1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja, das ist normal! Da müßte allerdings noch mehr stehen als das, was du hier gepostet hast.

Wenn du den Abo-Preis gegen die Gutschriften aufrechnest bist du bei 34,90 €! :cool:

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frage: Hast du sky Go gebucht? Wenn dem so ist, bekommst du auch hier aus technischen Gründen keinen Sky + oder die Festplatte. Außerdem ist diese für SAt noch nicht verfügbar.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hartnäckig bleiben und ggf. mit Widerruf drohen. Notfalls auch zwei- oder dreimal anrufen.
    Bei mir hat es geklappt. Mir wurde beim 4/8-Angebot versprochen 6/6 Sky Go udn kostenfreien Sky+ Receiver. Als ich anrief meinte man auch das ginge nicht. Habe dann entsprechend argumentiert, bissl geschimpft, trotzdem sehr höflich geblieben (das ist wichtig). Als ich dann meinte ich würde mich jetzt hinsetzen und den Widerruf schreiben, weil ich nur unter den genannten Voraussetzungen der Rücknahme der Kündigung zugestimmt habe hakte er ein, telefonierte mit seiner "Fachabteilung" und alles war in Butter.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja,, sag uns mal welchen Receiver du genau hast und wie du TV empfängst. Sat oder Kabel ? Welcher Kabelnnetzbetreiber ?

Gruß

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das mit den 10 x 10 Euro war mal. Jetzt bei der Aktion im September bekommst die 100 Euro 12 Monate x 8,33 Euro. und weiter steht auch im Kleingedruckten das nix bar ausgezahlt wird. Bei ner Verlängerung des Abos werden dann die restlichen Monate a 8,33 Euro weiter gut geschrieben. Verlängerst du nicht, hast du Pech gehabt.

Hat Sky schon geschickt gemacht. Selbst wenn man direkt einen am Anfang seines Abos wirbt kommt man maximal 11 Monate seiner Laufzeit in den Genuß der monatlichen 8,33 Euro Werbeprämie, da man die Prämie erst nach 6 bis 8 Wochen Laufzeit bekommt. Als es noch 10 x 10 Euro waren, wars immerhin noch möglich wenn man jemanden zum richtigen Zeitpunkt geworben hat, die Prämie voll zu erhalten, ohne das Abo verlängern zu müssen.

6. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe letzte Woche auch für 34,90 EUR verlängert und als Zugabe die externe Festplatte für 0 EUR + Versand bestellt.
    Sky hat nun die Festplatte zusammen mit einem S HD 3 geliefert, obwohl ich dieses Modell bisher schon hatte.
    Also sende ich nun den alten S HD 3 im Austausch gegen den neuen zurück.
    Eine neue Smartcard gibt es dazu nicht.

7. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was stand denn in der E-Mail, die Du zum Versand bekommen hast?

8. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur der Link zur Sendungsverfolgung.
    Der Unterschied bei mir ist wahrscheinlich, dass ich kein digitales KD-Paket abonniert habe und neben Sky nur die frei empfangbaren digitalen Sender freigeschaltet sind.

9. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen LInk zur Sendungsverfolgung habe ich gar nicht mit drin.
    Also vermutlich doch ne neue SmartCard. :rolleyes:

10. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielleicht interessant für die Oktober-Kündiger !
    Ich habe das Voll-Abo mit HD und TVD für 34,90 €, gekündigt zum 31.10.2011.

Gestern 1. Anruf und der CCA sagte nach der Begrüßung was ich davon halte wenn sie mein derzeitiges Abo zu selben Kontitionen um ein Jahr verlängern.

Ich: Wenn sie mir wieder ein Voll-Abo inkl. HD eintragen mit Gutschriften ( keine Freimonate oder geschenkte Pakete ), die TVD dabei ist und noch einen FP-Rekorder drauflegen kommen wir ins Geschäft.
    CCA: Kein Problem bleibt alles wie gehabt ich ändere im KD-Center nur das Vertragsdatum und nehme den Rekorder dazu.

Was steht 1 Stunde später im KDC:
    12 Freimonate Film
    12 Freimonate Film-HD
    TVD: nein
    und externe Festplatte 0,00€

Komme zwar auch auf 34,90€ aber mit geschenktem Filmpaket, ohne TVD und mit Festplatte anstatt FP-Receiver.
    So wollte ich das nicht und habe widerrufen, für einige wahrscheinlich unverständlich, aber so macht man mit mir keine Geschäfte. Bin von dem Verein Gott sei Dank noch nicht abhängig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.