1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

"Du" reicht. Das mit "eurer Majestät" muss hier nicht sein.:D

Konkrete Antworten kann ich übrigens nicht geben, ich weiß ja nichts.
    Habe ich schon mal zum Ausdruck gebracht, mit Zitat von
    @camaro.
    Ich war weder bei Ausführung noch Vorbereitung dabei, noch halte ich mich als Einzelperson schlauer als die Masse diverser Geheimdienste.

Mir bleibt außer fragen nicht viel. Ein paar Zweifel sicher noch.

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

und selbst wenn diese dinger nur 1 kg wiegen würden, ist es physikalisch nicht möglich, dass die beim einstürzen eines gebäudes über 100 meter weit zur seite fliegen. wenn, dann würde die erdanziehungskraft dafür sorgen, dass diese dinger senkrecht nach unten fliegen. also wenn, dann hätten die dinger vielleicht max. 30-40 meter neben dem wtc auf der straße liegen müssen! aber nie im leben hätten die über 100 meter zur seite fliegen können, es sei denn... es gab eine gewaltige kraft im innern des wtc, die diese träger von innen nach außen geschossen hat. und wie die da in der wand stecken, kann sich jeder seine meinung darüber bilden, was das für eine gewaltige kraft gewesen sein muss.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist richtig. aber dass es keiner bemerkt hat bzw. nichts davon mitbekommen hat, ist falsch. gucke dir den film an, den ich als link hier reingesetzt hatte, da wirst du sehen, dass es genügend zeugen gibt, die komische geräusche gehört haben, da ist von "krachen und schiebebewegungen von schweren dingen" in bestimmten etagen die rede, und da gibt es sogar zeugen, die im untergeschoss des wtc explosionen gehört haben! im untergeschoss - wenn 300 meter weiter oben die flugzeuge reingeflogen waren - gibt es im untergeschoss des wtc explosionen. interessant!

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
  5. ach

ach Guest

"Hörensagen" ist nicht mein "Metier", dafür sind die zuständig, die Kabelarbeiten in 110 Stockwerke vorbringen. Ich beteilige mich nicht am Weiterverbreiten der "Geschichten vom Pferd":).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
  6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das WTC war aber nicht einem Meter hoch, sondern 400! Und da es keine kontrollierte Sprengung war, ist auch viel zur Seite weg gefallen. 100m halte ich nicht für ungewöhnlich wenn man sich den Einsturz so anschaut.

Weil man das ja bei einer kontrollierten Sprengung so macht, man versucht so viel Gerödel zur Seite rauszufeuern wie möglich :D
    Das war dann wohl auch wieder mal normaler Sprengstoff, was ist aus dem Thermit geworden? Wurde das nur wieder in einer anderen Realität verwendet?

Das da gewaltige Kräfte gewirkt haben ist wohl jedem klar.

Das waren die Atomexplosionen, oder wieder andere?

Was ist übrigens aus der Beantwortung meiner Frage geworden?
    Zur Erinnerung:

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was es für explosionen waren, ist doch erstmal nicht das thema. das thema ist, wieso explodiert etwas im untergeschoss, wenn 300 meter weiter oben flugzeuge hineinfliegen? ;) um eine antwort wird gebeten.

und jo, stimme zu. es ist vielleicht 1x möglich, wobei die usa im vergleich zu russland einiges mehr an flugabwehr in betrieb haben. aber gut, von mir aus können wir uns darauf einigen, dass 1 flieger das vielleicht geschafft hätte, unter einbeziehung von allen möglichen komischen umständen.

worauf wir uns allerdings nicht einigen können, weil das aus meiner sicht schlicht unmöglich ist, ist die tatsache, dass dann 20 minuten später noch ein 2. flieger weder auf dem roten platz noch ins weltfinanz- und weltwirtschaftszentrum gelassen wurden wäre!

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Interessant ist, daß für Dich aus einer Behauptung in einem Video gleich wieder Realität wird.
    Sollte bei Dir nicht inzwischen angekommen sein, daß gerade in Verschwörervideos viel falsches behauptet wird?

Aus höchstens 20-30 Tonnen werden dann schnell mal 300, aus 50m werden 100, aus einem Knall, eine Explosion.
    Vielleicht hat der oder haben die Zeugen, den Knall (einen oder mehrere) beim Aufschlag von Trümmerteilen gehört.

Ja, höchst interessant.
    Unten wird gesprengt und das Gebäude fällt von da aus zusammen, wo die Flugzeuge rein sind.

Müssen telekinesische Sprengungen gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

In welchem Untergeschoss ist denn irgendwas "explodiert"?

Um eine Antwort wird gebeten.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  10. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Optimist