1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo,

habe gestern das 34,90 "Komplett" angenommen (ohne TV Digital) aber mit HDD-HD Receiver für 49,90 + Versand. Hatte erfolglos versucht den Receiver für 0,- zu bekommen.
    In Summe spare ich 10 € / Monat und habe zusätzlich Sport + HD.
    Von daher passt es und ein Jahr Ruhe.
    :)
    Gruss tom2107

2. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich will hier niemand verrückt machen, aber ich darf doch schreiben wenn es bei manchen aussagen hier Wiedersprüche gibt.
    Ich hab halt meine Zweifel wenn hier Erfolgsmeldungen vermeldet werden von Usern die sich erst angemeldet haben.

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso sollte man sich die Mühe machen wenn alles Blödsinn ist!?

Mal was anderes.. Durch das SSP uninteressanter geworden, ist die Möglichkeit zwischen den Paketen zu wechseln ( alte AGB, da war das ja jederzeit möglich ).
    Damals bei Abschluss des SSP (vorheriger Kündigung) hab ich lediglich einen Brief mit Rücknahme der Kündigung bekommen, keine neuen AGB. Angenommen man verlängert jetzt zu den 19,90 Konditionen ( 1 Premium Paket + HD ) und bekommt ebenso eine normale 1-Blatt-Bestätigung, dann müsste man doch weiterhin die Möglichkeit haben in der BULI-Pause auf Film und HD zu wechseln?

Was würde eigentlich passieren wenn man verlängert und bekommt dann doch diesmal mit Verlängerungsschreiben die neue AGB und widerspricht nur den neuen AGB? Bleibt erstmal alles hell und Sky ist am Zug z.B. zu kündigen??
    Wenn die mit den Preisen steigen wird das hin und hergespringe evtl. ja wieder interessanter als es beim SSP war.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mitnichten dasselbe ... also eine verschlechterung deines bestehenden abos.

5. lume99

lume99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Was redest du denn?? Ich sagte er hat das an der Backe was er jetzt hat - da alter Premiere Vertrag!!
    Nicht gleich komisch werden, wenn man was nicht versteht.
    Auch wenn du ein "alter Hase" bist.....

CU

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  6. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey Leute,

habe gestern Angebot von Sky bekommen für 19,90€ Sky Welt + 1 Premium + dazugehörige HD Sender.
    Kann ich dazu eigentlich noch Freundschaftsangebot wahrnehmen und so eigentlich nur effektiv 11,57€ im Monat zahlen?

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ZUm Glück nicht

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Der guten Inge wurde ein "Deo"-Abo angedreht. Im Nachgang konnte sie glaubhaft ;) versichern, dass über ein derartiges Vertragskonstrukt nie gesprochen wurde.

Meine Erfahrungen mit der Hotline bezüglich des "Deo"-Abos habe ich schon geschildert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch etwas zum Monatsende kommt ;).

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So hatte jetzt das dritte Gespräch mit Sky hinsichtlich einer Vertragsverlängerung. Gepsräch ist von mir persönlich - nachdem ich zur Teamleiterin (oder Superviserin o.ä.) weiterverbunden wurde - abgebrochen worden.
    Diesmal wollte man mir noch nicht einmal eine Verlängerung zu gleichen Konditionen zugestehen. 34,90 € hätte es so nur bei einem geschenkten Film-Paket gegeben. Das wollte ich aber vermeiden, weil ja häufig Abonnenten mit geschenkten Paketen neu aufgeschaltete HD-Sender nicht bekommen (man denke da an Sky Comedy HD und Sky Emotion HD, deren Aufschaltung wohl im nächsten Jahr erfolgen wird) und es auch häufig so ist, dass das geschenkte Paket auf der SkyGo-SC nicht freigeschaltet wird.

10. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90*€
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00*€
    6 MONATE 12€ DISCOUNT (SKYGO)
    SKY GO 12€ 12,00*€
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€
    Vertragsdatum: 18.09.2011
    Sky Anytime: Ja

So melde dann auch mal Vollzug,hatte vorher komplett ohne HD für 45€ (alter Premiere Vertrag)
    Nach langen und zähen Verhandlungen komplett HD und TVD für 34,90€,FPR
    für 29€.
    Hatte am Donnerstag,bei der Verlängerrung noch 6 Freimonate Sky go ausgehandelt,lt. Aussage des CCA konnten die aber erst nach der Inbetriebnahme des FPR gebucht werden.Er wollte das so hinterlegen.
    Heute angerufen,hat alles geklappt 6 Freimonate Sky go dann 12€.
    Hab noch ne 2te SC dazu bekommen,da mein alter Receiver mit der neuen Karte nicht läuft.Der CCA meinte dann zwar zuerst das er mir dann keine 6 Freimonate geben könne,hat dann aber doch geklappt.:winken:

Fazit:
    Hätte nicht gedacht,das ich das alles rausholen kann,da ich Preislich gesehen ja von oben komme aber mit etwas Hartnäckigkeit und Freundlichkeit kann man viel erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.