1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_pit

magic_pit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Kann ich bestätigen.
    Habe auch das alte 4er Abo noch, trotz diverser Versuche vom CC, mich unter Druck zu setzen, dieses von mir aus gegen eines der neuen Struktur zu tauschen ("....wir können ihnen nicht garantieren, dass sie demnächst so ein gutes Angebot bekommen wie ich ihnen gerade mache...." bzw "....können wir nicht garantieren, dass sie nicht gekündigt werden...") ist bis heute nichts passiert. Schon 2x habe ich nichts gemacht und das Abo läuft weiterhin zu den alten Konditionen weiter.

2. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

denke mal das ist der brief den hier mehrere bekommen haben, auf den ersten flüchtigen blick sieht das aus, wie alles weiter so wie bisher...

34,90; es steht nix von TV Digital, das stand aber glaube ich vor einem Jahr auch nicht explizit dabei, habe sie aber immer erhalten

im Kleingedruckten:
    Sky mit drei Premiumpacketen 2 Packete für 29,9 ein Packet wird dann kostenlos zusätzlich freigeschaltet und 5 Euro für HD= 34,90

Ist auf den ersten Blick nicht EXAKT dasselbe wie bisher, aber gleicher Inhalt denke ich oder gibt es Fallstricke?
    Grüsse

PS: habe momentan Sport HD Extra, also "komplett"

3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hatte auch erst SkyGo 12 Monate ohne SC gratis zu meiner Verlängerung. Wollte aber einen Tag später doch SkyGo auf vorhandene 2. SC D09 von KDG gebucht haben. Das war nur nach mehreren Telefonaten und Rückfragen des CCA bei dem Teamleiter und dann Rückruf des CCA bei mir möglich. Aber natürlich muss ich dann ab sofort die 12,00 € mtl. zahlen. Bekomme aber eine SC zugeschickt die ich sofort wieder zurückschicken soll. Aktivierungsgebühr hat sie mir nicht berechnet, da ich vorher schon eine Menge Ärger mit Sky hatte. Die wollten aber von der 2. SC D09 alles wissen.(wo eingesetzt, in welchen Receiver usw.) Die Karte war dann nach ca. 1 Stunde freigeschaltet. Aber war schon ein große Überzeugungsarbeit meinerseits notwendig.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das kann man einfach nicht verstehen das Hick Hack seitens Sky. Da kommt ein Kunde will eine Änderung, bezahlt auch dafür ab sofort 12 € mehr und dann wird so ein Zirkus gemacht.
    Ist ja auch in deren Interesse.
    An Kopf klatsch.

5. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe das SSP zu 24,90: Welt, Film, Sport, HD, HD-Receiver.

Jetzt kommt das 4/8-Angebot, was ich wohl annehmen (und nach 14 Tagen sonderkündigen) werde.

Was ist mit dem Leihreceiver, den ich derzeit aus dem SSP habe? Im Brief steht dazu nichts. Muss ich den zurückschicken und mich selber um einen Receiver kümmern?

Danke, Gruß
    DeMixx

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zumindest hatte IngeMeysel hier schon ihre KC-Daten gepostet, aus denen ganz klar hervor ging, dass der Preis von 24,90 für 12 Monate gilt.

Ich glaube auch weiterhin, dass es immer mehr 12-Monats-Abos zu 24,90 geben wird, je näher das Ende des Monats rückt.

7. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

solange du Sky Kunde bist kannst du den Receiver behalten.

8. -phillo-

-phillo- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sind hier eigentlich keine US-Sport Fans unter euch? Ich lese seit mehreren 100 Seiten mit und habe noch nie was von ESPN America gehört :)

Ich bin SSP-Septemberkündiger, habe bisland das Taschentuch- und 4/8-Angebot per Post bekommen. Zudem ungefähr 5 Anrufe, diese aber stets als ich auf der Arbeit war und nicht ran konnte.

Ich hab BuLi + Sport und nutze Sky zu 80 % für ESPN. Da ich FCN-Fan bin schau ich aber meistens über die Optionskanäle meinen Verein. Daher möchte ich eigentlich BuLi behalten, auch wenn ich es nur 6 Stunden im Monat nutze, bzw. noch weniger, wenn mein Verein mal Freitags, Sonntags oder um 18:30 spielt...
    Premier League schaue ich auch oft, daher wäre Sport HD Extra auch was feines. Also werde ich vermutlich bei BuLi + Sport bleiben, sofern bis zum 30. noch das Angebot kommt zu bisherigen Konditionen zu verlängern.

Am liebsten hätte ich natürlich noch den FPReceiver kostenlos dazu, oder alternativ die Festplatte. TVD, Sky Go etc brauche ich nicht.
    Wie stehen meine Chancen das Paket noch verlängert und den FPReceiver bzw die Festplatte umsonst zu bekommen?

Was für eine Festplatte ist das eigentlich (Hersteller, Kapazität)?

EDIT: Kann ich eigentlich Sky Anytime auch mit dem bisherigen HD Receiver und dieser ext. Festplatte nutzen oder brauche ich dazu den FPReceiver?

9. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

verlängert am 17.09. und bei den Kundendaten stand der 13.09.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dort stand aber der Rabatt von 20 Euro für 12 Monate und nicht der Zusatz mit den ersten vier Monaten, den andere hier gepostet haben.

Edit: Aber mach hier ruhig alle Leute verrückt, damit sie denken, sie würden kein besseres Angebot mehr kriegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.