1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *23*

*23* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bin auch einer von denen die das SSP (Welt/Extra+Film+BuLi+HD für 24,90 €) zum 30.09. gekündigt haben.

- Anfang September kam der 1. Brief mit dem 33,90 Angebot
    - ein paar Tage später dann der 1. Anruf mit dem 33,90 Angebot
    - letzte Woche kam der 2. Brief mit dem 4/8 Angebot
    - heute dann der 2. Anruf mit dem 4/8 Angebot

Beim heutigen Telefonat war der Ton vom CCA dann auch schon etwas schärfer, ich nehme sie dann mal raus und denken sie auch daran, dass sie die Karte und den Receiver bald zurückschicken müssen blabla und als Krönung hatte er dann noch einen super Filmtipp für heute abend auf SKY.
    Auf alle Fälle warte ich noch bis Ende September bzw. Anfang Oktober, da ich nicht mehr als 25€ ausgeben möchte. Ich bin ja mal gespannt wann die ersten Meldungen hier eintrudeln (außer IngeM.), dass das SSP für 12 Monate verlängert wurde. Für mich sieht´s so aus, dass die Angebote diesmal wirklich erst wenn überhaupt ganz am Ende des Monats kommen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ab und zu schaue ich auch mal hier rein und muss feststellen, dass deine Verlängerung eines 24,90er Vertrages zu einem 19,90er sehr selten hier ist. Auch schon vom Angebot (Welt/extra + 1 sowie HD Sport 1 u. 2) her.
    Glückwunsch, wenn es dein Wunschpaket(e) so war.

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ist es fast nicht möglich für 24,90€ zuverlängern? es wird nur das 4/8 Angebot angeboten...mit dem Sonderkündigungsrecht!

4. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,
    nun ist es auch für mich mal Zeit aktiv an diesem wirklich tollen Forum teilzunehmen.

Habe das SSP (Welt + Sport + Bundesliga + HD via Sat) zu mittlerweile 25,90 EUR (wegen Sport HD extra) und mein Vertrag endet zum 31.10.201

Nach einem wirklich miesen Angebot per Mail Ende August (im Rahmen einer Beschwerde wegen Sky Select) und dem Taschtuchbrief vom 01.09.2011 konnte ich gestern meine Finger leider nicht still halten und hab die 0800 angerufen und nach einem aktuellen Verlängerungsangebot gefragt.

Resultat: Verlängerung des SSP zu 33,90 EUR; Komplett für 39,90 EUR (wahrscheinlich auch ohne die TVD).
    Hab ich dankend abgelehnt und nach 34,90 EUR für Komplett gefragt.

Antwort des CCA: das geben wir hier nicht so gerne raus (mir kommen die Tränen - gut dass ich noch das Taschentuch habe) …und das ist aktuell für Sie auch nicht möglich…!(Mist)

Frage an die September "SSP auf Komplett Umsteller" : Wird das zusätzliche Paket dann sofort freigeschaltet oder erst zum 01.10.2011?

Wenn die Freischaltung sofort erfolgt, wird dann der laufende Monat noch anteilig berechnet oder ist Sky da großzügig?

War bei mir mit Sport HD Extra so.Da wurden pingelig noch ca. 50 Cent für den August anteilig berechnet.

Und auch eine Frage an die "Kollegen" mit Ablaufdatum 31.10.2011: Wurde euch schon Komplett für 34,90 EUR angeboten?

Beste Grüße

Gino

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  5. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ups. ich muss wohl mit der Darstellung noch was üben..

6. ScepteR

ScepteR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich kann zwar verstehen das einige für 19,90 verlängern wollen aber ihr müsst mal überlegen was ihr im besten fall für 14 !!! euro mehr alles bekommt: 2 weitere Pakete,ab Winter Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra, einen Festpattenreciever und sky+, eine kostenlose mediathek (anytime) und ein halbes jahr lang kostenlos sky go (auch gut zu haben wenn der schnee mal wieder die satellitenschüssel bedeckt und man schnell auf das web umsteigen kann ;) )

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass das SSP auf breiter Basis für 24,90 Eu verlängert wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich! Was wäre denn die Konsequenz daraus? Alle, die 4/8 angenommen haben, und das scheinen ja eine ganze Menge Leute zu sein, würden widerrufen und der Stress für Sky fängt von vorn an. Das können sie nicht bringen!
    Zum anderen wird Sky, wenn man hier mal drüber liest, wohl ganz zufrieden sein. Viele drücken für Go auch noch einige Euronen ab, und wenn man das in der Bilanz gut darstellt, werden die Banken keinen Grund für die Reißleine haben.
    Ich überlege mir zur Zeit, ob ich überhaupt verlängere. Bei Sportdigital läuft Milan live (bei mir über KDG), bei laolaTv Real Madrid und später Barca live, bei Sky Widerholungen. Warum soll ich mich da über versprochene, aber nicht gehaltene Vertragsversprechungen (TVD u.a.) ärgern?

8. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Kann mir bitte einer sagen, wie ich ein gescanntes Objekt hier einfügen kann. Mir glaubt ja sonst niemand.

Der Brief für SkyGo kommt erst morgen, aber die Bestätigung für meine 12 Monate Verlängerung des SSP ist schon da.

Also wenn mir einer schreiben könnte wie ich das hier ins Forum bekomme, poste ich es gerne und hoffe wirklich inständig, das ihr auch noch Glück habt.

Und Bandit, deine Häme ist wirklich unangebracht. Ich habe wirklich keinen Grund hier Lügen aufzutischen. Ich will nur, genauso wie ihr, meine Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung bei Sky veröffentlichen.

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir geschworen meinen SSP Vertrag von 24,90 der am 30.9. ausläuft nur zu den aktuellen Konditionen zu verlängern...

bisher nur das taschentuch
    33,90
    4/8er Angebot bekommen...

wenn sich keiner mehr von Sky meldet , dann rufe ich definitiv am vorletzten Tag an...

ich erhoffe mir das ich zu 24,90 verlängern kann.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also bei den vielen Angeboten die hier so in letzter Zeit gepostet wurden, ist das mit Sky Go eher "durchwachsen". Von gar nicht kostenlos befristet angeboten, bis zu 3 oder scheinbar 6 monaten alles dabei. Deshalb kann man nicht grundsätzlich sagen, dass wenn man 15 € (nicht 14) mehr zahlt als 19,90 Sky Go geschenkt dabei ist.
    Der Preis für den Festplattenreceiver schwankt auch von 9,90 Versand bis 49 €.

Was aber viel interessanter für die 19,90er ist, sie haben nur das was sie wollen/brauchen. Und nicht das was Sky gerne hätte, jährlich 5 € mehr.
    und selbst wenn, dann haben die 19,90er bis 34,90 noch ein bisl Luft.
    Ein 34,90er hat da wieviel im nächsten Jahr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.