1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

4 anrufe innerhalb 2 tage zu 33.90€ für 2 pakete + HD.
    langsam wirds nervig

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Es geht schlichtweg um den Umsatz pro Kunde, nicht um die Ersparnis.
    Sky ist es im Grunde genommen völlig egal, was du für Pakete abonniert hast und wieviel Sender für dich freigeschaltet sind. Wichtig ist allein die Einnahme.
    Von einem SSPler bekommt Sky 24,90 EUR, von einem rabattierten Vollabo-Inhaber 34,90 EUR. Nun rate mal, welcher Kunde sky lieber ist.

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eben kam er 2.Anruf

1) SSP+HD für 4 Monate 24,90 und dann 28,90
    2) oder Sport+HD für 24,90

anscheinend wollen sie die 5€ mehr durchdrücken

Ich lehnte ab und meinte, für 19,90 für Sport+HD würde ich zuschlagen. Der nette Sachbearbeiter meinte, er kann sich nicht vorstellen, dass dies von Sky angeboten wird, aber er notiert es. Außerdem würde er nächsten Montag nochmals anrufen und mich fragen, ob ich das heutige Angebot annehmen würde.

aber wer hat dann die 19,90 bekommen?

4. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In dem Brief, der heute kam, haben die doch tatsächlich den 17.09. als neues Beginndatum genommen, obwohl mir versichert wurde, der 01.10.2011 gilt!
    Nun bekomme ich wohl meine letzte TV Zeitschrift nicht mehr?

5. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Vertragskorrektur bekommen. Von TVD und Sky+ steht allerdings nicht´s dabei.
    Im KC steht TVD noch auf ja aber der Digitalrekorder steht nicht mehr drin. Da ist wieder mein alter HD-Receiver eingetragen.
    Ist schon eigenartig da ich den Sky+ Rekorder ja schon seit 2 Tagen habe.

Hab dann nochmal angerufen und die Dame bestätigte mir das ich die TVD erhalten werde, von einem Sky+ Rekorder sei allerdings nicht´s eingetragen.

Ist mir allerding´s egal da ich den ja schon habe. Den alten werd ich mal nicht zurück senden, mal sehen was passiert.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

was steht denn bei anytime, bzw. kannst du mit dem Receiver Sky-Sender aufnehmen ?

Gruß

7. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anytime steht auf ja. Aufnehmen von Sky Sendern geht auch.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mal was Intressantes gestern abend per Mail bekommen zur TV Digital (ob Service oder GL, ist Pott wie Deckel, gleiche sch.... Antwort):

"Unsere Mitarbeiter werden ausführlich geschult und deren Fachwissen regelmäßig überprüft. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren. Ganz verhindern können wir dies anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.

Die Programmzeitschrift TV Digital ist in Ihrem derzeitigen Vertrag nun leider nicht mehr enthalten. Hierbei handelte es sich um Falschaussagen. Die Zeitschrift ist nur kostenloser Bestandteil, wenn alle Programmpakete zum Standardpreis über 59,90 Euro gebucht werden. Wir berechnen Ihnen einen monatlichen Vorteilspreis über 34,90 Euro. Um Ihnen den reduzierten Monatbeitrag weiter bieten zu können, mussten wir die Paketstruktur entsprechend ändern. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir den Sonderpreis nicht unbegrenzt verlängern.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Zeitschrift als Jahresabonnement zu buchen. Als Vorteilsangebot erhalten Sie die ersten drei Monate kostenfreie Exemplare. Dies entspricht sechs Ausgaben. Danach berechnen wir einmalig 39 Euro. Mit dieser Gebühr ist die TV Digital bis zum Vertragsende bezahlt. Der Betrag wird vom Axel Springer Verlag eingezogen. Nach Ablauf des ersten Jahres ist das Programmheft jederzeit kündbar.

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiter entgegenkommen kann, und bitte um Ihr Verständnis.

Viele Grüße

XXXXXXXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)"

Da sieht man mal wieder den Wahrheitsgehalt. Dürfte langsam ein Fall für den Verbraucherschutz sein.

Kann mal bitte wer hier nen Screenshot posten der 34,90 Komplettabo hat mit Gutschriften wo die TV Digital dabei ist sowie jemand der 34,90 Komplettabo hat wo trotz geschenkten Paketen die TV Digital bei war (war ja auch vereinzelt der Fall)

9. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE

12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0,-€
    Vertragsdatum: 15.09.2011
    Sky Anytime: Ja

10. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe gerade auch ein angebot bekommen!

Komplett inkl.hd für 34,90€, 3 monate tv digitalzeitung und festplattenreceiver für einmalig49,90 €!

ist das ein gutes angebot?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.