1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Macht es auch! Paßt! ;)

2. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

geil, ich bekomm nichtmal das 4/8 angeboten..
    die wollen unbedingt 33.90€ haben für 2pakete...
    dafür wären aber 6monate sky go kostenlos und n sky+ receiver..
    was solls, mal schauen, ob ich bei liga total günstiger wegkomme :winken:

3. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke...
    eine frage hätte ich aber noch
    soll man besser bundesliga als freipaket wählen oder ist das nicht eigentlich egal?

4. sterky

sterky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wow, die CCA's sind echt seltsam. Ich habe als Oktober-Kündiger zwei mal nach einem Angebot gefragt. Natürlich nur 55,90 angeboten bekommen. Beim zweiten mal sagte man mir, ich hätte eine "Kontaktsperre" verlangt, so dass man mich nicht mehr anrufen/anschreiben würde... Habe ich natürlich nicht verlangt. Ich war wohl ein bisschen Vorlaut, als ich direkt nach 34,90 fragte :)

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe heute das 4/8 Angebot angenommen und ein Paket gewechselt (von BL und Film auf BL und Sport, da ich im UM Netz kein Sport HD 2 mehr habe). Im KC standen schon ein paar Minuten später nur noch die verlängerten Daten drin. Nach Aussage des CCA sollte Sport und BL erst ab 1.10. laufen und solange noch das alte Abo laufen. Sport Kanäle sind auch zu und Film frei, aber im KC steht Vertragsdatum: 20.09.

Endet mein Abo dann 30.09.2012 oder 31.10.2012?

Bei vielen waren nach Verlängerung ja gemischte Daten (Gutschriften vom jetzigen und Gutschriften vom neuen Abo gemischt) drin. Bei mir steht halt NUR das drin, was eigentlich erst ab 1.10 gelten dürfte. Kanäle passen aber noch zum alten Abo.

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wann läuft der Vertrag aus? Bei Ende Sept. wäre es ein seltsames Angebot, wenn der Vertrag bis Ende Okt. läuft ist es ein ganz normales Angebot. Da heisst es warten.

7. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

läuft ende september aus
    33.90€ ist halt der offizielle preis, der auch momentan für CL und buli beworben wird auf sky.de
    wobei ich buli und film haben wollte..

8. Allmann01

Allmann01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sieht mir aus als wenn es das ssp ohne HD für 24,90 € ist Die 20 Euro sind nur falsch datiert, wie es mehrmals schon geschrieben wurde.
    Kann das so jemand bestätigen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Jepp. Hab wegen unserem OT Kumpel ne Verwarnung bekommen. Naja, eigene Schuld, hatte meine Worte nicht sorgsam gewählt...

10. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Unfassbar, der CAA hat mich auf ganzer Linie betrogen:
    Er hat mir 4/8 angeboten, ich habe abgelehnt und nach Aussage eineranderen CAA , die cih gerade sprach, hat er einfach ein noch schlehcteres Angebot als 4/8 als von mir akzeptiert eingetragen. Also habe ich per Post nun eine Bestätigung eines Vertrags bekommen, der mir so nie angeboten wurde und dem deshalb nie zugestimmt habe. Hätte ich jetzt z.B. wg Urlaub die Post 4 Wochen nciht ausgemcht, würde ich in dem vetrag hängen und der CAA kann seine Provision versaufen!

Ich habe zwar keinen Namen des CAA aber sein Kürzel und nun werd ich dem mal per GL ein paar gaaaanz warme Ohren machen!
    das ist ja nciht mehr nur ein arabischer Basar, das ist ja derbester Betrug!

P.S.: Der angeblich zugestimmte Vertrag ist tatsächlich SSP ohne HD zu 24,90, die 20 Eu rabatt sind aussm alten Vertrag, wie schon bei machen geschehen, aber originellerweise ist extra auch das Datum bis 2012 fälschlicherweise verändert worden!

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.