1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankw1004

frankw1004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hi zusammen,
    habe heute mein Sky-Abo (Welt+Buli+HD für 32,90€) gekündigt. Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus (is also noch ein bisschen Zeit). Ich hätt gerne Sky Komplett mit HD und Sky+.

Sky Go oder HD+ brauch ich nicht.

Was meint ihr wäre für das oben genannte Paket ein guter Preis? Gibts welche die das für unter 40€ haben ?

2. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Krass gehts hier ab!

Ich hoffe ich stell mich jetzt nicht zu blöd an, habe aber komplett die Übersicht verloren.

Ich habe ein 34,90 Abo das am 30.09. endet. Ich hab noch eine alte Smartcard die im icord mit dem Alphacrypt Light läuft.

Was kann ich jetzt im besten Fall rausholen?

Einfache Verlängerung für 34,90?

Oder geht sky Go + Receiver auch irgendwie?

Muss ich noch auf irgendwas achten? Also mit Gutschrift und nicht Sender als Paket? Nach Sport Extra HD fragen?

Danke für eure Hilfe,

LG

PS: Vielleicht kann man die wichtigsten Infos ja als sticky irgendwo sammeln.

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Diese 24,90 wird man auch nicht für ewig bekommen. Komplett für 34,90 einschl. aller HD-Sender halte ich für akzeptabel für jemanden, der wirklich alle Programmpakete nutzt.

Ich für meinen Teil bin mit dem 4/8-Angebot auch zufrieden. Werde mich aber noch bis Ende Sept. gedulden um zu verlängern.

Ich will schon bei sky bleiben, aber die Schmerzgrenze sind ebend die 30 Euro. Von daher ist das Angebot nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man dadurch immer noch jede Menge Geld im Vergleich zum Original-Preis spart.

4. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei Sky gibt es keine 24 Monats Verträge....

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Der Vermerk zum SoKü stand bei mir ursprünglich mit drin. Erst nachdem ich bei erneutem Anruf - wie mir auch ursprünglich versprochen wurde - Sky Go dazugenommen hatte, war der Eintrag verschwunden. Ich rief daraufhin nochmals an und der CCA meinte, dass das SoKü nach wir vor drin wäre und es in der schriftlichen Bestätigung vermerkt sein würde.

Mir fehlt auch noch der Eintrag zum Sky+-Receiver. Ich hab aber momentan keine Ahnung wie der Eintrag bei anderen aussieht, die Sky Go nachträglich gebucht haben und wann der Eintrag dann erscheint.

6. Ki66re

Ki66re Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt ja keine Kündigungsfrist, da im Schreiben steht: Wir führen den Vertrag bis 31.10.2011 für 27,99€ weiter.

7. chilledkröte

chilledkröte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

folgende Ausgangssituation: Habe bis zum 30.09. noch das SSP mit Welt, Welt Extra, Sport, Buli und HD für 24,90€. Ich bin Sat-Kunde mit S02 Smartcard.

Nun möchte ich mich zurückholen lassen und zwar mit den Pakten Welt, Welt Extra, Film, Sport, Buli und HD... also komplett und das möglichst zu 34,90€.

Wie muss das Abo eingetragen werden, damit ich auch alle 3D Inhalte freigeschaltet bekomme? Sport Extra HD soll ebenfalls freigeschaltet sein.

Zusätzlich möchte ich Sky Go mit 2. Smartcard buchen. Kann ich mit einer passenden Receiverseriennummer wieder eine S02 Karte bekommen? Auf der 2. Smartcard sollte wie auf der 1. alles freigeschaltet sein.

Einen Festplattenreceiver brauche ich nicht. Die TVD muss nicht sein, wäre Bonus.

Das läuft drauf hinaus, dass keine geschenkten Pakete oder Freimonate eingetragen sein dürfen oder?

Bisher habe ich das Taschentuch- und das 4/8 Angebot per Post bekommen, sowie mehrere Anrufe Ende August, Anfang September. Bin ein mal dran gegangen und habe das Angebot abgelehnt.

Gruß, chilledkröte

8. Schrbtschttr

Schrbtschttr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke, man sollte nicht erwarten, dass man die 24,90 EUR immer weiter bekommt. Und naja, für 10 EUR mehr bekomme ich ein ganzes Filmpaket mehr und einen FP-Receiver auch noch dazu. Ich sehe da schon einen großen Mehrwert für mich. ;)

9. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ui muss nochmal was fragen. Kann man eig. schon fest sagen das ich ne V13 KArte dann zugeschickt bekomme? Wollte mir noch nen 2. Receiver fürs Schlafzimmer holen und da gibt es ja schonmal günstige die V13 unterstützen

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kündigungsfristen stehen in den zum Vertrag passenden AGB. Es könnte sein, dass sich dein Vertrag automatisch zu diesem Preis verlängert. Sonst hättest Du oder Sky kündigen müssen. Das ist aber vom Vertrag abhängig. Bei Verträgen mit befristeten Gutschriften fallen diese einfach weg und man zahlt dann (wie vertraglich vereinbart) den Vollpreis.
    Falls du noch ein Sonderabo (ohne Geschenke oder Gutschriften) hast und es zu diesem Preis verlängert wird, dann wist du kein HD zubuchen können. Du müsstet dazu in die aktuelle Preisstruktur wechseln. Entsprechende Angebote kannst du bei Sky einholen, aber dann heisst es regelmäßig und fristgerecht kündigen und für die neue Laufzeit faire Preise raushandeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.