1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich freue mich jedenfalls über den Senderzuwachs obwohl ich nicht zur Zielgruppe dieser 3 neuen gehöre, Playboy zeigt jedenfalls für den interessierten Herren Hochglanzerotik vom feinsten und nicht wie Hustler irgendwelche 50 jährige Frauen alla DSF Nachtclips und alpen glühen mit Frauen die mehr Fell dran haben als ein russischer Bär.

Die Kindersender sind zwar nicht die allerbesten, aber wie gesagt ich bin nicht die Zielgruppe.

Endlich kommt wieder etwas "Bewegung" in die Sache, schade das HD nicht weiter ausgebaut wird. Auf der anderen Seite muss ich sagen ich bin froh AXN in HD zu haben, denn Dexter in HD ist schon super.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

da wäre doch noch 13street und Romance TV in HD, sollte doch auch bald bei diesen beiden losgehen auf einer Plattform....

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

gibts dann auch ein ganz anderes programm da zu sehen wie jetzt oder bleiben die ganzen guten reportzagen usw. erhalten???

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin schwer enttäuscht, wenn das alles ist, was die Telekom (Entertain) zu bieten hat.

Da habe ich ja bei Unitymedia noch eine himmlische Programmauswahl verglichen mit Entertain, und die sind ja auch nicht gerade berühmt dafür die ersten in Sachen HD zu sein.

Auch im SD Bereich ist das Angebot im Kabel wesentlich breiter gefächert und VDSL 50 ist doch auch nix besonderes mehr, im Kabel gibt's oft schon 128.000 :(

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und sämtliche Pay-Pakete bei Entertain gekündigt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap, die beiden würden prima dazu passen, obwohl 13th. Street nie einer der Sender war die ich geuckt habe. Romance TV ab und an Sonntag Nachmittag zum Kaffeeklatsch mit Om und Opa, die finden den Sender übrigens total super.

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

die programme lassen sich aber nicht aufnehmen!!!

ausserdem sind sämtliche regional programme von sat1 und rtl neu noch zu finden!!
    was soll die platzverschwendung schon wieder?????

da gibts wohl besseres als so ein käse........

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Die Sender sind über dem Aufnahmetrick zusehen!

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

über aufnahme planen, dann kanal und uhrzeit geht das nich.....

oder wie?

seit mr2.0 geht das doch nicht mehr....

mfg

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Aufnahme planen,Kanal und Uhrzeit und dann z.B. auf Kanal 215 eingeben!

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

und wenn man dann auf aufnehmen geht kommt:xxx erlaubt keine aufnahmen.mehr unter hilfe-aktuelles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.