1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Danke, hab ich wohl übersehen.
    Wenn es ein Austausch ist, musst du den alten Receiver zurück schicken.. Möglicherweise steht das aber noch mal explizit in einem Anschreiben von Sky...

2. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wundert es euch echt noch?
    ich mein der Thread hat fast 500 Seiten davon sind bestimmt 80% SPAM und hier herrscht das absolute Chaos.
    Wie schon ein paar mal vorgeschlagen sollte sich doch mal ein Mod dran machen und auf die erste Seite ne Übersicht machen was wie wo wann geht preislich und wie man sich am besten anstellt bei der Kündigung/Verlängerung.
    Dann würden auch 200 mal die gleichen Fragen kommen bei denen sich dann immer zig Leute aufregen und das ganze dann im (Offtopic)Spam untergeht.

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welchen Teil von KOMPLETT hast jez du nicht verstanden? Außerdem Leute lest doch einfach die letzten 5 Seiten und Ihr wisst was möglich ist...

4. boerne

boerne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich bin ja von natur aus etwas skeptisch und der teufel ist ja bekanntlich ein eichhörnchen... ;) ich bin mal auf januar gespannt was dann hier so los ist.
    denn der sittliche nährwert des 4/8 abos erschließt sich mir noch nicht ganz...
    aus der sicht von sky natürlich. der sich das ausgedacht hat will doch sicher auch was bestimmtes damit bezwecken... ich bin gespannt :winken:

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, es wird unheimlich spannend bleiben. Hoffentlich kauft sky nicht irgendwann diesen Forenteil auf und baut ihn in eine Abo ein. Das ganze hier ist alleine schon 16,90 Euro wert :D

6. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So! Ich bin Septemberkündiger und habe derzeit komplett 34,90€!

Gehe grad zum Briefkasten und sehe den Sky-Umschalg! Dachte mir "wird das Kuhhandelangebot sein, also 4/8"! Aber nein!
    Zusammengefasst:
    Sky Welt/Sky Welt Extra + 2 PP + FP-Receiver (für 0,-) für 29,90€ mtl.!

Irre ich mich oder ist das sogar noch schlechter als der Kuhhandel? Hier ist kein HD drin, abgesehn von denen bei Welt! Steht explizit dabei "4 HD-Sender".

Angebot ist gültig bis 15.10. und mit dabei ist ein "persönlicher Vorteilscode" und eine 01805-Nummer!

Wenn ich rausfinden würde wie man n Bild einfügt würd ichs euch zeigen!

7. Judgemen

Judgemen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke...

8. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus Sicht von Sky finde ich das Ganze ziemlich genial, da man sich so seine Bilanz für 2010 noch ein bisschen schönen kann und im Anschluss vlt einige doch weiterlaufen lassen für "nur" fünf Euro mehr. Von daher auf jeden Fall eine win-win-Situation.

Jedoch darf man wirklich gespannt sein auf Ende Januar. Glaube zwar nicht, dass man Anfang des Jahres mit Angeboten um sich schmeißen wird, aber für 29,90 wird man auf jeden Fall verlängert, evtl. noch mit ein paar mehr Freimonaten SkyGO oder ähnlichem.
    Von daher kann man momentan mal gar nichts falsch machen wenn man das 4/8 Angebot annimmt und zum 31.01. kündigt.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich verstehe dieses 4/8 Angebot nicht. Es macht nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass erstens eine große Gruppe anbeisst, die für 29.90 nicht abschließen und zweitens diese dann nicht wieder nach 2 Monaten kündigen.
    Diese ganze Rückholprozeduren sind ja nicht gerade billig und für 40 Euro brutto nicht gerade kostendeckend, zynisch könnte man allerdings meinen, daß sie im Januar wohl zu große Call Centre Kapazitäten eingekauft haben und die nun durch 4 Monat Abos auslasten wollen.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  10. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da ich auf seite 479 keine antwort bekommen habe kopiere ich meine frage nochmals hier reinHi
    Hab mal ne Frage zu den hd+ habe noch das alte 34,90 Abo und eine s02 Karte
    Möchte skygo dazubuchen mit dem Sky+ Receiver
    Da bekomm ich ja eine v13 Karte habe ich dann die hd+ Kanäle für volle 12 Monate da ich sie vorher durch die s02 Karte nicht nutzen konnte oder muss die v13 die hauptkarte sein
    Weiß da jemand genaueres ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.