1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

nee lass mal.

diese Saison hab ich noch Karten fürs Hamburg und Hertha Spiel in der Rückrunde.

dagegen ist meine Roosters Bilanz Unterirdisch. Liegt aber am Team.;)

2. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schalke 04: Krieg um Manuel Neuer auf Facebook - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten:mad:

3. headbanger

headbanger Guest

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was soll man machen. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich war gestern auch in der Nordkurve, hab mich aber abseits der Ultras gestellt. Gut das mit der Hure war nicht Okay, aber man muss die Ultras auch mal verstehen. Neuer war ein Mitglied von denen. Stellt euch vor ihr seit bei den Ultras, und aufeinmal sagt ihr das ihr aussteigt weil ihr woanders mehr geboten bekommt( Fantechnisch gesehen, Choreos usw.).

Mir ist es egal was die machen, unsere Ultras sind sowieso die peinlichsten der Liga. Bekommen noch nicht mal eine Choreo zustande am Anfang einer Saison, welche jeder Verein macht. Dann kenn ich Leute die von denen angemacht wurden, mit Sprüchen wie " Frauen haben hier (N4) nichts verloren".:mad:

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gott, ist doch im Grunde nix anderes als das, was die depperte Schickeria im Frühjahr gemacht hat.
    Ich hab auch ein Stück weit Verständnis dafür, aber die Art und Weise ist natürlich indiskutabel.
    Solche Idioten gibt's halt leider überall, man sollte das eigentlich gar nicht so an die große Glocke hängen, damit bietet man denen ja nur eine Plattform.

Die Hauptsache ist: Neuer steht da anscheinend drüber und das ist gut so. :winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bayern und Manuel Neuer haben es richtig gemacht und die Antwort auf dem Platz gegeben. Ruhig, besonnen und überlegen haben sie das Spiel gewonnen.

Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt :D

7. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

:eek:

Zwei Tage nach dem Spiel des FC Schalke gegen den FC Bayern wächst die Empörung über das Verhalten der Schalker Fans gegenüber Manuel Neuer.: Radio K.W.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

war doch klar das er beleidigt wurde und ausgepfiffen. Wer hat das nicht gedacht? Dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann hätte Schalke einfach keine Zuschauer reinlasse dürfen. Oder Neuer hätte nicht spielen sollen. Aber jetzt den DFB einzuschalten ist das letzte. Der Verein kann da doch nichts für wenn die Fans ihn beschimpfen.:eek:

9. DannyD

DannyD Guest

Es geht doch nicht um's beschimpfen...;)

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach Gott, gerät die klinisch reine Fußballwelt der Gegenwart aus den Fugen, weil sich mal ein kleiner Hauch 70er und 80er Jahre-Fankultur auf die familienkompatible DFL-Party geschlichen hat?:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.