1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

So schlimm wird es nicht werden,lass Lucas mal wiederkommen.Zudem geht es ohne Manni offensichtlich nicht.Na mal schauen wie es weitergeht.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Gleiches bei mir. Bin gerade am überlegen, ob ich mein gerade verlängertes Sky-Komplett Abo widerrufen soll!? :eek:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum hat man ein Komplett-Abo, wenn man es von einmal 90 Minuten die Woche abhängig macht? :eek:

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Es ist leider so, dass einige der Leistungsträger aus der letzten Saison zurzeit nicht ihr spielerisches Niveau abrufen (können). Schmelzer, Großkreutz, Bender gefallen mir noch überhaupt nicht. Kuba und Lewandowski spielen im Grunde das gleiche wie in der Meistersaison: manchmal top, dann zu oft flop. Und Alternativen hat Klopp auch nicht im Angebot.
    Die Sperre von Götze hat sie dann auch wohl doch mehr getroffen als zunächst vermutet. Auch Lucas fehlt.
    Das Zentrum ist mit Gündogan gut besetzt meiner Meinung nach, nur besitzt er noch keine Spielmacher-Qualität, die man sich von ihm erhofft hat.
    Es passt leider momentan noch nicht 100%ig. Und dann kommt auch noch Pech und Unvermögen dazu.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Meine Entscheidung für ein Komplett-Abo war generell keine klare Sache. Vertrag läuft halt aus und ich war bzw. bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich Sky wirklich brauche.

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja Pech hat man genug, in jedem Spiel hatte der Gegner Glück, durch Latte und Fehlentscheidungen, kuckt euch momentan die Bayern an, Dusel gegen wolfsburg, Duseltor jetzt gg.Schalke,

aber nur so wird man Meister!

P.s.Sky ist nur wegen Vereinsfussball intressant, aber Mittelmass ist einfach stinklangweilig

hoffen wir das der BVB jetzt endlich eine Serie mit paar Siegen hinlegt,um dann auch im November Bayern und Schalke zu schlagen und so wieder Anschluss (5 Punkte Rückstand) an die Spitze hat !Aber ist wohl mehr Wunschdenken:-(

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

genau, ihr habt keine Fehlentscheidungen zu euren Gunsten. Vor dem 1:1 hat der Schiri ja nur die Sportart mit Handball oder Volleyball verwechselt, aber ok.

@ Digger ah ok, verstehe.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Mit ner Weile Abstand zum Spiel lässt sich sagen, dass die ersten 70 Minuten wirklich richtig gut waren, vor allem bei den ganzen Leuten, die gefehlt haben. Aber danach war dann halt umso schlechter, wobei auch ne Portion Pech dabei war beim 2:1. Naja nächste Woche gehts weiter, noch ist nicht aller Tage Abend. ;)

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Bitte tu das und schau dir nie wieder ein BVB-Spiel an, bei Leuten wie dir kommt mir das kalte Kot*en!
    Selbiges gilt für digger, schaut die Lindenstraße oder so und lasst den BVB in Ruhe, wir wollen solche Leute nicht in unseren Reihen!

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

danke, ich wollte es als nicht BVB´ler nicht schreiben. Grausam sowas.

Edit: So ist das, wenn man mal eine gute bzw. überragende Saison spielt. Da kommen die Erfolgsfans.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.