1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Weil Sky bei nach unserem Ermessen gleichen Voraussetzungen die Kunden schlichtweg unterschiedlich behandelt. Ich glaube aber nicht, dass es sozusagen zufallsbedingt bei Sky abgeht, sondern dass es Kriterien gibt, die wir nicht kennen. Hier war viele Posts zuvor mal eine Aussage von einem Forenmitglied, dass ihm von Sky gesagt wurde, dass es zur Politik von Sky gehört, unterschiedlichen Kundengruppen unterschiedliche Preise zu machen.

gruß thomasio

P.S.: Zur aktuellen Situation: Habt Ihr wirklich schon erlebt, dass es wirklich erst 1 oder 2 Tage vor dem Kündigungstermin ein gutes Angebot gibt? Bin mir unsicher, ob ich darauf warten soll. Weil ich es eigentlich anstelle von Sky sehr gefährlich fände, auf ein Umstimmen eines Kunden an den letzten 1 oder 2 Tagen zu vertrauen. Könnte ja auch sein, dass man den Kunden da gar nicht erreicht.

2. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Guten Morgen, ich bin auch einer der "zum Ende September Kündiger". Die Verläbgerung ist bei mir nicht ganz so einfach. Aktuell hänge ich an dem Paket "34,90 Euro für Alles" fest. Aber ich habe ja noch ein paar Tage. Meine Frage: Ich habe aktuell den normalen HD-Receiver. Wenn ich jetzt den Festplatten-Receiver aushandele, muss ich den ALten zurück schicken oder ist ggf. auch ein zweiter Receiver möglich.

3. TankSeppel

TankSeppel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jo, und muss man(n) oder frau, nicht auch ein Telekom Entertain Paket haben und LigaTotal! dazu buchen?
    Dann ist nix mit 14,90.

TankSeppel

4. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr geehrte/r XXXXXXX

Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.

Wurde mir jetzt nur die Smartcard gesendet? Habe diese mail gestern abend bekommen. Bin von Kabel auf Sat umgestiegen und brauche ja auch den Sat Receiver.

Kann mich immer noch nicht im KC einloggen um da was rauszufinden

5. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das selbe hatte ich Dienstag auch bekommen.
    Hab dann bei Sky angerufen und es hieß das wäre die Festplatte. das mit der "Smartcard" wäre ein Textbaustein, manuell abgeändert werden müsste. Das werde wohl häufiger mal "vergessen".

War gestern nicht zu Haus, als die anliefern wollten. Werde nachher nach der Arbeit mal bei der Post vorbei und schauen was die mir da geschickt haben...

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast aber auch keine DHL Sendungsnummer dabei oder?

Fände das schon dumm wenn die nur die Karte schicken und den Receiver erst später. Will Bundesliga am We gucken :D

7. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, hatte auch keine Trackingnummer dabei.

Bundesliga?!? Kenn ich nicht... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  8. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm ok dann lass ich mich mal überraschen. Habe mir auch fürs Schlafzimmer einen Thompson Receiver geholt der V13 unterstützt. Kann ich die Karte zur Not auch mit dem aktivieren?

Weiß ja nicht ob dein Bundesliga Post auf die momentane Situation vom HSV bezogen ist wenn ja kann ich dir als überzeugter Werder Fan sagen das ich glaube das es jetzt wieder bergauf geht. ;-)

9. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kenn mich da nicht genug aus, aber ich habe mal gelesen, dass user, die einen anderen receiver verwenden, zum aktivieren den von sky nehmen und nach der aktivierung zu ihrem wunschreceiver wechseln - stichwort safety first!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du deinen Vertrag noch nicht verlängert hast, dann brauchst du deine Rufnummer nicht unterdrücken.

Sobald du deinen Vertrag aber verlängert hast,ist die 0800er-Nummer für deine Rufnummer gesperrt und du wirst auf die normale 01805-Nummer verwiesen.

Also, wenn du nach Vertragsverlängerung noch Fragen an Sky hast, oder etwas ändern willst, dann die 0800er mit unterdrückter ID anrufen und die Ansage einfach durchlaufen lassen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.