1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Das gibts im mom. sowieso nicht dazu.

2. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einige hier im Forum haben ihr Abo verlängert und die TV DIGITAL weiterhin bekommen. Normalerweise gibt es die TV DIGITAL nicht zu vergünstigten Konditionen dazu. Das stimmt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, auch mit Karte gibt es keine 12 monatigen Vertragslaufzeit für SkyGo.

Gruß

4. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit wurde es von der Hotline und der GF jedoch so gesagt.

5. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist alles Sky.
    Die rufen mich jeden Tag um halb zwei an, obwohl ich denen täglich per Mail mitteile, dass ich erst ab halb vier erreichbar bin nach Feierabend? Sind die blind oder warum irgnorieren die diese Mails mit Uhrzeit?
    Immer noch Ärger mit meinem Paket, was ab 01.10.2011 gelten soll, die beachten das nicht, wird ignoriert!
    Angeblich ist HD+ freigeschaltet, aber ich empfange es nicht. Brauche ich nicht eine extra HD+ Karte oder wird das auf die Skykarte geschaltet?

6. linuxthomas

linuxthomas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, will mich auch mal in die Diskussion einschalten.
    Habe SSP zum 31.10.2011 gekündigt und Taschentuchangebot bekommen.
    Hab dann mal am 20.9.2011 die 0800er Nummer angerufen und wollte Komplett mit Sky-Go inkl. 2 SC haben. Der CCA sagte mir er könnte mir nur ein Angebot unterbreiten ohne Sky-Go, habe abgelehnt.
    Danach an Gechäftsleitung geschrieben und folgendes Angebot angefordert:
    Sky Komplett inkl. TV-Digital und kostenlosen Sky+ Festplattenreceiver für 34,90 Euro und Sky-Go ebenfalls mit kostenlosem Sky+ Festplattenreceiver inkl. 6 Freimonaten.
    Hab geschrieben, das ein Bekannter das Angebot erhalten hat und das andere Kunden ähnliche Angebote erhalten.
    Vielleicht etwas zuviel verlangt !!!
    Heute Email von Geschäftsleitung :

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 201. September 2011 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Auch Ihre E-Mail vom 21. September 2011 an Herrn Schmidt liegt mir zur Bearbeitung vor.

Es tut mir leid, dass Sie sich wegen einer Angebotsunterbreitung mehrfach an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Abonnenten stets gerecht zu werden.

Da uns jeder Abonnent wichtig ist, versuchen wir unsere Kunden stets mit attraktiven Aktionsangeboten zu halten. Unsere Angebote haben jedoch immer eine begrenzte Gültigkeit und werden stetig durch neue ersetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir daher noch nicht möglich, Ihnen ein weiteres spezielles Vorteilsangebot zur Verlängerung Ihres Abonnements zu unterbreiten.

Wir werden deshalb in den nächsten Wochen gezielt mit Verlängerungsaktionen auf Sie zukommen. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass es keinen Rechtsanspruch auf Vergünstigungen für Verträge gibt. Diese sind immer eine freiwillige Leistung unsererseits. Gutschriften, Rabatte oder Gratisfreischaltungen werden nur für einen festgeschriebenen Zeitraum gewährt.

Darüber hinaus erneuern wir regelmäßig unsere Angebotspalette, so dass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Dies ist auch in anderen Branchen üblich. Insbesondere im Telekommunikations-, Internet- und Finanzdienstleistungssektor sind solche Vertriebsaktionen nicht ungewöhnlich.

In diesem Zusammenhang bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass bei der Angebotsunterbreitung verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum.

Aufgrund dessen kann ich Ihnen leider das beschriebene Angebot nicht anbieten. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich einmal mehr um Ihr Verständnis.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht entgegenkommen kann, und würde mich freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.

Viele Grüße

XXXXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  7. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was bedeutet eigentlich Sky11?

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt so nicht!

Beim Komplett-Abo mit Gutschriften ist die TVD normalerweise weiterhin dabei.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte beachte die Forenregeln und nimm den Namen des Sky Mitarbeiters aus deinem Posting! :rolleyes:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es gab/gibt da tw. falsch informierte MA bei Sky. Speziell noch bei Rückfragen im Juli/August als die SkyGo Bedingungen geändert wurden.

Fakt ist, das bei Kunden die sich in der aktuellen Preisstruktur (seit Jan. 2011) befinden und nicht gekündigt haben, eine Zubuchung (egal ob mit oder ohne Karte) ohne Laufzeitneustart gemacht werden kann.

Selbst wer schon gekündigt hat, kann die Kündigung zurückziehen, SkyGo zubuchen, und dann wieder kündigen. Es verändert sich nichts.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.