1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Frenky

Frenky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hallo liebes Forum!

Ich bin neu hier und würde gerne wissen was für angebote für mich als Neukunde bei sky vorliegen.

Eigentlich brauche ich nur das Sport Packet + HD. Habe hier im Forum etwas von Sky Welt + 1 Packet für 19,90€ gelesen. Jedoch ohne HD glaube ich. Würde allerdings ungern mehr als 25€ für 1 Packet + HD zahlen.
    Wenn es derzeit keine "guten" Angebote für Neukunden gibt, glaubt ihr bis Ende des Jahres wird es nochmal so etwas wie das SSP geben?

Frenky

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

als erstes würde ich bei Sky anrufen und die Neukundenhotline nach dem bestmöglichen Angebot für Welt plus 1 Paket und HD fragen.
    Nach dem Motto, das aktuelle 2 Pakete-Angebot auf der Homepage wäre nichts für Dich.
    Und fragen, ob zusätzlich noch Freunschaftswerbung möglich ist. (Wenn ja, bei Bedarf einfach per PN melden, dann machen wir das)

Dann hast du schonmal eine Vergleichsbasis.

Gruß

3. PsychoCat

PsychoCat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ähnliches überlege ich auch, allerdings würde ich meinem Freund seine 100€ lassen. Mit der Weitergabe ist auch nicht ganz unproblematisch, da dein Bekannter nicht einfach 100€ ausgezahlt bekommt, sondern monatlich einen anteiligen Rabatt von 8,33€ auf seine Rechnung bekommt, UND falls sein Vertrag ausläuft der Rest einfach verfällt! Also würde ich dir an dessen Stelle auf keinen Fall zu Beginn 100€ auszahlen, das ist ja ein Verlustgeschäft und im günstigsten Fall ein zinsloser Kredit.

Mit den 100€ wären das dann jedenfalls umgerechnet 35,57€ für BL+Sport+HD. Meint ihr da kommt noch was besseres oder sollte man da schon zuschlagen? Ich vermute fast günstiger als die 43,90€ wird das schon nochmal, aber die Frage ist ob die Freundschaftsprämie dann wegfällt und es unterm Strich doch nicht besser wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  4. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sicher das es als Gutschrift verrechnet wird? Wie machen dass denn andere? Ebay und auch etliche Foren sind ja voll mit Angeboten zur Freundschaftswerbung. Mit z.B. 50€ Rückerstattung.

Und nochwas ist mir aufgefallen: ich hab mal auf der Webseite die Freundschaftswerbung angeklickt und dann Testweise die Pakete ausgewählt. Da erscheint dann rechts im Bild gleich die Zusammenfassung und der Preis. Und da sind 2 verschiedene Positionen aufgeführt
    - Prämie: 100€ Gutschrift
    - Neukunden Geschenk: 100€ Gutschrift
    das kann aber nicht richtig sein oder?

5. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Darüber zerbreche ich mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Ich glaube mitlerweile dass es unter dem Strich demnächst für Neukunden nicht mehr viel günstiger wird. Vllt legen die noch die HD-Programme drauf, wenn die Freundschaftswerbung ausläuft. Oder sie verlangen wieder Gebühren für den FP-Receiver und legen dafür HD drauf. Das ist für mich am wahrscheinlichsten, ich hab jedenfalls die Hoffnung verloren, dass so etwas wie das SSP nochmal kommt. Aber wenn doch, dann beiß ich mir gewaltig in den A****

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Prämie für den Werber, Gutschrift für den Neukunden. Und die Prämie wird für den Werber über 12 Monate verteilt und Restguthaben verfällt wenn das Abo ausläuft. Bei einer Vertragsverlängerung wird es übertragen.
    Du kannst beim Durchspielen auch mal das Kleingedruckte lesen.
    Und ja, bei Ebay werden es einige nicht besser wissen. Zudem gibt es die Geldprämie meines Wissens nur einmal und nicht mehrfach.

7. -Ma-

-Ma- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aber die Gutschrift für den Werber hat doch bei "meiner" Zusammenfassung (Ihre Auswahl) logischerweise nichts verloren...

Sorry :rolleyes:

8. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das glaubst du. Letzlich musst du selber entscheiden ob dir Sky zu aktuellen Konditionen das Geld wert ist.

Die bisherigen Angebote waren alle ohne HD, die Preise auch alles andere als günstig. Dass es bis Ende des Jahres kein gutes Neukundenangebot geben wird, wage ich daher stark zu bezweifeln. Sonst geht Sky ganz schnell den Bach runter, denn mit den bisherigen Angeboten wird man nicht allzu viel gewonnen haben.

9. Frenky

Frenky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das hoffe ich als Neukunde auch. werde mich bis zum Ende des Jahres gedulden, denke mal gerade wenns um die Abschlusszahlen geht, werden sie nochmal ein gutes Angebot machen.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Über mögliche Verlängerungsangebote im nächsten Jahr würde ich mir persönlich aktuell keine Sorgen machen. Wenn man dann lange genug die Füße still hält, werden dann wahrscheinlich auch gute Angebote kommen.