1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Papstbesuch in Deutschland geben im Fernsehen die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender den Ton an. ARD und ZDF wollen sich vom 22. bis 25. September in der Live-Berichterstattung abwechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Hmm würde gerne die Zuschauer wissen, die das sehen wollen. Übrigens wäre dafür Phönix mehr angepasst. Genau wie die Rosenmontagsumzüge, wer schaut die bitte? Die sollen lieber mal live aus Brasilien ausstrahlen, da geht eine Party ab
     
  3. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Immerhin senden nicht ARD und ZDF zeitgleich identische Bilder - das ist schon mal ein Fortschritt.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Selbst wenn sie aber zeitgleich senden und es sind unterschiedliche Bilder ist das zu viel des guten.

    Ein Sender würde mehr als ausreichen.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Eigentlich sollte das der Normalfall sein und somit nicht der Erwähnung wert. Eigentlich...
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Nöö....ich möchte auch während der Live Bilder nicht auf das gewohnte "zappen" verzichten müssen....;)
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Ich bin Protestant und schaue mir nicht ein Besuch eines Opis an,der Kondome verbietet.
    Katholische Kirche = Mittelalter
    Kniet euch nieder ihr katholischen vor euren Opi!!!!!!!!!
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Sagt mal sind wir hier eigentlich noch im Mittelalter oder was?

    Was hat in der heutigen modernen aufgeklärten Zeit so eine Witzfigur wie Spontifex Maximus noch in den Medien, oder irgendwo zu suchen?

    Und wir sollen dafür auch noch blechen? Zumindest indirekt. Denn heute haben unsere feinen ÖR ja wieder mal ne Gebührenerhöhung gefordert. Wahrscheinlich wollte Vatikann zu viel Honorar für eure Hoheit, den Herr der Fliegen. Kein Wunder, dass es bei denen heißt "Bei uns reiern sie in die ersten Sitze."

    Alter, ich kann gar nicht so viel saufen wie ich k0tzen möchte.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Papst-Besuch: TV-Kanäle bei Deutschlandbesuch live dabei

    Da wird das Eichsfeld (gesprochen mit x) ja wieder Traunquoten bescheren.