1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Du kannst bei Sky von keiner Regelmäßigkeit ausgehen. Wenn Sullivan bis dahin nicht genug Abonnenten gescheffelt hat - wovon auszugehen ist - wird man sich auch um die Sonderkündiger kümmern.

Einige werden natürlich auch die Kündigung verschlafen, klar.

Weiterhin hat man den Vorteil, die Masse der Kündiger, wie sie jetzt durch das SupersportAngebot verursacht worden sind, zu streuen.

Die möglichen Gründe für dieses Angebot mögen vielfältig sein. Fakt ist: Man hat im Januar wieder alle Möglichkeiten. Bucht man jetzt Sky Go für 6 Monate kostenlos stehen die Chancen gut, im Januar auch da noch etwas herauszuschlagen.

Die einzige Gefahr ist, dass Sky ab Januar eine neue Strategie fährt und einheitliche Preise für alle will. Also nur noch Vollabos.
    Ach nee, das hat man ja schon mal versucht :D

Ich muss zugeben, ich hätte diesmal das Abo möglicherweise auslaufen lassen, da Ende Januar bei uns Nachwuchs ansteht und man erfahrungsgemäß dann erst mal nich mehr viel zum gucken kommt ;)
    Aber leider ist ja bis dahin noch etwas Zeit... und die neue Staffel Dexter hat auch grad begonnen....

Für MICH persönlich ist dieses Rückholangebot somit absolut maßgeschneidert :)

2. ronni

ronni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau so wird es sein

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man die Sonderkündiger im Januar ziehen lässt (falls sie zu keinem höheren Preis bereit sind), da man im ersten Quartal den Aktionären am ehesten Stagnation oder einen leichten Verlust bei den Abonnentenzahlen verkaufen kann.

Finde dieses 4/8-Angebot äußerst unattraktiv...aber mal sehen, was noch kommt.

4. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich Sky für SkyGo eine SC Nummer (D09) für das aufbuchen durchgebe wissen die wem die SC gehört? Gehört meiner Tochter die aber im gleichen Haus wohnt aber ihren eigenenes KDG Homepaket hat.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was genau an diesem Angebot ist denn so unattraktiv? Daß es nur 4 Monate sind? Spätestens wenn Sky die Anzahl der Filmneustarts auf 15 reduziert wirst du dich über lange Vertragslaufzeiten ärgern....

Natürlich ist es möglich, dass ncoh bessere Angebote kommen. Dafür gibt es ja dieses Forum und eine Widerrufsfrist :)

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das Film-Abo ist für mich ohnehin komplett uninteressant! ;)

7. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verstehe gar nicht, warum so viele jetzt schon verlängern. Ich rufe in einer Woche an und fertig...Teurer wird es wohl kaum...:rolleyes:

8. flauschi1985

flauschi1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40D5700
    Denon PMA-1060 mit Ifinity RS 6000

wohl nicht.

habe mein sky abo bei einem kumpel auf seiner kabelkarte. der wohnt am anderen ende der stadt. die haben nicht weiter gefragt, sondern nur die sc nr eingetragen.

also funktioniert es ohne probleme.

9. skyfake

skyfake Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Goldman Sachs hat für Sky heute das Kursziel deutlich gesenkt und geht von einer niederigen Wachstumsprognose aus. Sky kann sich bei der dem Geschäft zu Grunde liegenden Philosophie, die Kosten entsehen in gleicher Höhe unabhängig von der Anzahl von Kunden die tatsächlich bezahlen, überhaupt nicht leisten, auf die Kunden welche das 4/8 Angebot nicht annehemen, schlussendlich in Konsequenz zu verzichten. Um so weniger das 4/8 Angebopt für sich annehmen, um so sicherer und schneller gibt es ein besseres Angebot. :p

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Gehört hier eigentlich nicht her.
    Denke aber, dass es kein grosses Problem sein dürfte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.