1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Welche Neukundenangebote für alle sind denn nun besser als die Rückholer? Nur mit Schaisshausparolen arbeiten kann jeder. Butter bei die Fische.

2. elenor

elenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe eben auch verlängert.

Bisher SSP mit Film/Buli für 24,90€

- Am WE hat Sky angerufen, mich jedoch nicht erreicht.

Als ich dann gerade zurückgerufen habe wurde mir das 4/8 Angebot gemacht oder 34,90 für Komplett incl. TVD.(hatte beim jetzigen Abo schon kein Freipaket sondern Rabatt im Kundencenter vielleicht deswegen jetzt auch?)

Auf Nachfrage Sky+ Receiver: Ja für 49€
    SkyGo: 6 Monate gratis danach 12€

müsste meine derzeitige S02 Smartcard zurückschicken und bekäme eine V13 für den Sky+ und eine So2 zu Skygo für meinen alten receiver.

Dann meinte die Mitarbeiterin plötzlich: Ich sehe gerade bei Skygo wäre der FP-Receiver umsonst, und dann bräuchten sie Ihre Hauptkarte nicht zurückschicken und bekämen eine V13 Smartcard für Skygo mit FPR.

Habe mir das ganze dann 2-mal wiederholen lassen und hätte somit jetzt:

34,90€ komplett incl. TVD
    6 Monate Skygo kostenlos danach 12€ im Monat.
    zu SkyGo ein Festplatten Receiver für 0€ mit Smartcard
    19,90 Aktivierungsgebühr
    9,90 Versand

Sky soll mal einer verstehen im eigentlichen Abo soll der Receiver was kosten, bei Skygo umsonst:confused:

Bin mal auf die Bestätigung bzw. die Eintragung im Kundencenter gespannt, wenn es nicht stimmt wird Wiederrufen.

mfg Elenor

3. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das mit den entspannten Mitarbeitern am Abend stimmt wohl.
    Mein Wunschangebot habe ich aber nicht bekomme und da ich ab nächsten Dienstag im Urlaub bin werde ich Sky wohl auslaufen lassen.
    Angeboten wurden:

4/8er abo mit 49€ FP-Receiver + 12€ Sky Go
    Komplett für 34,90 + 49€ FP-Receiver + 12€ Sky Go

und auf Nachfrage FP-Receiver kostenlos und Sky Go 6 Monate Frei danach 12€, dann aber zum original vollpreis ohne rabatt und geschenkten paketen :D

Sie sagte aber auch, dass nur das hinterlegt ist und ich glaube das auch.
    Für mich heisst es dann erstmal Skypause, wenn ich ausm Urlaub wiederkomme und kein Angebot bekomme mache ich bei meinem Verein für 16,90 Buli + Trikot.

4. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So sieht es aus, ohne Screenshot aus dem Kundencenter und Bestätigungsscan kann ich das leider nicht glauben.

5. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so war das bei mir auch eben. den kostenlosen sky+ receiver gabs nur bei sky go dazu, dann aber nicht mehr zu 34,90 komplett.
    sehr komisch alles :D

6. Guenter24

Guenter24 Guest

Also das würde mich wirklich auch brennend interessieren.:winken:
    Ich stehe nämlich zum Ende des Jahres vor dem Problem gekündigten Altkundenvertrag zu verlängern oder Neukundenvertrag abzuschließen.
    Bisher habe ich noch nichts wirklich preiswerteres im Vergleich zum Rückholangebot für Bestandskunden gefunden. :confused:

7. Darule

Darule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was kommen eigentlich auf Sky Sport HD1 für Spiele immer?
    Einzelspiele oder Konferenz?
    Ich überlege das Rückholangebot Sky Welt + Buli + HD Sport + Film für 30 € anzunehmen. Mit Sport wären es nochmal 5 € extra, die will ich eigentlich nicht zahlen. Bin jedoch auch kein so großer Freund von Konferenzen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

auf HD1 kommt Samstags immer die Konferenz und zu den anderen BuLi-Spielzeiten jeweils das Einzelspiel.

Aber mit BuLi und HD bekommst du natürlich auch Sport HD2.......ausser du bist UM-Kunde, da wird er nicht eingespeist.

Gruß

9. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Nochmal!

Ich verstehe gar nicht, was das jetzt soll. Ich wollte gar keinem etwas böses. Sondern nur mitteilen das es halt so bei mir geklappt hat.

Der Scan geht wie gesagt erst wenn der Brief morgen oder Mittwoch bei mir angekommen ist.

Ich werde ihn natürlich nachreichen, aber bitte stellt mich hier nicht als Lügner da, auch wenn ich verstehen kann, dass es unglaubwürdig klingt.

Glaub mir aber bitte, das ich hier nicht gelogen habe, was hätte ich auch für einen Nutzen daraus.

Ich lese hier schon lange mit und habe viele tolle Posts gelesen und wollte daher auch einfach der Community mitteilen, wie es bei mir war. Nächstes mal bin ich aber wahrscheinlich schlauer, denn so will ich wirklich nicht drgestellt werden.

Einen schönen Abend noch!

10. Darule

Darule Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was ist mit CL am Dienstag und Mittwoch? Kommt da die Konferenz auf Sport HD 1 oder Einzelspiele?
    Ich wohne in NRW und bin leider UM Kabelkunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.