1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ja, ich vermute einfach, dass das auch das ganz normale 4/8 Angebot ist. Ich frage einfach mal nach.
     
  2. skyfake

    skyfake Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo, ich bin neu hier.

    Am 30.09 diesen Jahres laufen sehr viele Abos aus. Nämlich welche die im November/Dezember 2009 das damalige Sonderangebot "199 Euro für Receiver als Eigentumsgerät und umfangreiches Abo inkl. HD bis (ca.) 30.07.10" gekauft hatten und im Anschluss u.a. zu 16,90 € p.M. für Welt,
    Zusatzpaket, Film und alle HD-Sender zu 16,90 Euro p.M. verlängerden.

    ALSO DIE BISHERIGEN SPARFÜCHSE!!

    Ich gehe davon aus das Sky hier auch mitliest. Jeder zahlende Kunde zählt für Sky. Welchen (finanziellen) Aufwand zum dem damit verbundenen Gewinn hat Sky durch einen Mehrkunden?
    Mit dem Porto der Werbepost zur Vertagsverlängerung Kosten von 10 Euro oder 20 Euro? Ich weis es nicht. Ich gehe davon aus, wen die Anzahl der Jenigen, welche nicht verlängern (z.B. das 4/8 Angebot nicht annehmen) und die damit verbundene potenzielle Einnahmequelle dem entsprechend groß ist, gibt es a: wegen Rückgang der Abo-Kundenzahl und b: wegen Ertragsrückgang, betriebswirtschaftlich zwangsläufig wieder ein 16,90 Euro Angebot oder vielleicht auch ein 19.90 Euro Angebot. Da Sky mitliest, postet alle Sky das wir auf das Angebot warten. Und wen Sky clever ist, schalten die uns nicht zum 30.09 ab und unterbreiten uns das Angeobt, wen wir rückwirkend für Oktober bezahlen, bekommen wir für die nächsten 12-Monate so ein Sky-Angebot, wie Sky freiwillig bereit war, uns bisher bis 30.09 zum günstigen Preis anzubieten.

    Abschließend meine private Meinung. Wer unbedingt was sehen will (BL und HD), zahlt sowie so mehr. Für mich ist in jeden Fall, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, Sky - so wie es bisher mir von Sky zur Verfügung gestellt wurde - höchstens 20 Euro im Monat wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skyfake
     
  3. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Soeben meine Vetragsverlängerung widerrufen, der Grund ist mir wurde am Telefon bestätigt mein aktuelles Angebot "Komplett 34,90" so wie er ist weitere 12 Monate fortlaufen zu lassen.
    Heute per Post einen Vertrag erhalten mit anderen Konditionen 60,90 € minus 24,-- € (Gutschrift).
     
  4. saltwater31

    saltwater31 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    so, gerade nun auch das 4/8 Angebot bekommen
    als SSP Kunde...KDG 30.9.11
    Habe mir bedenkzeit erbeten:
    Antwort: das geht nicht, jetzt oder ich streiche sie komplett ...
    hahaha, selten so gelacht! Na, mal sehen was noch kommt.
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wegen 2€ mehr pro Monat?;)
     
  6. Clubi

    Clubi Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ups ich meinte 21+ 4 Eur = 25 Eur
    also ab 30.09 35,90 Eur

    Es geht ums Prinzip am Telefon was anderes gesagt als schriftlich festgehalten, dass ist für mich eine versteckte Preiserhöhung
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also insgesamt 2 EUR mehr oder wie? Vorteile wäre natürlich, du hast Gutschriften, keine "Geschenk-Pakete".
    Aber das wäre ein sehr seltsamer Betrag. Bist du sicher, alles richtig gelesen zu haben?
    Kannst du das Schreiben vielleicht einmal einscannen und hier verlinken?
     
  8. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Bin ich hier wirlich der einzige der sein gekündigtes SSP zu September wirklich nicht verlängert kriegt ?
    Was habe ich nur verbrochen.
    Mein Postbote schwört Stein und Bein das er mir weder die Taschentücher noch sonstige Post von Sky unterschlägt. Mein Telefon funktioniert auch :)
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab gerade auch einen Anruf bekommen - bisher ebenfalls SSP für 24,90 und das gleiche Angebot wie bei dir. Habe freundlich gesagt, dass es aus meiner Sicht keinen Sinn macht, dann in vier Monaten wieder zu telefonieren, da mir das Programm nicht mehr als 24,90 wert sei. Die Dame am anderen Ende hat aber freundlich reagiert - sie könne mir die 24,90 nur ohne HD anbieten. Daran hatte ich kein Interesse.

    Also derzeit geht anscheinend wirklich noch nichts mit 24,90 für Welt+2 Premium+HD für 12 Monate. Aber mal schauen, wie es in zwei Wochen aussieht... ;)
     
  10. x10sure

    x10sure Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    auch gerade meinen Widerruf abgeschickt. Bin September-Kündiger und habe vor 3 Tagen für 34,90 incl. TVD und Festplattenreceiver verlängert.
    Anders als im Telefonat ist die TV-Digital und er Sky+ Receiver jetzt nicht mehr kostenlos bzw. nicht mehr dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.