Der zitierte Text stammt von der Sky HD+ Seite.
    Für mich war das so schlüssig.
    Aber vielleicht reden wir hier auch nicht über 11 Putzfrauen sondern über 11 Hundefänger!?

9. maddin2306

maddin2306 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer:
    Panasonic TH50-PZ80
    Panasonic DMR-BST730
    V14 / Sky CI+ Modul

Hobbyraum:
    Hitachi 32 H3C03-G
    Panasonic DMR-BS785

Hi,
    ich möchte eben 1 Paket weniger. Wären dann ja 19,90.

Aber Sky möchte ja sicherlich den Beitrag zumindest in gleicher Höhe oder eher mehr. Da ich Sport und BULI nicht brauche, wäre eben GO noch interessant.

Wenn Sky mit in keinster Weise entgegenkommen mag, hab ich immer noch nen Gutschein (gültig bis Ende November) für 12 Monate HD, GO, HD+ und Festplattenreceiver. Wären dann mit 1 Paket 29,90 monatlich.

10. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Sorry kurz ein wenig offtopic: Ist bei Sky Go eine 2. SC gleichzusetzen mit dem Aufschalten auf eine bereits vorhandene 2. SC?
    Sprich: Bei 6 bzw. 12 Freimonaten Sky Go ohne 2. SC, ist es denn möglich auf die vorhandene karte die pakete schalten zu lassen?

Danke im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.