1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glor

Glor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Mitte letzter Woche hätte ich auch "nur" 39,90€ bekommen, heute sah es dann schon besser aus!

Und bevor du dir Gedanken über ein von den Konditionen (garantiert) schlechteres Neukunden-Abo machst, würde ich schon eher nochmal anrufen(obwohl das mit dem BVB-Trikot hätte ich auch gerne :D).

Ein Arbeitskollege hat heute auch selber angerufen und ihm wurde direkt 34,90€ Komplett und 49,90€ Sky+ angeboten.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt haben sich hier wohl Schalker und Dortmunder gefunden?! :D :LOL:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:D:D:D

4. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Das hab ich auch sofort gefragt, als bei der Vertragsverlängerung plötzlich von einem geschenkten Paket die Rede war. Angeblich bleibt alles wie es ist = TV Digital dabei. Bin gespannt, ob es dann wirklich dabei bleibt. Sonst gibt´s mal wieder ein Schreiben an Herrn Schmidt... :D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist jetzt zwar OT, aber dir trotzdem eine Antwort geben, Bob G ist ja gesperrt:
    Im Gegensatz zu Sky, Handyverträgen, sonstige Verträge darfst du beim Festnetztelefonanschluss jenen nicht selber kündigen, sondern dies vom neuen Anbieter machen lassen (Vollmacht). Ansonsten geht dein Anspruch auf die Nr. (Portierung) flöten.
    Genung OT, bin wieder weg.

6. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    darf ich mal nachfragen, welche besseren Angebote es für Neukungen gäbe? Ich habe ja zum 30.9. gekündigt und bekomme aktuell noch nicht mal das 34,90-Angebot. Aber ich habe durchaus Familienangehörige, die ich zum Neukunden überreden könnte ;)
    Also ist bekannt, was für Neukunden möglich wäre?

Gruß thomasio

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das habe ich mich auch gefragt, aber nix ist unmöglich.
    In der Bucht hatte ich ein Anegbot für 16,90 gesehen mit Buli+Welt. Mehr war da aber nicht. Manches geht aber auch über diverse Sathändler, ich glaube H&M bietet manchmal auch was an. Naja da muss man schauen....

8. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

....zumal es gestern und am vorigen Wochenende es auf der Sky-Homepage bei Buchung von Sky Go mit 2.SC den Receiver für 0 Euro gab. Ein Tag später kostet er also 99,90....vielleicht am nächsten Wochende wieder 0 Euro. Also mich macht dieses Preis-Gewürfel bei Sky wahnsinnig!

9. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmm.. kann es sein das du immer noch einen drauflegst!? ;))

Also... zusammenfassend.

SSP 12 Monate 24,90 + 2 Stück Festplattenreceiver + 6 Monate Sky Go frei + 2. Smartcard.
    Sicher, das du an der TVD kein Interesse hast, oder willst du das erst morgen schreiben. Ruft Sky dann an und sagt sie hätten vergessen dir die TVD zu schenken, da jetzt viele mit Voll-Abo keine mehr bekommen, wäre Kontingent für dich frei geworden...

Wir warten auf den Bestätigungs-Scan, Frau Meysel. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  10. MartinG

MartinG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe anscheinend die falsche Taktik gewählt.
    Letzte Woche hab ich meinen HD tauglichen Receiver und Fernseher in Betrieb genommen. Ich hab dann im Callcenter angerufen um meinen Premiere Sport und BuLi für 19,90 auf Sky Vertrag mit HD upzugraden.
    Das erste Angebot war 24,90 6 Monate und weitere 6 Monate 34,90
    Im Mittel also 29,90 im Monat.
    Dann wollt ich zocken und hab mehrfach angerufen. Eine wollte mir dann Sky komplett für 29,90 anbieten. Als ich dann fragte mit oder ohne HD, musste sie nachfragen und kam mit 46 Euro Komplett inkl HD wieder.
    Heute dann hatte ich den Eindruck, die Angebote würden schlechter.
    Na ja. Zur Not sitz ich mein altes Abo aus und dann nach Kündigung bekäme ich sicher ein gutes Angebot.
    Mein Ziel war 24,90 Sport und BuLi und HD oder Komplett inkl HD 34,90 Euro
    Hätt ich besser mal nicht angerufen ;-)

Aber die Nummer mit im Mittel 29,90 fand ich nicht so dolle, da die HD+ Sender ja nur bis Mai dabei wären, wie ich das verstanden habe.
    Nun. Rufen die nun bei mir an, jetzt da sie wissen dass ich interessiert bin?
    Oder interessiert die nicht, dass sie an mir auch noch was mehr verdienen könnten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.