1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich sage doch: es ist eine Vermutung, die sich allerdings schon einige Male bestätigt hat. ;)

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich gehöre zu den kunden die bereits zweimal erfolg hatten, indem sie nicht zu den "hauptgeschäftszeiten" bei sky angerufen haben.

letztes jahr als neukunde freitag abend (14. sept. 2010 20:30 Uhr) angerufen - nachdem ich von SSP und co. gehört habe.

ergebnis: SSP + HD und kostenlosen HD-receiver sowie keine aktivierungsgebühr.

dieses jahr (11.9.2011): erweiterung mit filmpaket und kostenlosen HD-recorder zu 34,90 €. sonntag vormittig um 9:30 uhr.

vielleicht alles nur glück, aber bei mir 100%-quote!

warum rufe ich nicht zwischen 8-18 uhr an?

ganz einfach, weil ich mir die frage stelle was für menschen arbeiten zu diesen zeiten bzw. viel wichtiger warum müssen sie zu diesen zeiten arbeiten?

eines ist zweifellos sicher, dass man in einem callcenter nicht reich werden kann. zudem wenn sky über die arbeitsagentur für arbeit leute sucht, die vormehmlich dazu rekrutiert werden für die rückholaktionen, dann werden diese menschen wahrscheinlich einen stundenlohn von max. 7,5 € haben.

ich kenne das bonussystem für sky-mitarbeiter nicht, aber sicherlich können sie dadurch ihren geringen stundenlohn etwas verbessern. wahrscheinlich ist es auch so, dass ein CCA mehr verdient wenn er beispielsweise einen SSP-kunden der seither 24,90 bezahlt hat für 29,90 halten kann als ihn zu gleichen konditionen zu verlängern und auch noch evtl. FPR oder freimonate schenkt.

wie gesagt meine aussagen sind reine vermutungen, aber dennoch habe ich eine 100%-quote damit.

letztlich soll jeder für sich entscheiden was er macht! ich persönlich kann nur von meinen erfahrungen berichten.

PS: während ich diesen post schreibe, klingelte gerade das handy und sky war am anderen ende. habe ihn gleich unterbrochen und ihm gesagt, dass ich bereits verlängert habe. da mußte er selber darüber lachen!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Eben das 34,90€ Rückholangebot ohne TVD abgeschlossen und Sky Go dazugebucht. Witzigerweise wollte der CA von einem geschenkten Paket nichts wissen, obwohl es in meinem Angebot explizit so steht. Also habe ich nun das Komplett Angebot mit den bekannten Rabatten....;)

Edit: Hm,scheint nun doch etwas anders zu sein

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO 12€ 12,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 19.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Wie muss ich das interpretieren ? 34,90€ für Komplett inkl. HD , Film geschenkt und Sky Go ?

4. Leongard

Leongard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

V13 ist eine Karte mit NDS Verschlüsselungssystem.
    Dann gibt es noch eine S02 mit Nagra, welche für ältere Reciever oder CI Module ist.
    Auf der V13 kann man auch HD+ empfangen, S02 nicht.
    Gruß

@ WOSIK nimm mal deine Smartcard Nummer raus

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

hatte ich schon vorher erledigt...;)

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe am Donnerstag meinen Vertrag auch verlängert und gleichzeitig von Kabel auf Sat umgestellt. Von dem wechsel von Kabel auf Sat sehe ich noch nix in meinen Daten. Ist das normal das die so langsam sind?

7. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

V 13 hat NDS als Verschlüsselung, Nagra haben S 02 und P 02 Karten.

8. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seltsam. Ich (34,95 € komplett bisher) habe am Freitag telefonisch zu gleichen Bedingungen verlängert. Aktuell ist noch nichts im Kundencenter geändert. Sollte ich mir da Gedanken machen?

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein!

Ich habe vor 1 Woche verlängert und habe auch noch die alten Daten im KC.

Vertragskorrektur habe ich aber mittlerweile erhalten.

Es kann sein, dass es sich bei dir auch um ein "schwebendes" Abo handelt, was zu exakt den gleichen Konditionen verlängert wird.

Dann siehst du die neuen Daten erst ab dem 01.10. (wenn du ab diesem Zeitpunkt verlängert hast). ;)

Edit: eine schrftliche Bestätigung solltest du aber schon in dieser Woche noch bekommen.

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zumindest auf der hut sein!

bei mir war bereits alles richtig eingetragen nach dem telefonat. bereits während des telefonats wurde das filmpaket freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.