1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiesi78

wiesi78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo zusammen,

hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Bin auch Septemberkündiger und habe aktuell das 4er Paket (Film, Welt, Sport und Fußball) ohne HD und ohne TVD für 24,99 Euro.
    Haben mir jetzt nach dem 3. Anruf (die ersten 2 war waren für die Tonne) das 4/8 Angebot für 24,90 bzw. 29,90 gemacht bzw. ein Paket weniger für 24,90 Euro.
    Würde ja auch gerne den Sky+ Reseiver nehmen aber für 49 Euro seh ich das nicht ein und für 0 Euro meinte die Dame es sei nicht möglich.

Hat aktuell auch noch jemand das 4er Paket für 24,99 und konnte es zum gleichen Preis verlängern?

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sollte ohne Probleme gehen, da es bei Sky kein Pairing gibt.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar geht das:D

4. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange die HSV-Supporters die Möglichkeit auf Mitbestimmung im Verein haben wird da gar nichts bergauf gehen. Die setzen sich nun dafür ein, dass mit Stevens ein Trainer kommt, der nach 2 Jahren wieder abgenutzt ist. Man hat mit Jarchow die größte Witzfigur des Bundesligageschäfts an der Vorstandsspitze.
    Wenn das alles so weitergeht werd ich nächste Saison die Montagsspiele auf Sport 1 verfolgen :rolleyes:

Aber zu Deiner OnTopic Frage, kann ich Dir leider nichts sagen. Habe eine G02 Karte für Kabel Deutschland ;)

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

es scheint weiter völlig willkürlich zusein, ob einer das SSP für 24,90 verlängert bekommt oder für 19,90 Sport oder Buli+HD bekommt

wird eigentlich bei den Rückholern eine neeu Karte versandt oder die alte weiterbenutzt?

ist folgende Aussage für KD richtig: egal ob man als Paket Buli oder Sport nimmt, man hat wenn man HD dazubucht, immer Sport 1 HD und Sport 2 HD dabei

als FCB Fan dürfte es dann ziemlich egal sein, ob man Buli oder Sport nimmt
    auf Sport 1 HD läuft am Sa die Buli Konferenz und auf HD 2 das Spitzenspiel

Nachteil beim Bulipaket- bei 2 dt. CL Spielen an einem Tag ist ein Spiel dann nicht live auf HD1 oder HD 2

6. Anfield73

Anfield73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auch bei mir war die 34,90 Verlängerung erfolgreich, lediglich die TV digital ist nicht mehr dabei.
    Welt +Film + Sport +HD Film + HD Sport + Sky Welt Extra für 55,90 Euro.

Vorteilsangebot
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um monatlich 21 Euro.
    Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fußball Bundesliga Paket.

Vertragsunterlagen gestern unterhalten.
    Bin sehr zufrieden und habe jetzt wieder für 1 Jahr Ruhe.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über SAT wird ggf. eine V13 versandt, sofern man mit der Verlängerung einen Sky+ Receiver mitbestellt (in dem die S02 eh nicht läuft). Ansonsten bleibt die vorhandene Karte.
    Das gilt für alle und nicht nur bei KDG.

8. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    2 Premium für 24,90€ !

Hallo Foristen,
    also ich habe schon vor ca. 3 Wochen mein SSP für 24,90€ verlängert bekommen. Würde niemals so ein ******* machen und 4 für 8 Monate oder mehr bezahlen. So was fange ich erst gar nicht an. Habe ein par mal dort angerufen und irgendwann hat es geklappt.
    Und ich würde nie mehr als 24,90€ bezahlen! Die Werbung wird immer mehr (zu Premiere Zeiten am Anfang gab es gar keine Werbung). Die Inhalte immer schlechter (Früher konnte man noch die Serie A schauen und noch mehr Premier-League). Also alles in allem ist Sky sowieso ********. Aber ich habe es eh nur wegen Fussball!!

Grüße

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles schriftlich so bestätigt und HD ist dabei? Es gab hier schon einige Meldungen, dass Sky "großzügig" für 24,90 Euro verlängert hat, dummerweise war dann aber HD nicht mehr dabei und musste für 5 Euro dazugenommen werden.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die Email auch vor 3 Tagen bekommen. Gestern war die SC im Briefkasten. Geht heute wieder zurück da mir SkyGo auf meine vorhandene 2. SC freigeschaltet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.