1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Als ehemaliger HD-Prepaidler hab die letzten Tage tatsächlich noch ein neues Angebot per Post bekommen, wobei ich das Prepaid-Abo (letztes Jahr) nach Kündigung auslaufen lies!

Sky Welt + 1 weiteres Paket + passende HD-Sender für 19,90 Euro
    oder
    Sky Welt + 1 weiteres Paket + passende HD-Sender + Sky+ HD-Festplattenreceiver inkl. Sky Anytime für 24,90 Euro
    Servicepauschale für den Leihreceiver 0 Euro zzgl. 9,90 Euro Versand

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. sumoh

sumoh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Hab heute 2mal die Hotline angerufen
    Ich wollte das 4/8 Angebot annehmen und Sky Go mit Karte und HD Receiver für 0€ (wochenendangebot)
    Laut Hotline ist das nicht möglich ich müsste dann die 55.90 zahlen
    Hier im Forum lese ich aber genau das Gegenteil und das noch mehrmöglich ist

3. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das sollte in der tat kein Problem sein. Einfach nochmal anrufen. Es kommt immer darauf an, an welchen Mitarbeiter du bei Sky gerätst ...

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dir ist aber schon bewusst, dass das maßgeblich ist, was in der schriftlichen Vertragsbestätigung steht und nicht, was dir irgendein CCA sagt, oder?

Kann mir kaum vorstellen, dass sky eine Kündigung ohne jegliche Frist akzeptiert. Allerdings kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass manche CCAs sowas erzählen sollen, damit dann einige die Kündigung verschlafen.

5. Guenter24

Guenter24 Guest

Was dann im Streitfalle ja auch sehr leicht zu belegen ist.
    Es genügt, wenn Du dann fünf mal schreibst, daß dir das fünf mal am Telefon bestätigt wurde...:D :D :D :D :D

6. jenser_holly

jenser_holly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Antwort bekommen habt, wenn ihr an die sogenannte “Geschäftsführung “ gemailt habt? Ich habe am Freitag eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort. Im letzten Jahr hat die Antwort ungefähr eine Woche gedauert. Aber man bekam das was man wollte und auch schriftlich bestätigt. Mal schauen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Da scheint zu mindestens teilweise was Wahres dran zu sein. Freunde von mir bekamen das auch schon des Öfteren zu hören. Mir sagte der CCA übrigens auch, dass man Sky Go nur noch kostenlos bekommt (12 Freimonate ohne Karte oder 6 Freimonate mit Karte) wenn man Vollpreis zahlt.

Daher riet der CCA mir auch dringend von Sky Go ab, meinte das sich das nicht rechnen würde und ich mit 34,90 Komplett deutlich besser da stehe als wenn ich Vollpreis zahlen würde und dann 6x12 Euro Sky Go Ersparnis hätte.

Aber Sky Go ist für mich derzeit ohnehin kein Thema, von daher wars mir wurscht.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das hatten wir doch schon mal -zumindestens für die 1. Liga- als der Laden noch Premiere World hieß. Da hatte man doch den Bundesligafußball in ner Nacht und Nebelaktion für die kommende Saison aus der "Sports World" wie die Sportsender damals hießen entfernt und das "Vereinsticket" erfunden wo man alle Spiele seines Vereins gucken konnte. Gegen einen weiteren Aufpreis konnte man ein "Saisonticket" buchen wo dann eben alle Spiele aller Vereine zu sehen waren. Für die Tickets gabs einen sogenannten Frühbucherrabatt und die Tickets konnten nur für Hinrunde und Rückrunde zusammen oder Hin und Rückrunde einzeln gebucht werden.

Die Kosten mußten daher für mindestens ein halbes Jahr im voraus gezahlt werden (oder eben für ein Jahr mit enstprechend mehr Rabatt) und man musste die monatlichen Kosten für die gebuchte Sports World die jetzt keinen Fußball mehr hatte natürlich auch weiter zahlen.

Insoweit war damals der Aufschrei extrem groß und Premiere World ist eingeknickt und der Fußball blieb weiterhin ohne Aufpreis in der Sports World. Alle die damals schon Frühbucher dieser Tickets waren hatten ihr bereits bezahltes Geld zurück erstatttet bekommen.

Als der Laden dann nur noch Premiere hieß wie er auch schon vor Premiere World hieß, kann es denen nur Recht gewesen sein, dass sie die Fußballrechte für ein Jahr an Arena verloren haben. Weil Sport gabs ja weiterhin bei Premiere in dem Jahr, halt nur keine Bundesliga mehr. Und schon nach einem Jahr kehrte die Bundesliga (seltsamer Weise) zurück zu Premiere und konnte dann da auch über ein Bundesliga Paket gebucht werden.

So hat man es dann doch irgendwie geschafft den Fußball aus dem Sport rauszutrennen und der Aufschrei blieb diesmal aus, weil man froh war das alles wieder bei Premiere zu sehen war, man keine 2 Receiver mehr brauchte etc....

@ Bob G: Ich weiß, absolut völlig total OT :D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Antwort kam immer innerhalb von 1-2 Tagen.

Bei dir liegt natürlich das Wochenende dazwischen! ;)

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist den maßgeblich wenn im KC SkyGo 12,00 € mtl. und in der schriftlichen Bestätigung SkyGo erhalten Sie 12 Monate kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch steht? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.