1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich hätte mal zwei Fragen. Ich habe bei der Vertragsverlängerung SkyGo auf eine bestehende 2. D09 SC freischalten lassen. Die Freischaltung wurde nach einigem hin und her dann auch vorgenommen. Jetzt habe ich gestern eine Email bekommen, dass meine Smartcard für SkyGo rausgeschickt wurde. Was passiert wenn ich diese SC in einem weiterem Receiver betreibe? Zweimal SkyGo zu einem Vertrag gibt es ja nicht oder? Hätte ich dann zufällig 2x SkyGo und brauche nur 1x zahlen? Zweite Frage wäre was mit SkyGo nach dem Jahr Vertragslaufzeit ist. Muss man das jetzt immer wieder bei einer Vertragsverlängerung dazunehmen? Oder kann man nächstes Jahr sagen, ich möchte meinen Vertrag zu 34,90 € verlängern aber SkyGo nicht mehr dazu haben? Danke für Antworten.

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sagen kannst du viel... Der Vertrag, wie in der Vertragsbestätigung stehend, verlängert sich bei Nichtkündigung automatisch um ein weiteres Jahr zu den Standardkonditionen, also die befristeten Gutschriften fallen weg. Sky Go ist bei einigen 12 Monate umsonst dabei (meist nur Web- und iOS-Version) und bei einer Vertragsverlängerung würde dieses dann wegfallen bzw. müsste kostenpflichtig zugebucht werden. Die Frage ist aber uninteressant, da man Sky-Verträge grundsätzlich fristgerecht kündigt um Rabatte zu bekommen. Bei alten Premiere-Verträgen (ohne automatische Preiserhöhung) sieht es noch anders aus, aber das ist hier nicht der Fall.

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ich kündigen muss ist mir schon klar. Habe ich ja dieses Jahr zum 30.09. auch gemacht. Nur habe ich jetzt SkyGo kostenpflichtig dazugenommen. Kostenpflichtig weil sie es mir auf meine 2. SC gebucht haben. Meine Frage war, wenn ich SkyGo am 30.09.2012 nicht mehr möchte. Kann ich es einfach so kündigen und nur den Hauptvertrag ohne SkyGo verlängern? Zahle jetzt 34,90€ plus 12,00€ für SkyGo. Zweite Frage war: Da sie mir SkyGo bereits auf meine bestehende 2. D09 SC freigeschaltet haben, warum schickt Sky mir noch eine weitere SC für SkyGo? Was passiert wenn ich diese geschickte SC benutze? Dort müsste ja auch SkyGo drauf freigeschaltet sein.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nach einer Kündigung startest du bei NULL, da du den Vertrag kündigst (inkl. Go). Was du dann neu abschliesst ist deine Entscheidung und unabhängig vom gekündigten Vertrag.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wird dir hier niemand sicher beantworten können. Eventuell wird erstere mit der Aktivierung/ Freischaltung der zugeschickten Karte deaktiviert.

6. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leider ist mein Beitrag von gestern verschwunden, dort hatte ich nach der NHL Übertragung über SkyGo gefragt. Ein User sagte, dass ESPN die Übertragungsrechte verloren hat und mich würde interessieren, ob und wenn ja welcher Sender die NHL überträgt. Kann man dies bei SkyGo sehen oder bleibt es dort lediglich bei der DEL Übertragung?

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Läuft alles bestens. Auch sonstige Videos, egal von welcher Plattform, laufen und das in HD. Noch eine Idee?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seufz, leider nicht ... und ich fürchte, die Hotline wird Dir auch nicht helfen können ... es sei denn, Du hast Glück und bekommst jemanden mit Ahnung an die Strippe ... viel Erfolg ...

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich vermute es scheitert wegen Windows 2000.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, hatte ich oben auch schon vermutet ... ist eigentlich die logische Konsequenz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.