1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LU_BATISTA

LU_BATISTA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    und TV-Digital 34,90 €
    G02 Karte
    Receiver:
    Sky Mietreceiver Humax SHD3
    TV:
    Samsung LE 40 N7
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Habe vorhin bemerkt, dass ich ja bereits einen Sky+ Receiver habe (Humax SHD3), jedoch ohne Festplatte, kam nach dem 7. oder 8 Anruf raus. Eine separate Festplatte würde mich 99€ kosten, ein neuer Sky+ Receiver inkl. Festplatte jedoch nur 49€. Sky+ ist doch nur dann richtig nutzbar, wenn man eine Festplatte hat, oder verstehe ich da etwas falsch?
    Haben dann nun wirklich Leute diesen Monat einen Sky+ Receiver inkl. Festplatte für 0€ bekommen?

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe den sky+ receiver jetzt. leider mußte ich feststellen, dass wenn ich über anytime einen select-film bestelle, dieser 5 € kostet - finde ich gegenüber videothek zu teuer.

auf der normalen select plattform kosten die filme überwiegend 4 €. kann ich diese beispielsweise auch archivieren bzw. kann ich die bestellten filme zwischendrin anhalten.

falls einer dies bereits in erfahrung gebracht hat wäre dies super! ansonsten muß ich halt einen 4 € testballon steigen lassen.

danke!

sorry für OT!

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe sky komplett Plus sky + receiver für 49euro angenommen.das ganze startet am 01.10.11.

Nun möchte Ich noch gerne sky go hinzubuchen und einen weiteren sky+ receiver.

Kostet der dann auch oder meint ihr Ich habe Chancen den für 0 Euro dazu zu bekommen?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Was die Frage zur TV Digital angeht hat es inzwischen derartige Ausmaße angenommen, dass diesbezüglich eine Petition in den Bundestag eingebracht werden sollte.

Deutscher Bundestag: Öffentliche Petition

:D

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

doppelpost kann man das hier mal löschen?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Select kann nicht mit einem Sky zertifizierten Receiver aufgezeichnet werden.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also archivieren kann man einen Select Film nicht. Die 5 Euro kommen zu stande weil der Film immer wieder angeschaut werden kann innerhalb der Zeit für die er freigschalten ist und das sind 24 Stunden.Anhalten kannst Du Ihn zwischendurch ja.Vor und Rückspulen geht auch.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  8. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

habe heute auch das 4/8 Angebot per Post erhalten bei mir wäre HD als kostenlos bzw geschenkt mit dabei. Empfange ich damit den HD Extra Kanal weil Sport und Bundesliga ja fester Bestandteil ist oder bleibt der Kanal dunkel.

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wie man doch verarscht wird von Sky!

Habe eben zum 01.10.2011 verlängert mit 4/8 Paket wie allgemein bekannt. Zum 01.10.2011 wurde mir am Fon versichert.
    Nun gucke ins KC und was muss ich sehen: ab sofort gilt das!!!! In meinen Augen ganz mieser Betrug, denn somit bekomme ich meine TVD nicht mehr, die mir bis zum 30.09.2011 zusteht!

Habe sofort per KC Mail den neuen "Vertrag" widerrufen, ich lasse mich nicht verarschen!

Und tschüss Sky!

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du müsstest Welt, Sport und Bundesliga mit HD für 24,90 Euro für die 4 Monate buchen, dann ist Sky Sport HD Extra dabei.

Keanu:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.