1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja das klingt schlüssig.

Geh halt ans Telefon ran. Möglicherweise ist es nur ein Rückholangebot. Wäre nicht das erste Mal dass ein Kunde angerufen wird, der eigentlich schon verlängert hat.

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ruf vom Handy an auf die kostenlose nummer und lass deine nummer an, drück die 0 und die 5 im menü und die wissen wer du bist...dann sagst du, du hast mehrere anrufe von dene und wolltest wissen um was es geht!

3. patrick.fr

patrick.fr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lass mich doch nicht ver*rschen. Sie kürzen andauernd das Programm (wieder weniger Premierleague) und ich soll mehr zahlen?

24,95€ oder ich bin (auch) weg!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir haben die gestern noch angerufen um mich zurückzuholen obwohl ich schon am 10.09. verlängert habe.

Gruß

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du zahlst doch nicht mehr. Kündigung bis spätestens 30.11. zum 31.1. und schauen was man dir dann anbietet. :winken:

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

jap so denk ich auch!

zu mir sagte sie, man müsse mehr verlangen, wegen den HD kanäle, die kosten mehr und man würde auch mehr empfangen, weil jetzt ja Sky sport extra gibt und im november sport news dazu kommt, dann hab ich gesagt, dann müsse ich ja auch sport dazubuchen damit ich die hd sender auch frei geschaltet bekomme, aber das möchte ich ja nicht, ich will einfach nur verlängern. Ich hab nur gesagt, das sie für andere viel mehr verlust haben,wenn sie komplett mit hd und sky go anbieten für 34,90€ als ich mit meinen 2 paketen ohne sky go für 24,90€

Ich blick sky da nicht so ganz!

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Hatte ich auch, er meinte er sieht dass erst sobald ich abgehoben hab ob ich schon verlängert hätte oder eben nicht.

8. patrick.fr

patrick.fr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das hat er mir auch erzählt, obwohl ich KD-Kunde bin und den Kanal garnicht bekomme. Habe ihn weiterreden lassen, bis er es selbst gemerkt hat :winken:

4/8 kommt für mich nicht in Frage. Ich will wenigstens für 12 Monate meine Ruhe haben, zumal man nach 4 Monaten nicht in der besten Verhandlungsposition sein wird. Die sind von meinem Geld abhänig und nicht ich von denen. Dann gehts eben öfter wieder in die Kneipe, im Stadion bin ich sowieso alle 2 Wochen.

9. guwu

guwu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genauso, letzten Donnerstag zum 1.10. verlängert und seitdem immer noch Anrufe von Sky und im KC noch der alte Stand. Gestern ist aber die schriftliche Bestätigung der Kündigungsstornierung mit den neuen Vertragsdaten gekommen und soweit sieht alles OK aus.

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Konnte denn überhaupt jemand für 24,90€ verlängern?

ich les hier immer nur das die leute sich abfertigen lassen mit dem neuen Angebot für 34,90€. Nächstes Jahr sagen sie, das Angebot gibt es nicht mehr und die HD Sender kosten auch mehr, wir müssen mehr verlangen, dann schlagen die leut auch für 44,90€ zu. Kann das nicht verstehen, wie man sich so abschlachten lassen kann...
    Versteh nicht wieso man beim 34,90€ Angebot mehr als 30€ sparen kann und beim 24,90€ mehr verlangen will, obwohl das trotzdem weniger als 30€ sind was das eigentliche Abo kostet, das man da nicht auf den Kunden eingeht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.