1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JEinbeck, 19. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEinbeck

    JEinbeck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halle zusammen,

    vorweg entschuldige ich mich falls euch das Thema dumm vorkommt.
    ich habe folgende/s Frage/Problem. Ich habe den Reciver angeschlossen und auch regelkonform installiert und mein konto erstellt, sprich benutzername, e-mail passwort pin usw. eingegebn, nur wie stelle ich die Programme ein? ich habe das entertain paket. wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann... auf ewige warteschlangen habe ich keine lust deswegen wende ich mich an euch...

    vielen dank
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Willkommen im Board, aber du bist im Sky Forum, da wird dir kaum einer weiterhelfen können :)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Moin, leider hattest du das thema im falschen Forum gepostet und hast wahrscheinlich das Problem schon allein gelöst.

    Du musst auch das Liga Total Paket buchen ohne diese zubuchoption wirst du nichts zu sehen bekommen ausser die Trailer.

    Du kann die Red Button Option am Media Receiver hierfür nutzen oder du gehst in dein Kundencenter und buchst die Option dort, nach ca. ein paar Stunden sollte das Paket frei sein, oder das Kundencenter gibt dein ein Aufschalttermin vor.

    LG und viel Spass mit Entertain
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Genau. Kann es sein, dass Du Dich verrannt hast? Bei T-Home gibt es (fast) alles ausser HD und SKY.

    Mac_

    PS: Sorry, k.A. was der TO tun muss.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Was meinst du denn mit einrichten? Hast du LIGA total schon gebucht? Denn dann würde ich einfach auf die Sender umschalten. Wenn nein, einfach im Kundencenter unter Dienste & Abos, Entertain buchen und dann umschalten.
    Einzurichten gibt es da eigentlich nicht viel.
     
  6. JEinbeck

    JEinbeck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    1. tut mir leid das ich es in das sky forum geschrieben habe,
    2. danke für die ganzen antworten
    3. habe soweit alles fertig jetzt empfange ich aber keine kanäle, das abo ist bereits aktiv

    falls sich einer damit auskennt und einen lösungsvorschlag hat bin ich sehr dankbar...
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Was heisst denn du empfängst keine Kanäle? Du kannst sie nicht auswählen, schwarzes Bild, ...?
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Schau eventuell mal über "Einstellung" in die TV-Kanalbelegung. Vielleicht sind irgendwelche Kanäle, aus welchen Gründen auch immer, ausgeblendet, sodass du sie nicht ansteuern kannst beim Umschalten. Sieh mal nach, ob bei den gewünschten und gebuchten Kanälen auch überall ein Haken ist.
     
  9. JEinbeck

    JEinbeck Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Die Kanäle sind einfach nicht da, muss ich die manuell suchen? also iwie einen scann starten oder sowas?

    Da sind nur 2 Kanäle einmal Videos und Videorekorder, sonst sind dort keine angegeben.
     
  10. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe! Wie richte ich Liga Total ein...

    Eventuell ist entertain auch noch nicht "geschaltet"... Der EPG ist aber da, ja? Sollte heute entertain geschaltet werden? Steht das so in der Auftragsbestätigung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.