1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

1. Rangnick ist wirklich krank, jegliche Witzkommentare oder sonstiges sind erbärmlich und ganz armselig :wüt: (nicht nur auf die bezogen horud)

2. Neuer hätte das vor dem Wechsel klar sein müssen, das er auf Schalke nie wieder mit offenen Armen empfangen wird, nachdem er zu den Baxern gewechselt ist. Das ist der 2. schlimmste Verein der er wählen konnte. Also selber Schuld :love:

3. Seitenhiebe auf Schalke kannste im Baxern-Thread oder sonst wo ablassen, hier sind sie unerwünscht und werden dem entsprechend kommentiert oder gemeldet. ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Glück auf

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zu Rangnick: Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Weiß jemand ob Schalke den Platz für Rangnick so lange freihält, bis es ihm wieder besser geht? Oder ist die Trennung endgültig?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nun ja. Vom schlimmsten kam er ja gerade. Insofern ist das eine klare Verbesserung...

4. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Also ich lese da etwas von Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.
    Und das geht eigentlich nicht in die Richtung von "krank" im Sinne von kurzzeitig.

Da wird wohl ein "fester" neuer Trainer gesucht und nicht eine Krankheitsvertretung.
    Ist wohl leider so.

5. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Sowas wird endgültig sein. Sofern dies bei einem Spieler passiert, der aus dem Kader ersetzt werden kann, wäre dies noch möglich, aber nicht bei einer exponierten Person wie dem Trainer.
    Das wird auch Rangnick klar sein, dass er den Chefsessel nicht nach einer Heilung zurückbekommt.
    Ob er das überhaupt machen würde, steht auf einem anderen Blatt.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Plötzlich wird der ursprünglich beim HSV gehandelte Kandidat Stevens auch für Schalke wieder interessant. Bei beiden Vereinen war er mit Herzblut dabei, es bleibt spannend ob er sich für Schalke oder HSV entscheiden wird.

Für Rangnick tuts mir sehr leid. Für seine konsequente Entscheidung ziehe ich den Hut! Jetzt wird es wieder deutlich dass Enke kein Einzelfall im Fußball war.

Vielleicht kommt er ja mal zum HSV und ihr bekommt Oenning :p der ist ja ein Stück weit zu haben. Wobei unser Laden jeden Trainer in den Wahnsinn treibt.:rolleyes:;) (hoffe das wird jetzt nicht wieder auf die Goldwaage gelegt...)

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das er vom BXB zu den Baxern gewechselt ist wäre mir neu :eek::eek: ich dachte er kam von Schalke :confused:

Außerdem meinte ich zu dem 2. schlimmsten Verein, wo er hin wechseln konnte, der schlimmste wäre der BXB gewesen. von S04 zu S04 wechseln geht schlecht :eek:

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Gute Besserung, Krankheit kennt keine Rivalität! :winken:

Alle, die sich bei sowas ins Fäustchen lachen, sollten sich schämen und lieber froh sein, dass sie psychisch auf dem Damm sind, es kann jeden treffen!

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du hast was von "wählen" geschrieben.

Sei's drum, die Message ist ja angekommen ;) :cool:

10. DannyD

DannyD Guest

Mein Freund,

Nochmal, so etwas ist eine ernste Angelegenheit. Da locker zu bleiben ist nicht immer leicht.
    Gerade du, der ja ansonsten eher für Vernunft steht, hat derart Geschmacklosigkeiten doch wohl kaum nötig.

Und V-Pfosten ist eine Feststellung meinerseits, du solltest dir die Jacke nicht einfach so anziehen. Ich, maße mir jetzt und in Zukunft nicht an, dich zu beleidigen.

Und... Manuel Neuer vor ein paar Tagen?. Ja, Sauerei.
    Aber! um deinem Gedächtnis mal etwas weiterzuhelfen, WER, hat denn vor ein paar Monaten genau die gleichen Transparente und Sprüche gebracht?

Waren das nicht etwa Anhänger des Vereins, dessen Logo du hier als Avatar benutzt?
    So schnell vergessen?
    Kannst du mir da einen Unterschied schlüssig erklären? Ich kann da nämlich keinen finden.

Und. Bin ich Schalker? - Nee.
    Aber, wenn es um ernsthafte Angelegenheiten geht, lass uns auch Spaß und Ernst getrennt behandeln.

Ein Freund.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.