1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Oh mein Gott, Loddar für Schalke? Bloß nicht, der ist doch noch bei jeder Trainerstation gescheitert. Außerdem ich glaube das wäre zuviel für die Ultras, wenn nach dem Weggang von Neuer zu Bayern, jetzt auch noch ein ehemaliger Bayernspieler Schalke 04 trainieren würde. Wo kriegt man jetzt auf die Schnelle ein Trainer her? Hmm, Herr Oenning wäre gerade frei.:D
    Oder man macht einem gewissen Meistertrainer von Lüdenscheid Nord, ein Angebot das er nicht ablehnen kann.:D

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Huub Stevens;)

in einem anderen Forum wird van Gaal gehandelt.

3. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ziemlich dummer kommentar.Er ist krank, was soll daran Geil sein ? :confused:

4. DannyD

DannyD Guest

van Gaal :love: - Einen geileren Typ Trainer hatte die Bundesliga noch nie, ich hoffe Schalke kann den verpflichten.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Stevens und Van Gaal, würde ich Stevens holen. Der kennt sich mit Schalke ja aus. Der Van Gaal passt nicht zu Schalke.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja aber Stavens spielt nur Defensiven Fussball. Und das liegt unserer jetztigen Mannschaft überhaupt nicht.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, bei Schalke kann man schon mal die Nerven verlieren :D

Dann geht der Huub wohl jetzt eher zu Schalke als zu Hamburg ;)

Ob Loddar schon auf der Geschäftsstelle vorgesprochen hat? :D In GE gibt's doch bestimmt auch ein paar hübsche dunkelhaarige Studentinnen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Mann ist krank, nicht umsonst zieht er sich zurück. Für so eine Aussage sollte man dich sperren.:wüt:

wenn er die Wahl hätte würde er sicher zu Schalke kommen.

:eek:

9. DannyD

DannyD Guest

Für die ganzen "Witzbolde" hier:

Auch S04-Idol Olaf Thon fiel aus allen Wolken."Das Ganze muss ja gravierend sein, sonst würde er nach so kurzer Zeit nicht zu dieser Entscheidung kommen. Ich hoffe, dass Ralf Rangnick sich davon erholen kann", erklärte der frühere Kapitän.

Quelle: Sport1

Sich darüber abfällig zu äußern und lustig zu machen, zeugt nicht gerade von Hirn, Herz und Verstand.
    Darüber lohnt es sich, für einige V-Pfosten hier, durchaus mal nachzudenken.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bleibt mal locker, meine Güte.

Keiner hat hier Rangnick beleidigt oder ihm sonst was unterstellt.

Den V-Pfosten (<- das IST eine Beleidigung!) könnt ihr euch sonst wo... typischer Anfall von falsch verstandener political correctness. Und das ausgerechnet noch von Schalkern, die einen Manuel Neuer vor ein paar Tagen noch gnadenlos fertig gemacht haben und nichts Schlimmes dabei fanden :eek:

Ich lass mir meine Seitenhiebe auf Schalke von niemanden verbieten, solange es keine Beleidigungen sind...

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.