1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

In der Tat...
    Naja, warte jetzt einfach auf die schriftliche Bestätigung und genieße mal die nächsten zwei Spieltage SkyGO da ich nicht zuhause sein werde. Wenn dann in dem Schreiben nichts von Sonderkündigungsrecht steht werde ich mal anrufen und zur Not widerrufen.

2. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Adresse schon bei Sky geändert und beantragt das es direkt umgestellt wird. Er meinte halt zu mir das ich noch in der alten Wohnung über Kabel gucken kann bis der neue Receiver + KArte von mir aktiviert wurde dann würde der alte nicht mehr gehen.

Wieso was ist deine Befürchtung?

3. rubert

rubert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich versteh überhaupt nicht warum einige jetzt schon auf das 4/8 Angebot anspringen. Das letzte (schlechtere) Angebot was Sky gemacht hat war bis 15/16. September befristet. Das neue bessere 4/8 Angebot wurde vor dem Ende des anderen Angebotes versendet und ist bis zum 30.09. befristet. Also kann man doch entspannt sich zurücklegen und schauen ob Sky kurz vor Ende noch einmal nachbessert und wenn nicht ist das 4/8 Angebot ja noch immer gültig.:winken:

4. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

laut des kundenbetreuers sollst du ja während du noch in deiner alten wohnung wohnst bereits die hardware für deine satanlage bekommen. in der regel dauert die zustellung - wenn alles auf lager ist - max. eine woche.

du solltest halt die hardware haben, denn mit kabel-hardware lässt sich in der neuen wohnung wenig mit anfangen.

das war/ist die befürchtung!

immer wenn alles glasklar erscheint, dann kommt es zu komplikationen. zumindest habe ich das bereits häufig in anderen lebenssituationen (beruflich und privat) erfahren.;)

5. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so lange der Sat Receiver noch nicht da ist läuft noch alles über den Kabel Receiver in der alten Wohnung. Sobald der Sat Receiver da ist und ich diesen anschließe und die Karte freischalte läuft es über Sat und die alte Kabel Karte wird deaktiviert.

So hat es mir der KC mitarbeiter erklärt...

6. Tourenfahrer

Tourenfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

so seh ich das auch.
    Und wenn man ja mal ne Woche ohne Live-Buli leben muß geht die Welt auch nicht unter :D

gruß

7. Ki66re

Ki66re Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

lese schon seit einiger Zeit mit, habe aber noch keinen vergleichbaren Fall gefunden.
    Im Oktober 2008 habe ich über Mitarbeitervorteile ein komplett Paket ohne HD für 24,99€ Laufzeit 24 Monate abgeschlossen.
    Im September 2010 wurd mir das Angebot ohne dass ich gekündigt habe für 27,99€ weitere 12 Monate angeboten. Ich habe angenommen. Dieser Vertrag läuft nun zum 31.10.2011 aus. Im Vertrag steht nicht, dass ich Kündigen muß oder dass der Vertrag ab 01.11.2011 für einen erhöhten Preis weiterläuft.
    Wie soll ich mich verhalten? Würde gerne für den gleichen Betrag (27,99€) für 12 oder 24 Monate verlängern, oder incl. HD etwas mehr bezahlen.

Gruß

8. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das passt dann ja auch alles, aber ohne satreceiver und neuer karte geht halt in der neuen bleibe nichts.

wenn dein neuer receiver in den nächsten tagen nicht zugestellt ist, dann musst dich halt nochmals bei sky melden. wie geschrieben dauert die zustellung nicht länger als eine woche.

wird schon alles passen...

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch weniger verstehe ich warum so viele SSPler (24,90 EUR) bei Komplett für 34,90 EUR scheinbar eine nasse Buchse bekommen. :eek:

Man bekommt von Sky kaum einen Mehrwert muß aber monatlich 10 Euro mehr abdrücken. Vor einigen Wochen haben sich viele noch mit Händen und Füßen gegen die 5 EUR Preiserhöhung gesperrt, aber jetzt sind ja scheinbar viele bereit 10 EUR draufzupacken, obwohl man kaum mehr von Sky geliefert bekommt als beim SSP.

Vor allen Dingen bin ich mal gespannt wie es in einem Jahr aussieht, wenn es in die nächste Verhandlungsrunde geht. :cool: :D

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Kündigunsfrist ist doch da jetzt schon abgelaufen, wenn der Vertrag bis 31.10. geht. Ist nicht 3 Monate Kündigungsfrist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.