1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle Sky LG LW4500?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobse2610, 18. September 2011.

  1. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich schaue über das CI-Modul Sky.

    Ich bekomme alles rein bis auf Sky HD Extra und Sky 3D.Woran kann das liegen?Habe allerdings das komplett Paket.

    Und noch was.Wenn ich Samstags Bundesliga schaue so kann ich keine einzelspiele schauen da ich mit meinem TV keine Optionstaste habe.

    Habe mehrmals gelesen dass man einen Suchlauf starten soll aber sind dann die aktuellen Kanäle nicht weg?

    Zb wenn ich einen Suchlauf mache und dann zwischen den einzelen spielen switchen kann ist ja alles okay nur wenn dann mittwochs Champions League kommt kommen diese ja nicht auf den Bundesliga Sendern sondern dort muss ich ja wieder einen suchlauf starten und somit sind ja dann wiederrum die ganzen Samstagsoptionssender weg oder bin ich da falsch informiert?

    Was gibt es hier denn für Lösungen?

    Lg und danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    Hi,

    3D musst du selber auf der Homepage kostenlos freischalten.

    HD Extra nicht da bei komplett ? Bist du Kunde aus 2010 ? Dann bist du noch nicht in der neuen Preisstruktur und bekommst den nicht.
    Ruf einfach mal an und frag nach.

    Suchlauf machen und speichern. Dann bleiben die Sender.

    Gruß
     
  3. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    Hy danke erstmal,

    Ja aus 2010...

    Wie kann ich den Sender speichern?

    Und dann kann ich mir eine favoritenliste machen und die bleiben dann auch?d.h es fügt nur die neuen hinzu?

    Lg
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    Hi,

    ja, Favoritenliste speichern.

    Gruß
     
  5. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    habe jetzt eine Favoritenliste.

    Aber um zu schauen dass es funktioniert kann ich erst wenn Champions League ist oder nächste Woche bei der Bundesliga...

    Und dort dann einfach immer einen Suchlauf machen und dann bekomme ich alle Einzel spiele rein?und die einfach in die favoritenliste und dann fertig?

    Und was soll ich bei automatische sendersktualiesirung machen ich habe aus ausschalten
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    Hi,

    alles ja.

    Aktualisierung ? Keine Ahnung wie sich dein TV verhält.

    Gruß
     
  7. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Optionskanäle Sky LG LW4500?

    Dann werde ich es einfach mal bei der Bundesliga versuchen...nur bei mir steht vor nem suchlauf dass alle bestehenden Programme verloren gehen