1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

mein abo läuft zum 30.9 aus..
    bis gestern hatte sich niemand gemeldet..
    dann hatte ich selbst mal angerufen! das "angebot" war nicht wirklich zu gebrauchen.. jedenfalls haben sie seit dem (gestern) 4x wieder angerufen mit dem selben angebot.. also einfach bissl warten. wenn sich niemand meldet, einfach mal 1-2wochen vor dem ablauf anrufen

2. HerrG.

HerrG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vertrag läuft zum 31.10.2011 aus (Welt+Extra+Film+BuLi+HD für 24,90 €).

Das "Taschentuch"-Angebot wurde geflissentlich ausgeschlagen. Heute der 1. Anruf vom Callcenter. Das alte Angebot für 29,90 €-wurde natürlich abgelehnt. Die Tante meinte nur, dass es wohl kein besseres Angebot geben wird. Na ja, sagte ich, erst mal abwarten. Sie kann das ruhig notieren. Entweder das alte Angebot weiter oder Kündigung bleibt bestehen.

Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 31.10.2011....

3. tottii

tottii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mein vertrag läuft noch bis ende Oktober (Komplett+HD+TvDigital) 35 euro. Grade hat eine Frau von Sky angerufen. Hab das gleiche angebot wieder bekommen für selben Preis 35 Euro. Denke das ist ein gutes Angebot,günstiger wird es nicht:)

gruss tottii

4. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@tottii
    Das hatte ich gestern auch als Oktober-Kündiger am Telefon bestätigt bekommen. Eine Stunde später stand im KDC ganz was anderes und ich habe widerrufen.
    Beobachte das und sag Bescheid ob sie dich auch gelöffelt haben.
    Für Oktober-Kündiger ist das Angebot einfach noch zu gut.
    Wünsche dir aber das alles i.O. geht

5. FlashMueller

FlashMueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich lese hier immer mal wieder mit und da mein SSP (Welt + Welt Extra + Bundesliga + Film + HD für 24,90€) am 30.09. ausläuft, habe ich in den letzten Tagen den Thread natürlich wieder regelmäßig mitverfolgt.

Auch ich habe wie die meisten hier das 4/8 Angebot per Post bekommen. Ich hatte mich daraufhin jedoch nicht gemeldet und wurde daher von Sky angerufen. Auch dort wurde mir "nur" das 4/8 Angebot als bestmögliche Variante angeboten. Da es das bekannte Sonderkündigungsrecht zum 31.01. gibt, habe ich dem Angebot also zugestimmt.

Heute kam nun die Bestätigung über die Rücknahme der Kündigung per Post und was dort steht, hat mich doch sehr verwundert - ein Auszug (die wichtigsten Punkte habe ich fett markiert):
    Der letzte Punkt ist wohl ein Überbleibsel aus dem SSP Angebot.

Aber was ich mich nun eigentlich frage:
    Laut dieser Bestätigung wurde mein Abo nun zu den bisherigen Konditionen um weitere 12 statt 4 Monate verlängert?! Von einem Sonderkündigungsrecht oder einer Erhöhung des Preises nach 4 Monaten ist zumindest nirgends die Rede.

Oder wie seht/lest ihr das?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kurios, dass angebote für september-kündiger oftmals schlechter sind als die für die oktober-fraktion.

was steckt denn da für eine logik dahinter?

7. bambam2303

bambam2303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, da mein Abo (34.90€ komplett mit TVD) am 30.09 ausläuft und Sky sich noch nicht gemeldet hat (außer mit dem Taschentuch-Angebot) habe ich gestern gegen 23.00 bei Sky angerufen und siehe da, ich konnte das Abo ohne Probleme mit TVD verlängern.
    Vielleicht sind die CCA dann etwas entspannter.

Im KC steht nun:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD
    TV Digital: Ja

Laufzeit: 12 Monate

Das einzige was noch nicht geändert wurde ist das Vertragsdatum. Da steht immer noch 30.09.2010.

Mal sehen was die schrifliche Bestätigung sagt. Soll angeblich kommen.
    Bin mal gespannt.

8. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde also schon 8,- pro Monat sparen im Vergleich zum letzen Jahr. Ende der Woche wollte die Dame nochmal anrufen und ich bekomme eventuell den Sky+ für lau oder die Versandkosten von 9,90. Also ein besseres Angebot kann es meiner Meinung nach nicht mehr geben.

Habe bislang 32,90,- für Sport+Bundesliga bezahlt, Vertrag läuft zum 30.9. aus!

Das habe ich gepostet, da immer behauptet wird das es die 24,90 ,- Angebot für das komplette Jahr nicht geboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so sieht's leider aus.

10. hel-mi

hel-mi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin auch September Kündler ( SSP 24,90 )
    Bekam am selben Tag zwei Angebote per Post ( 4x 24,90 + 8x 29,90 ) und das Sky Welt/Bundesliga Paket incl. HD für 19,90.
    Heute der Anruf von Sky.....wollte das Sky Welt/Bundesliga Paket buchen, allerdings konnte mir die Dame nicht das Paket einbuchen da es angeblich nicht bei mir hinterlegt ist.
    Sie könne nur das 4+8 Angebot einbuchen. Habe erstmal abgelehnt.
    Schon komischer Verein, Angebote rausschicken und dann kann es nicht gebucht werden.
    Werde die nächsten Tage mal die 0800 330 462 38 vom Schreiben anrufen und mich
    beschweren

Hel-mi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.