1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microlink

Microlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hallo Leute!

Ich hatte bislang Sky Welt Extra/Spieflfilm/ HD für 24,90 zum 31.10 gekündigt.

Ich habe nun ein schriftliches (bis 31.09 gültiges) Angebot zur Verlängerung meines Abo zu 19,90.

Fändet ihr es vorstellbar, daß:
    - Ich ein noch besseres Angebot bekomme (inkl. Sky Go, TV Digital, o.ä )
    - Meine bisherige Gutschrift von 20,- fortgeführt wird (das wären dann ja nur noch 5,- für das ganze Paket(!)....

2. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht etwas Off Top.
    Seit meine Verlängerung am Mittwoch komme ich nicht mehr ins KC. Immer wieder Entschuldigung und ich solls später versuchen.
    Noch irgendjemand die selben Probleme?

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann man nicht verallgemeinern. Einige haben Sport+BuLi, weil sie dir Einzelspieloptionen und zweite Liga haben wollen oder müssen und dann kann das Filmpaket einen deutlichen Mehrwert bieten. Ich bin mit FILM+SPORT glücklich, den Mehrwert BuLi benötige ich nicht.

4. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir seit meiner Verlängerung gestern abend genau das Gleiche.

5. shamu

shamu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehe ich das richtig, dass man sich bei Verlängerung auch als Unitymedia-Kunde Sky Sport HD Extra eintragen lassen kann?

Habe zum 30.09. gekündigt (Welt+Sport+Buli+HD für 24,90) und würde das nämlich dann so machen wollen, nur für den Fall, dass sich vielleicht im Laufe der nächsten 12 Monate zwischen Sky und Unitymedia was bewegt.. :eek:

6. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nene nicht falsch verstehen, bin momentan noch Kabel Kunde bei Unitymedia und ziehe jetzt um und habe da dann ne Sat Schüßel und dann bekomme ich den Sky Sport Extra HD NICHT über Unity

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin KDG Kunde. Dort laüft der Sender auch noch nicht. Ich habe ihn mir nach mehrmaligen Anruf und Rückruf für alle Fälle eintragen lassen.

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

für mich stellt es einen mehrwert dar, da ich nun das filmpaket und einen soliden sat-recorder (wurde mir geschenkt) habe.

wie es nächstes jahr wird, hängt mmn. von verschiedenen dingen ab. beispielsweise wie sich die kundenzahlen entwickeln, der apru entwickelt, neue sender in hd dazukommen (ab 1.5.12 werden transponder frei durch analogabschaltung).

grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ich auch nächstes jahr für 34,90 erneut abschließen kann - allerdings werde ich dann bis zum schluß abwarten. dieses jahr haben sie mir bereits am 11.9.11 mein wunschpaket geschnürt.

letztlich ist meine persönliche schmerzgrenze bei 40 € - wenn diese summe nicht reicht, dann war´s das bei mir mit sky.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  9. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haha ich lach mich schlapp...:LOL:

Kurzes Backup für die, die nicht mitgelesen haben:
    Habe heute morgen meinen Vertrag (SSP - Sport/Film/HD - 30.09.) im Zuge des 4/8-Angebots verlängert, inklusive Sky+Receiver und sechs Monate SkyGO gratis.

Vor wenigen Minuten klingelt das Telefon (01802001534) und die Dame möchte mir meinen Vertrag verlängern. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das heute morgen schon gemacht habe, sollte sie für mich das Ganze nochmal nachprüfen:

ICH: Schauen sie doch mal was da jetzt eingetragen ist.
    SIE: Bisheriges Paket vier Monate 24,90, danach acht Monate 29,90.
    ICH: Und ein Sky+ Receiver?
    SIE: Ist dabei.
    ICH: Auch sechs Freimonate SkyGO?
    SIE: Ist eingetragen.
    ICH: Von dem Sonderkündigungsrecht habe ich jetzt online nichts gelesen, ist das eingetragen?
    SIE: Ja ist es, das ist bei dem [4/8]Angebot immer mit dabei.
    ICH: Vielen Dank und schönen Tag noch.
    SIE: Wünsche ich ihnen auch und viel Spaß mit Sky!

PERFEKT!!! :D
    Vier Monate Sky weiterhin für 24,90 inkl. Sky+ und SkyGO. Danach eine perfekte Ausgangslage für weitere Verhandlungen...

Würde mich wundern wenn da noch ein besseres Angebot kommt die nächsten Tage.
    Also Leute Ihr wisst was Ihr zu tun habt...;)

Over and out. Bis in vier Monaten wenn die Schlacht von vorne los geht^^:D

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Puh, Sky macht ja richtigen Telefonterror. :D
    Gestern Abend haben sie es versucht, aber ich bemerkte den Anruf zu spät.
    Dann heute morgen und ich ging ran.
    Der Hotliner erzählte mir etwas von Kündigungs-/Rückholerdatenbank und dass er mir deswegen nichts zusätzliches (ich wollte drei Freimonate Sky Go inkl. 2. Smartcard zum 34,90 Abo) buchen könne.
    Ich sagte, ich wolle lieber weiter warten und legte dann auf, als er anfing, unverschämt zu werden.
    Paar Min. später wieder ein Anruf (keine Ahnung, ob es der gleiche war oder jmd. anderes) mit dem Hinweis, dass beim vorigen Anruf wohl etwas schief gelaufen sei und man meine Voraussetzungen (Komplett mit Gutschriften, TVD und drei Freimonaten Go) akzeptiere.
    Wahrscheinlich häte ich wohl auch 6 Freimonate fordern können, aber was solls.

Natürlich gehe ich davon aus, dass zumindest das mit den Gutschriften nicht stimmt, aber mal abwarten.
    Da ich noch das andere, neue Abo habe, bin ich da ganz entspannt.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.