1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

hallo, habe post bekommen,34,90 für komplett, also alles wie bisher; gibt es eine chance sky go (ohne smartcard) für 12 monate gratis dazu zu bekommen?
    grüsse

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja gibt es, haben schon viele so bekommen.

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ebenso, aber die Frage, geht es 6 oder 12 Monate sky go MIT Smartcard zu bekommen (nicht direkt, es soll auf eine vorhandene KD SC aufgebucht werden).

Geht das mittlerweile oder muss trotzdem eine SC versendet werden die ich dann zurück schicken und natürlich den Versand+ Aktivierung zahlen muss?

4. LU_BATISTA

LU_BATISTA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    und TV-Digital 34,90 €
    G02 Karte
    Receiver:
    Sky Mietreceiver Humax SHD3
    TV:
    Samsung LE 40 N7

Was ist Sky nur für ein Laden? War mir so klar, dass es wieder Probleme bei der Vertragsverlängerung geben würde...! :wüt:

Soeben ging folgende Mail an die Geschäftsführung raus:

Betreff: Vorsätzliche Täuschung bei telefonischer Vertragsverlängerung am 17.09.2011

Sehr geehrte Sky Geschäftsführung,
    ich habe gestern meinen Vertrag bei Ihrem Unternehmen um 1 Jahr verlängert, mir wurde versprochen, dass ich exakt die gleichen Leistungen wie in den letzten 12 Monaten erhalten werde (Sky Komplett: Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film + alle SKY HD Sender + TV Digital). Ich habe extra mehrmals nachgefragt und darauf bestanden, dass die TV Digital dabei ist, dies wurde mir von Ihrem Callcentermitarbeiter bestätigt ("wenn sie Sky komplett buchen, ist natürlich die TV Digital dabei..."). Als ich heute im Kundencenter auf der Sky HP nachsah, ob alles richtig eingetragen wurde, war ich erneut sehr verärgert über Sky! Bei der TV Digital steht nun NEIN. Als ich heute erneut auf der Kundenhotline anrief, entschuldigte man sich, dass mir dies versprochen wurde, aber da der CC-Mitarbeiter die Pakete falsch gebucht hat, könne ich keine TV Digital gratis erhalten. Ich habe meinen alten Vertrag vor mir liegen, dort steht "Sky Welt + Film + Sport + Fussball Bundesliga + Sky HD kostet 59,90Euro, abzüglich eines Rabatt von 20Euro + HD Sender im Wert von monatlich 5Euro gratis, zudem ist die Zustellungsgebühr für die TV Digital in Höhe von 1,85Euro pro Ausgabe bereits im Abobeitrag erhalten, Endbetrag 34,90Euro". Und genau so wollten mein Ehemann und ich den Vertrag erneut haben, was uns auch telefonisch zugesichert wurde! Desweiteren hatte man uns die Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht, indem wir einen Sky+ Festplattenreceiver gratis erhalten sollen und lediglich die Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90Euro bezahlen müssten. Wenn wir den Receiver in den nächsten Tagen erhalten, würde es mich nicht wundern, wenn wir auf einmal ausser den 9,90Euro Versandkosten weitere Gebühren an Sky diesbezüglich bezahlen sollen (bzgl. des Sky+ Festplattenreceiver sehe ich auch nichts in meinen Vertragsinfos im Kundencenter). Mein Mann und ich sind erneut sehr verärgert über die Art und Weise wie man als Sky Kunde behandelt wird. In meinem Kundencenter steht aktuell folgendes:

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxx
    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 17.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Mein alter Vertrag ist noch bis 30.09.2011 gültig. Entweder mein Mann und ich erhalte das, was uns gestern telefonisch versprochen wurde (Sky Komplett inkl. aller HD Sender + TV Digital für monatlich 34,90 Euro + Sky+ Festplattenreceiver für eine Versandkostenpauschale von 9,90 Euro), oder wir machen von unserem Widerrufsrecht gebrauch und werden zum 30.9.2011 unser letztes Sky Abo gehabt haben.

Bitte um Rückinfo wie sich das Unternehmen Sky entscheidet bis spätestens 21.09.2011, falls keine Rückinfo erfolgt, geht am 22.9.2011 der Widerruf per Post und email raus.

PS.: Die hinterlegten Vertragsdetails im Kundencenter sind so unübersichtlich, dass ich auch nicht einmal erkennen kann, zu welchem Endpreis denn nun gestern verlängert wurde.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

Bin mal gespannt was nun als Reaktion kommt, falls es dabei bleiben sollte, war es das mit Sky (auch wenn es schwer fällt, aber das geht gegen meine Prinzipien).

5. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angebot 1 ist aber leider nicht so einfach zu bekommen!
    Ich hoffe ich bekomme es nach Sonderkündigung des 4 Monatsvertrags durch.
    Mir wurde das skuriler Weise nicht unter 24,90€ angeboten!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wirklich?
    also welt (extra) + film + sport + buli + tvd + receiver?

keine geschenkten pakete?
    das wäre ja gut zu wissen ...

7. x10sure

x10sure Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

War bei mir exakt das gleiche. Widerruf ist am Freitag raus !!

8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Es ist ja richtig, dass man sauer ist, wenn die TV Digital nicht im 34,90 Euro Abo ist, aber die Frage ist, wenn man widerruft, was dann kommt.

Keanu:rolleyes:

9. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sicher was besseres
    im moment steht mein abo nach wiederruf auf 34,90 komplett also nur gutschriften inklusive tvd sky+ receiver und 2 monate skygo frei mit 2.sc aber habe noch nix schriftliches bei der ersten verlängerung war nix dabei deswegen wiederruf bin also gespannt
    im kundencenter steht aber die erste verlängerung drin datum 11.9 nur das skygo mit karte und receiver ist nicht mehr aufgeführt habe angerufen was da los ist ja ist ein schwebendes verfahren werde telefonisch kontacktiert

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Na, mein beiden Abos für 24,90 (Welt, Film, Bundesliga incl. HD) und 34,90 (komplett incl. HD und TVD) laufen noch 12 Tage. Dann kann ja noch was kommen.

Keanu:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.