1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

O.K. alles verständlich für mich.
    Im Prinzip muss ja jeder selbst abwägen was für ihn annehmbar ist und was er dafür zahlen würde.
    Bei mir war es vor 1 Jahr so,daß ich bereit war für Komplett bis zu 40 Euronen zu zahlen.Als dann das 34,90-Angebot kam und die TVD auch noch dabei war,war ich natürlich zufrieden.
    In der Zwischenzeit bin ich nur noch bereit max. 35 Euronen zu zahlen, da meiner Meinung nach das Filmangebot immer lumpiger wird., z.B. der Flm Wickie lief bis heute nicht bei Sky, kommt nächste Woche im Free-TV (ich weiß,ist ein ganz andes a und gehört hier nicht hin).

Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden wieviel er für welche Leistung bereit wäre zu zahlen.
    Was bei mir aber gar nicht geht ist wenn man versprochenes nicht hält oder umändert.Das wäre für mich tatsächlich ein Grund eventuell dir rote Karte zu zeigen und auszusteigen, nicht zuletzt deshalb weil man jährlich zum Kündigen und Neuverhandeln gezwungen wird.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei deinem ersten Post hatte ich es ja nicht gesehen, wobei deine Eintragungen im KC ein "Mischmasch" von alten und neuen Abo sind. Es ist ein komplett für 34,90, ohne TV Digital. Zu der Sache der Freundschaftswerbung kann ich leider nix sagen wie lange das verrechnet wird.

3. reichireich

reichireich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die 20 bzw. 5 euro und freundschaftsmonate sind vom alten vertrag, der rest ist neu

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mir selbst ist Sky 24,90 wert, nicht mehr. Kam von 19,98, wobei ich jetzt mehr an Angebot als zuvor habe.
    Klar kann man Sky die rote Karte zeigen, hatte ich auch schon bei Premiere seinerzeit gemacht, Aber sein wir mal ehrlich, wenn du über Sat schaust bleibt dann nicht mehr viel über an Pay Anbietern hier in D. Jegliches andere Angebot wurde wieder eingestellt, ob nun Easy TV, Arena oder Fernsehpakete.
    Und die Frau würde mir glaube die Hölle heiß machen, wenn sie nicht mehr die gewohnte Programmanzahl hätte. Wobei sie das mit den 24,90 als meine Maximalgrenze weiß....

Warum bei Sky so viel schief läuft, sit sicher die Sache dass sie sich billiger Callcenter bedienen. Und manche (nicht alle) CCA erzählen dir/mir das blaue vom Himmel, nur um einen Abschluss fest zu machen. Da müsste Sky an sich arbeiten. Entweder daseigene Callcenter in Schwerin vergrößern oder aber alle Callcenter auf eine einheitliche Linie bringen.
    Ob wir das aber jeh erleben, bleibt fraglich.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So hatte ich das auch heraus gelesen. :)

6. reichireich

reichireich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also müssten dei film hd bei sein

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Natürlich, wenn es im KC steht. :)
    Mit "12 FREIMONATE WELT+ FILM HD" meinen die das auch so.

8. Bayern-Nr.1

Bayern-Nr.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jo

9. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der CAA hat mir wiederholt bestätigt, dass er mir ein "beosnderes" Angebot macht, bei dem ich keine 2 Monate Kündigungsfrist habe sondern bis zuletzt kündigen kann... omich weil das niemand anderes bekam, aber ich ca. 5 Mal nachgefragt habe und er es mir immer wieder bestätigt hat

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Manche CCA beichten dir auch die Lottozahlen vom Samstag, spielst du mittwochs, dann die vom Mittwoch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.