1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi Gino habe auch als Kündigungstermin den 31.10 und man hat mich gestern angerufen und komplett für 34,90 angeboten, allerdings die TVD nur für 3 monate umsonst.
    Habe auch nicht nach Sky go gefragt, weil es mich nicht interressiet...
    Also du siehst , es geht....:)

2. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht liegt das an der TATSACHE, dass du angerufen wurdest und ich selber probiert habe...oder einfach nur an der Laune des CCA. :mad:

Ich werde jetzt jedenfalls warten...

3. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Seit mir nicht böse, aber ich werde es gleich wieder raus nehmen, da mir eben eine nette Dame von Sky gesagt hat, dass ich ein abo bekommen habe, welches es eigentlich nicht gibt.

Ich will mir da keinen Ärger einhandeln, aber ich glaube, dass es ganz kurz vor knapp bestimmt auch noch anderen Leuten angeboten wird.

Eigentlich wollte ich es erst auch gar nicht posten, nachdem mich hier einige als Lügner dargestellt hatten.

Das wollte ich nur nicht auf mir sitzen lassen und hoffe es war Beweis genug.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  4. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein kleines bischen größer wär klasse ;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mache ein Bildschirmfoto und vergrößere es. Dann sieht man es in groben Zügen.

6. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@IngeMeysel

Glückwunsch! Wird es wohl nach bisherigen Erkenntnissen nicht wirklich oft geben.

Hast du Sky Sport HD extra hell?

7. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke! Nee der ist dunkel. Nach Aussage von Sky nur wenn man beides hat. Sport und Bundesliga!

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Warum soll ich 14 Euro mehr bezahlen für Dinge, die ich nicht brauche?
    Bisher hatte ich auch das Filmpaket habe so um die 3-5 Filme im vergangenen Jahr gesehen. Das Sportpaket bietet mir auch nichts, was ich nicht auch über Sport HD 1 oder 2 sehen kann. Festplattenreceiver von Sky habe ich schon. Bliebe nur noch Sky go - und dafür 14 Euro monatlich mehr zahlen für Komplett und 6 Monate 12 € für Go??

9. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

och, ich hatte auch mal angerufen...:D
    die melden sich schon;)

10. Runnerfx

Runnerfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, dann werde ich mal...
    Erstmal Hallo, ich les seit ein paar Tagen hier mit, und muss schon sagen "Respekt" was hier abgeht.
    Da wird ja fast im Sekundentakt gepostet, super.:)
    Nun zu meiner Lage:
    SSP bis 31.10 für 24,90 wollte letzten Freitag mal anrufen, weil der Sky-Typ vom Mediamarkt behauptete dass ich eigentlich "Sky Sport Extra" empfangen müsste, da ich Sport und Buli hätte, und ich doch mal bei der Hotline anrufen solle, dass man evtl. freischaltet.
    Dort wurde mir gesagt dass Kabel-BW etwas hinterherhinkt und ich deshalb kein Sky Sport Extra bekäme, soweit so gut.
    Im Gegenzug wurde ich gefragt ob ich denn schon ein Angebot bekommen hätte zwecks Verlängerung, man könne mich gleich weiterleiten an Kollegin die mir da Angebot machen könne (hatte Taschentuch-Angebot bereits erhalten)
    Die Kollegin entpuppte sich als sehr nett und bot mir Komplett inkl Hd für 34,90 an Festpalttenreceiver käme auf 9,90 Versand.
    Ich war sehr überrascht und fragte ob ich das schriftlich oder per mail bekommen könnte, was natürlich nicht ging.
    Ich habe extra noch einmal jedes einzelne Paket abgefragt und noch einmal extra wegen HD nachgehakt.
    Ich bat um kurze Bedenkzeit, da ich mit Frau absprechen muss, sie sagte kein Prob, sie kann das hinterlegen und auch noch in 1 oder 2 Tagen anrufen.
    Nachdem mir meine Frau das OK gab wollte ich nach 10 Min anrufen und buchen, da sagte man mir (Anderer Mitarbeiter) es wäre ohne HD, Mit käme man auf 39,90.
    Als ich sagte dass Kollegin 34,90 anbot sagte man mir dass sie sich wohl vertan haben muss, toll, bringt mich nicht weiter, also für 34,90 hätte ich zugeschlagen.
    Man sagte mir dass sie es vermerken dass ich bereit bin für 34,90 das komplette Paket inkl. HD und ich solle mich in ein paar Tagen noch einmal melden.
    Habe gestern angerufen und mal nachgefragt ob sich was getan hat, doch leider gibt es da angeblich keine Chance.
    Am meisten ärgert mich die Tatsache dass man mir den Mund wässerig gemacht hat, hatte mich echt gefreut.
    Andere Frage: Was gibt es für Alternativen (T-Com Entertain, Liga Total) ?
    habt Ihr da Erfahrungen?
    Gruss Runner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.