1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe bisher alle Kündigungen über das KC vorgenommen.

Nie Probleme gehabt!

Man sollte es allerdings so rechtzeitig machen, dass man die schriftliche Kündigung immer noch fristgerecht rausschicken kann, sollte auf die Online-Kündigung innerhalb von 2 Wochen keine Bestätigung kommen.

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du schon meinen post zitierst und einen unlogischen kommentar plazierst, dann bitte auch den restlichen teil aufführen, indem stand

..."normalerweise bekommst du dann innerhalb von 1-2 wochen deine kündigungsbestätigung per post. sollte da etwas im system schiefgehen, dann "altmodisch" per einschreiben mit rückschein - zwar im verhältnis zur email variante sehr teuer, aber absolut sicher.

die datierungen von mir beruhen darauf, dass dein abo zum 1.10.11 startet!"

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo,
    brauche mal einen Tipp von euch.

Ich bin September-Kündiger, hatte bisher Sky Komplett für 34,90.
    Habe heute einen Brief von Sky im Postkasten gehabt, Angebot - soweit ich es überlicken kann - ist Sky Komplett für 34,90 €, aber Sport geschenkt.

1. Hat das schon jemand mit Gutschriften bekommen, also bezogen jetzt auf den Brief?
    2. Macht das geschenkte Paket bei SkyGo überhaupt noch was aus? Jier im Thread gab es ja unterschiedliche Angaben.
    3. Hat jemand, der diesen Brief auch bekommen hat, noch Sky+ rausschlagen können?

Hier das Schreiben:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  4. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann der der Sky HD Receiver oder SKY+ HD Festplattenreceiver eine S02 Karte lesen und braucht man eine V13.

An die Leute hier die das Komplett Angebot für 34,90€ verlängert haben, gab es hier die TV Digital dazu? Ohne die Zeitung wäre es ja eine Preiserhöhung um 11%.

5. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ALso ich hab mit dem Service mal telefoniert! Bin auch Kabelkunde! Ich könnte den Sky+-Receiver für 0€dazubekommen! 49,- sind für den Receiver PLUS Festplatte! Haben mir 2 CCAs unabhängig voneinander so gesagt!
    Die die den Receiver für 0,- bekommen haben haben dann vlt keine Festplatte dabei!
    Hoffe das bringt ein bisschen Licht ins Dunkel! :winken:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich hatte es zwar bisher immer schriftlich gekündigt und auch keine Probleme gehabt, aber ich weiß nicht inwieweit dies bei den 4/8 Angeboten bei Sonderkündigungsrecht ist/wäre.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Zu Punkt 1. kann ich dir sagen, dass ich 2 Tage bevor der Brief kam angerufen habe und mein Komplett-Abo für 34,90 € mit Gutschriften habe verlängern lassen.
    Ich habe beim Anruf explizit daruf hingewiesen, dass man mir wie bisher Gutschriften einträgt, was kein Problem war und ich auch so bestätigt bekommen habe.
    Hat auch noch den Vorteil, dass die TVD dabei ist.

Ob das jetzt noch klappt weiß ich nicht.

Vielleicht ist wirklich etwas daran erst gegen späten Abend anzurufen. Ich habe dort gegen 22.30 Uhr angerufen.
    Mag sein, dass die CCAs dann entspannter sind, weil sie nicht mehr diese hohe Telefonaufkommen wie tagsüber haben.

Ist eine Vermutung, kann auch Quatsch sein. ;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gerade eine mail bezüglich eines irrtümlich abgebuchten selectfilms bekommen:

>>Gerne haben wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 4 Euro, für die entstandenen Kosten der Selektbestellung, auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese wird mit den anfallenden Gebühren des nachfolgenden Monats verrechnet.<<

nachfolgender monat ist gut, sie wollen mich ja partout nicht wie die anderen verlängern. ;)

10. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kinder wie die Zeit vergeht,wenn man sich amüsiert:Das Jahr ist schon wieder rum.:eek:

Bin auch September-Kündiger.
    Hatte das Taschentuch-Angebot,gestern dann das 4/ 8 Angebot....hab gerade angerufen und Komplett inklusive HD für 34,90 EUR sofort angeboten bekommen.
    Den Receiver für 0,00 EUR gab es leider nicht...dafür hätte ich Sky Go buchen müssen,bei dem die ersten sechs Monate umsonst gewesen wären.

Bin zufrieden,
    viele Grüsse,
    Diablo3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.